|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na ja, war wohl nix mit Heimspiele gewinnen.....also nur Unentchieden reichen möglicherweise dann doch nich..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Heute Abend wirds für uns heiß. Ein Sieg in Duisburg und danach mit breiter Brust zu Hause gegen Aachen und Trier .... hach wär das schön ..... aber schwer .... Schau' mer mal .....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt zwei Heimspiele. Meine Fresse, wer hätte das vor der Saison gedacht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Solange die Kölner nicht dabei sind.....
9.8.`02
Zitat:
Ich hätte es gedacht.. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Solange die Kölner nicht dabei sind.....
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Tipp kann auch noch klappen, wenn die Kölner weiter Unentschieden spielen.... Aber das wird schon klappen, mit deinem Tipp. Hoffentlich ......
|
|||
|
|||
Uiuiui....Trier und Mainz beide mit Heimniederlagen gestern! Hätte ich so nich erwartet...aber war schon ganz gut so...
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt hat der FC eine riesen Chance den Vorsprung endlich mal wieder auszubauen.
Mal sehen, was die Mannschaft draus macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Unentschieden haben wohl nur die Frankfurter gespielt wa...
![]() 3-0 !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Morgen gewinnt noch Freiburg und dann stehen die 3 Aufsteiger endgültig fest und es sind die Mannschaften, auf die ich getippt habe.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Fußball Bundesliga Gewinnspiel | jr | Bezirk Staufen | 0 | 12.08.2003 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.