|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
.....dieses Wochenende gegen Rhenania.....nach Heimrechttausch - bei uns zu Hause.......
Am 30.11. dann das Spiel gegen NOCH ungeschlagener Traarer......NOCH..... Da bin ich jetzt schon heiß drauf......wie Frittenfett..
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
obwohl schon 2 Spiele gespielt sind, hier die Theorie zum 9.Spieltag. Anrath 6................-Traar................0:9 Bockum 3...............- Lank................9:3....... Endergebnis: 9:2 Moers....................- Strümp............0:9......................... ![]() Forstwald...............- Turnerschaft.....2:9 Neukirchen.............- St. Hubert........2:9....... Endergebnis: 9:3 Königshof 4............- Mülhausen 3......1:9 Nach wie vor sind die "TTR-Startwerte" zu Saisonbeginn und komplett antretende Mannschaften zur Ermittlung der TE herangezogen worden... Also es gibt hier schon eine klare Abweichung. Mal sehen wo sich sonst noch so etwas einschleicht ....... ![]() Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1872 gewinnt gegen fünf Forstwalder mit 9:0, und wie in Bockum ohne 3.Halbzeit. Das ohne Bier nach dem Match noch Spiele statt finden sollte verboten werden....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die hast Du verpasst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich da etwas nicht mit bekommem ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich rechne die Theorie zum Saisonstart mit komplett antretenden Mannschaften mit den nur zu diesem Zeitpunkt aktuellen TTR-Werten. Diese Werte setze ich für die komplette Halbserie. Es wäre viel zu viel Aufwand, stets die aktuellen TTR Werte zu berücksichtigen und auch bei Ersatzstellungen oder Ausfällen jeweils auf die Situation angepasst zu "berechnen". Ausserdem fehlen mir hierzu ja auch die Informationen, wer mit- oder nicht mitspielt. Insofern stellt das theoretische Ergebnis immer das Ergebniss der optimalen Gegenüberstellung beider Mannschaften dar. Woher sollte ich denn wissen, wann ein Spieler nach einer ( auch längeren ) Inaktivität wieder mitspielt ?? Bei Bockum ist es inzwischen so, daß sich 3 Spieler in höhere Mannschaften festgespielt haben. Dies habe ich bereits in der letzten Woche berücksichtigt und auch erwähnt. Bewusst wurde mir dies auch erst, als es im Forum erwähnt wurde.... Kleiner Hinweis: Schau mal auf die Seite 4 dieses Threats, dort findest Du die "Hochrechnug" der Hinrunde ( natürlich nur zum Zeitpunkt des Saisonstarts ) Hier muss ich allerdings auch zugeben, dass ich - ich weiss nicht mehr welches - ein Spiel falsch also statt z.B. 3:9 mit 9:3 gewertet hatte, und dadurch eine Ungenauigkeit vorliegt. ( sorry- ich bin ja auch nicht fehlerfrei ![]() Die restlichen Spiele gebe ich wie zum Saisonstart ermittelt an. ( Bockum wie erwähnt ist aktualisiert ) - Eins aber lasse ich stets gleich: TTR-Werte zum Saisonstart bzw. Halbserie ! Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (24.11.2013 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so ausführlich wollte ich es gar nicht haben aber danke
![]() Klar, dass du als Forstwalder weist was bei euch abgeht und wie ihr spielt ![]() ne gut ok, weil da kann ich dir sagen, dass der Herr Hinckers, W. zumindest die Hinrunde keines falls mitspielt. Und klar, dass du den Q-TTR nimmst, da dieser ja auch genauer ist bei der Stärke eines Spielers, langfristig gesehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Noch 5 x schlafen bis zum Spitzenspiel....
Leider müssen wir vermutlich dezimiert anreisen. Ein Alternativtermin gab es leider nicht. Sonst hätten die Traarer ohne die Nummer Eins spielen müssen..... Von daher....müssen es die sechs geplanten Mülhausener dann richten.... Bemerkenswert: bei einem Sieg (Wahrscheinlichkeit 10%) sind wir Erster. Bei einem Unentschieden (Wahrscheinlichkeit 20%) wären wir Zweiter. Bei einer Niederlage (Oddset gibt an 80% ;-) ) sind wir "nur" Dritter..... Da Moers vermutlich die Lanker überrollen wird..... Fazit: es bleibt somit zumindest um die Aufstiegsspielränge spannend ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2013/2014 | sporty78 | Bezirk Düsseldorf | 26 | 25.02.2015 11:51 |
Kreisliga (Herren) - 2013/2014 | tate | Kreis Südmünsterland | 63 | 14.04.2014 15:54 |
Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 80 | 11.04.2014 21:40 |
Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 104 | 05.04.2014 09:21 |
Herren Kreisliga 2013/2014 | lemmy1967 | Kreis Westmünsterland | 32 | 27.03.2014 07:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.