|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ramelow
Zitat:
Eine glatte eins an CR für diese Leistung!Jetzt noch muss Jeremies wech, und man kann fast optimistisch in die Zukunft gucken. (Und jetzt bloß keine Notfälle mehr .... ) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Euer Kader für die EM 2004
Tor:
Kahn Lehmann Hildebrand Abwehr: Nowotny Baumann Wörns Hinkel Lahm Friedrich Mittelfeld: Hamann Ballack Schweinsteiger Deisler (kann als einziger mit ner Einzelaktion n Spiel entscheiden) Schneider Rahn Freier Ernst Frings Kehl Angriff: Bobic Klose Kuranyi Podolski |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Europameister?
ich sehe für deutschland auch gar nich soo schwarz...man muss sich in der gruppe nunmal irgendwie durchmogeln...und so übermächtig sind z.b. die tschechen auch nich...!
auf keinen fall werden england oder spanien europameister...das sind diese länder,die immer als favoriten gelten aber nie richtig was reissen! ich sehe da dann schon eher italien (mein topfavorit) und frankreich vorne...und wie gesagt mit abstrichen auch deutschland und holland! portugal stehe ich auch eher kritisch gegenüber!aber naja man wird sehen! mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich nicht Frankreich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
mit der aufstellung kann ich mich anfreunden!!! so würd ich es die spieler auch wählen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Deisler ist schon mal auf keinen Fall dabei: siehe sport1.de! Seine Nominierung wäre umstritten gewesen, da er heute sein erstes Spiel seit November bestritt. Dennoch hätte ich ihn nominiert, da bis zu der Euro noch ein bisschen Zeit ist und er einer der wenigen kreativen Spieler ist. Von daher hätte er ja auch erst im 2. Spiel eingreifen können bzw. die letzte halbe Stunde für Impulse sorgen können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|