|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hat keiner ne Vorstellung was das banda Dorada 2010 wert ist?
|
|
|||
|
|||
Halli hallo TTSonic,
so genau kann man das bei so alten Hölzern nicht festlegen. Wenn es einer dringend sucht, der es spielen will, weil seins kaputt ist, dann zahlt der sicher einen guten Preis. Ansonsten wenn es einer bloß so zum Testen kaufen will, werden wohl max. 30 Euronen über den Tisch wandern... Grüssle deti016 PS: Wobei die alten Dorado recht bruchanfällig sein sollen - und deshalb jetzt wohl recht rar sind... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Warum hast Du da nichts herausgefunden? Die Firma heißt St. Brite, google mal danach, da wirst Du auf in Auktionen verkaufte St. Brite Schläger stoßen und kannst vielleicht doch noch was interessantes finden.
Anbei mal ein kleines Bildchen, wo einige der Hölzer versammelt sind. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich konnte bei Google nur zwei alte Auktionen von einem großen Internetauktionshaus finden.
Dort waren aber kaum Infos über die Firma oder den Schläger. Das war es dann auch schon an Ergebnissen bei meiner Google-Suche. |
|
||||
|
||||
Und was sagt Dir das? Ganz was feines und noch keiner hats gemerkt oder nicht der Rede wert.
|
|
||||
|
||||
Deswegen ging es mir in meinem Aufruf ja auch darum, ob hier jemand in der Community näheres weiß.
|
|
||||
|
||||
Sorry, falls ich vorlaut gewirkt habe, ich wollte die Diskussion nicht abwürgen.
|
|
||||
|
||||
Naja, vorlaut war es nun nicht, aber deinen unterschwelligen Sarkasmus habe ich schon registriert.
Wie gesagt, ich wäre froh, wenn sich noch ein Experte zu Wort melden würde, der dieses Holz evtl. kennt. |
|
|||
|
|||
Lohnt der Aufwand nicht.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.