|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mima Ito (JPN)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals,10 Dec 2015 - 13 Dec 2015, Lisbon, POR
Miu Hirano ist nicht dabei im Single Event ? Misako Wakamiya ist dabei und Sayaka Hirano als Ersatz im Single. Aber dafür spielen im Doppel Miu Hirano & Mima Ito das gute, alte(ehmm junge) Team läuft wieder auf Und in der U21 Hitomi Sato & Yui Hamamoto, Hina Hayata & Miyu Maeda als Ersatz. Keine deutsche Beteiligung in der U21 ? Mima Ito wird es schwer haben aber cool sie ist im Single dabei und auch im Doppel damit kann sie wieder mehr erreichen als jeder andere aus Japan, Viel Glück. Ich bin gespannt was sie geübt hat, vielleicht auch wieder etwas neues, das letzte Mal habe ich so etwas wie einen SideSpinFlick von ihr gesehen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Hansi Blocker (06.12.2015 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na gut .... ![]() Nur wenige Tage vor dem Beginn des Turniers, niemand hat sich geweigert, keine Substitutionen ... In WD - Doppel Miu Hirano & Mima Ito : Runde 1 - Spiel mit LIN Ye/ZHOU Yihan(SIN) oder JEON Jihee/YANG Haeun(KOR) SHAN Xiaona/SOLJA Petrissa - Spiel mit einem der beiden Doppel (HKG) Alle von ihnen, viel Glück und Zufriedenheit!
|
|||
|
|||
|
For MiuMima Fans...
Tomorrow - ITTF 2015 Star Awards... Mima Ito nominiert unter den anderen drei -2015 Breakthrough Star ... Morgen Abend wird wissen, wer bekommen wird ... morgen Abend-Seeding, Main Draw Wie für Mima Ito: Der Verlust in R16, einmal in der ersten Runde ist der maximale Verlust von 11 rathing point ... Selbst Niederlage gibt jedoch +24 Bonus ball .. Aber bei der Berechnung der Bewertungsliste für Januar 2016 abgezogen werden 20 Bonuspunkte (im Januar 2015 aufgenommen) - deducted 20 Bonus Ball Ergebnis-WS 1/2016-2920-2925 ranking... Wu Yang ist eine Position nach oben - 2936 Mima Ito-win in the first round of any player, it automatically puts in the rankings higher than Wu Yang. Unabhängig von weiteren Spiel. Dies bedeutet nicht, dass Mima Ito bekommen Nummer 10 in der Rangliste ... Theoretisch kann dies ein Seo Hoywon, jemand anders zu sein ... Doch es ist unwahrscheinlich ... Mit anderen Worten, Mima Ito verlieren in der ersten Runde, maximal nr.11 in der Rangliste im Januar. Miu Hirano-bad hier .... In WS-nein,in WD-kein balls for reiting... Näherungsrechnung 1/2016 WR Miu Hirano-2808(nein new rathig point,deducted (-20) bonus(1/2015), also (-25penalty poins) ... nr.19-20...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (08.12.2015 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Women’s Singles – Round One Ai Fukuhara (Japan) v Misako Wakamiya (Japan) Jeon Jihee (Korea) v Yang Haeun (Korea) Liu Shiwen (China) v Seo Hyowon (Korea) Mima Ito (Japan) v Chen Meng (China) ![]() Mima Ito-2553 rathing point(12/2015) Chen Meng -2851 rathing point(12/2015) -298 r.p. RATING POINTS TABLE "EXPECTED" RESULTS LOSERS Points difference 201-300 -(-3 rath.point) Mima Ito World Ranking 1/2016 - General List - Women ... New Added Rating Points (-3) New added Bonus Points (+24)(loser im R16) Deducted Bonus Points(1/2015) (-20) New Rating Points (1/2016) 2553-3=2550 New Bonus Points (1/2016) 374+24-20=378 New Ranking Points (1/2016) 2550+378=2928 WU Yang CHN (1/2016) 2936
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (09.12.2015 um 17:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Celler
![]() Mima Ito VS Chen Meng Mima Ito hat bisher am stärksten gegen Chen Meng gespielt dieses Jahr, aber vielleicht auch weil Chen Meng verletzt war. Miu & Mima VS Lin Ye & Zhou Yihan wird schwer aber ich sage mal es ist durchaus für die beiden machbar. Mima Ito is Breakthrough Star 2015 - Winner. yay. Congrats
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (09.12.2015 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mom Mima Ito, Yoshinori Ito, auch bei der Zeremonie anwesend ...
|
|||
|
|||
|
Hi,Eriko !Du bist wahrscheinlich gerade die Zeremonie ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bekannt einem offiziellen Treffen im Jahr 2013 ...Dann MiuMima verloren Singapurer ... Vielleicht morgen, viel Glück und das Glück wird sie begleiten .... Mima Ito VS Chen Meng Unabhängig vom Ausgang, ist die Erfahrung wichtiger ... Ich nicht bemerkt Miu Hirano
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (09.12.2015 um 21:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.