|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
@Haudruff: inzwischen macht Kriftel Jugendarbeit. Ein bisschen. Etwas mehr lässt Kriftel Jugendarbeit machen. Kann man mitnehmen. Muss man aber nicht noch als eigene tolle Jugendarbeit verkaufen.
@knallbumm: du bist ein Thread-Leichenfledderer, hm? Anecken tun eben diejenigen, die mal unbequeme Dinge benennen. Und ich halte es für unangebracht Königstein zu kritisieren für ihr handeln. Die werden sich das schon genau überlegt haben. Und Jugendarbeit ist für mich etwas mehr als Alibi-Veranstaltungen, wo man 1-2x Woche die Halle aufschließt, damit man was gemacht hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Inhalt dieses Threads war ein ganz Anderer, als der den Du dann ,vollkommen teilnahmslos am bisherigen Verlauf dieses Threads, aus vollkommen unerfindlichen Gründen dann begonnen hast zu kritisieren. Sicher haben die Königsteiner sich das gut überlegt, sonst hätten sie es auch nicht getan. Aber, dass das Fragen aufwirft, erst recht wenn alle Spieler der Jugendmannschaften dann später auch bei den Herren fest spielen werden (denn dann hätten sie auch weiter mit der Jugendmannschaft spielen können), ist wohl klar. Und als Mann großer Worte kannst Du ja gerne in Kriftel und anderswo vorstellig werden und kannst den Vereinen wie man es richtig macht. Jugendarbeit endet nicht dann wenn die Spieler für den Herrenbereich freigeholt sind, und das kann ich in Kriftel bestätigen wo auch die Spieler der heutigen Herrenmannschaften das Jugendtraining besuchen. Wie und wann ein Spieler zum Verein stößt und wer ihn grundsätzlich vorher ausgebildet hat ist von keiner Relevanz. Das gibt es in jeder Sportart... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
als Jugendleiter in Kriftel möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Der Fokus unserer Jugendarbeit (du wirst es nicht glauben) liegt darauf unsere von Anfang an selbst ausgebildeten Jugendlichen in den nächsten Jahren in unsere Herrenmannschaften integrieren zu können. Vielversprechende Ansätze sind da auf jeden Fall vorhanden, wie man denke ich auch an der Entwicklung und den Ergebnissen dieser Jugendlichen in den letzten 2-3 Jahren erkennen kann. Dennoch ist unser Trainerteam für Tipps und Anregungen immer dankbar. Daher lade ich dich ein, dir vor Ort selbst ein Bild von der Jugendarbeit zu machen, die Trainingszeiten sind auf unserer Homepage zu finden. Nun lass uns aber bitte zurück zum eigentlichen Threadthema kommen, alles weitere kann man auch bilateral klären. Viele Grüße Kai Boesch Hier stimme ich dir zu. Geändert von Kaybe (18.12.2014 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieser Beitrag hat mich beeindruckt :
Jugendarbeit ist seit einiger Zeit im Umbruch , es verlangt viel mehr Feingefühl und pädagogische Fähigkeiten als früher . Hut ab, wer diese Aufgabe im Sinne des Vereins und des Umfelds noch bewältigt Gegenseitige Vorwürfe sind da nicht ratsam und in der Öffentlichkeit schon garnicht Sollte hier im Forum nicht stattfinden Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Das Gewissen hat gesprochen.
Guter Beitrag, stimmt. Weiter so!
|
|||
|
|||
Ja, und weiter?
Wie Kaybe schon schrieb, bist Du herzlich eingeladen ... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, es sind alle gut ins neue Jahr gestartet und die Ruhe hier im Forum liegt an der Trainingsbeteiligung aller ....
Die Rückrunde ist inzwischen gestartet und Hochheim hat sich mit einem Sieg gegen Eschbach seine ersten beiden Punkte dieser Saison zu holen und die Situation für Eschbach damit auch ziemlich aussichtslos gemacht. Jetzt wirds noch schwerer die Klasse noch zu halten. Folgende Partien stehen diese Woche noch an, es darf getippt werden: Königstein -Pfaffenwiesbach 9:5 Wildsachsen -Niederhofheim 9:5 Hornau -Niederhöchstadt 9:4 Und Pokal ist die nächste Runde auch ausgelost und 6 Teams aus unser BL stehen 2 Teams der anderen BL gegenüber: Bermbach - Anspach III Eschbach - Wallau II Pfaffenwiesbach - Klarenthal II Eddersheim -Kriftel V Mal schauen, welche der 4 Teams zur Endrunde im März nach Langenhain fahren dürfen
|
|||
|
|||
O.K., wieder das Dreigestirn ?
Königstein - Pfaffenwiebach 9:7 Wildsachsen. - Niederhofheim 9:6 Hornau. - TuRa. 9:5 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Königstein - Pfaffenwiebach 9:5
Wildsachsen. - Niederhofheim 9:5 Hornau. - TuRa. 8:8 Gruss, Stelud |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.