|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärungen zum weichen Anschlag, Katapult bei Hölzern (anhand des Korbel OFF)
Super, danke!
Kannst du auch noch was zum Temo sagen? Ich denke mal da nehmen sich die Hölzer wohl nicht viel?
|
||||
|
||||
AW: Erklärungen zum weichen Anschlag, Katapult bei Hölzern (anhand des Korbel OFF)
um so elastischer um so langsamer ist die Grundschnelligkeit, um so höher aber die Möglichkeit der Beschleunigung (Katapult). Denke das gilt im allgemeinen recht gut.
|
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel OFF Japan
is zwar net blöde frage, aber kann ich das korbel off japanische version bei uns wo bestellen?
|
|
|||
|
|||
Das Korbel Off Japan ist ausgelaufen!!!Es wird nicht mehr produziert und kann nur noch aus Restbeständen gekauft werden!!
|
|
|||
|
|||
was wär ein gleichwertiges holz zum korbel japan, da es ja härter als das euro-modell is?!
|
|
|||
|
|||
@Peaceman87x
Woher hast du deine Info das es ausläuft? |
|
|||
|
|||
@Masl
Super Erklärung Ich spielte bisher immer elastische Hölzer, bin aber schön länger auf der Suche nach einem Holz das eine Spur steifer und schneller als meines ist! Hab heute das Maze Off mal getestet und da merkt man den Unterschied zu einem elastischen Holz schon sehr stark. Einige Bälle gingen logischerweise besser (blocken, kurz/kurz Spiel, harte Topsspins), einige schlechter (weiche Topspins, Schupf mit viel Schnitt, Abschlag weil anderes Timing). Ich werd das BalsaCarbo vermutlich auch testen - bin gespannt wie das ist. Das vereint ja quasi beide Welten - elastisch und damit Katapult durch Balsa, härter und damit geradliniger durch Carbon. Bin echt schon gespannt - ob das überhaupt zusammen paßt! |
|
|||
|
|||
Korbel mit welchem Griff?
Hallo zusammen!
Morgen hol ich mir endlich mal das Korbl als Alternative zum Spirit. Weiss aber noch nicht mit welcher Grifform, was meint ihr?? Normalerweise spiel ich konkav, aber beim Spirit war mir der Griff zu schmal vorne, sodass ich mit der Hand zu sehr nach hinten falle. Allgemein halte ich die Hand zu weit hinten, sodass das Holz mir beim Konkaven vorne teils wegrutscht. Ach ja ich spiele mit viel Handgelenkeinsatz und habe kleine Hände Momentan tendiere ich zum anatomischen wegen dem Druckpunkt vorne. Zu breite gerdade Griffe wie z.B. beim Yasaka Extra liegen mir nicht. Danke!!! |
|
|||
|
|||
AW: Korbl mit welchem Griff?
Ich habs in gerade und es liegt sehr gut in der Hand. Der Griff ist eher so oval, also abgerundete Ecken. Er ist auch etwas schmaler. Das Spirit in gerade z.B. ist dicker. Könnte dir also liegen, wenn du kleine Hände hast.
Ich hab allerdings die Japanversion. Ich weiss nicht ob die Griffe beim europäischen die selben sind. |
|
||||
|
||||
AW: Korbl mit welchem Griff?
Ansonsten könntest du's auch mal mit Griffband versuchen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
|
|