|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@topspin1234
das Konzept von Herrn Freiburger über Einsatz von aufstrebenden deutschen Talenten ist für mich auch nicht sehr verständlich. Die haben in der 2.Herren 2 junge deutsche talentierte Spieler, der eine Marlon Spieß, hat Anfang des Jahres Sam Walker bei einem Turnier geschlagen, der andere Florian Bluhm hat als Abwehrspieler ein sehr attraktives Spiel, ist BaWü Meister bei den Herren geworden durch Siege über Schlichter, Baum und Liang Qui, spielte bei den DM groß auf, aber selbst Einsätze im der 2.Buli sind Fehlanzeige. Lieber spielt er mit 4 Ausländern, der eine ist sogar knapp 40, als seinen jungen Talente Einsätze zu geben. Die 2 Jungs kommen sogar aus der Region, spielen schon mehrere Jahre beim ASV , er könnte ja sogar mit deren Entwicklung prahlen... |
|
||||
|
||||
Siehe Arktikel Tischtennis im Februar. Insofern gibt es durchaus einige, die eine 12er Liga wünschen.
|
|
|||
|
|||
Aufgrund der speerlichen Informationen deutet zumindest alles auf ihn hin.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist ebenfalls João Geraldo. Er ist Portugiese, hat die Stärke von Robles und würde gerne 1.Liga spielen ...
Geändert von tischtennisass7 (16.03.2015 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Edit: Ach klar, der ist?war ja mal Donic Spieler also entsprechend diese Marke?
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (16.03.2015 um 13:08 Uhr) Grund: Update |
|
|||
|
|||
Etliche wünschen sich auch mehr als drei Spieler pro Team oder zumindest ein Doppel - wünschen kann man sich viel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich hörte sich das so an wie Drinkhall KOMMT um ZU SPIELEN .. Also bleibt Mattenet und Drinkhall bereichert nur die Trainingsgruppe, spielt aber in Frankreich .. so so... Und Apolonia und Tokic haben ja noch 1 Jahr Verträge (verlängert) jetzt glaube ich .. Kommt Leonardo Mutti als Ersatz für Nuytinck ?? Wäre gut .. ich traue Mutti als 3er auch mal was zu .. und wenn SB II wirklich in die 2. Buli aufsteigt, braucht man für dort auch sehr gute Leute .. Nach Bobocica sicherlich der beste Mann Italiens ... Wo geht Nuytinck hin ?? Wenn Grünwettersbach wirklich Geraldo holt, haben die doch nen super jungen guten Mann geholt. Habt ihr mal seine letzten intern. Ergebnisse gesehen ??? Dem traue ich einiges zu ... hat gute Fortschritte gemacht und wohl auch besser als Robles, Zibrat, Walker ?! Egal wie, schön das der ASV hochkommt .. Hagen drücke ich auch die Daumen .. aber bei 20/80 ... :-( WAS ? Peter Franz hört vielleicht auf ??? Na ja, nach ECL Gewinn und diesjähriger wohl frz. Meisterschaft ... das liest sich gut in der Vita. Schade wenn er KEIN TRAINER mehr macht ... und vor allem: Was macht PONTOISE ?? Das Team bleibt ja wohl zusammen ..
|
|||
|
|||
Berechtigte Frage:"Was soll Geraldo nächste Saison in der zweiten Liga?"
Ich habe ihn im Hinspiel gegen Köln gesehen. Als frischgebackener Europameister gewann er 3:0 gegen Tombo (Brosig). Normal? Tombo ist ein erfahrener Mann, legte los wie die Feuerwehr und führte 7:0. Den Satz gewann der Portugiese mit 11:9! Jetzt steht er 16:6 und die Ergebnisse werden immer besser. Letztlich schlecht für Bad Königshofen.. Auch der Passauer Pole Dyias wird seinen Weg machen - wenn er sich so weiterentwickelt. Was ist mit dem Schweden Källberg? Der bleibt auch nicht in Herne. Soll angeblich noch ein Jahr Vertrag haben.... KC „Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.“ Norman Mailer |
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte .. Joao gehört hoch !!
Er wird enorm gefördert durch das Ochsenhausener L.Zentrum, durch den POR. Verband ... er ist quasi die Zukunft Portugals nach den 3 Großen. Auch auf der Tour hat er sich verbessert .. daher: Ab zum ASV und ttbl spielen
wechsel, wechselgerüchte |
|
|