Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2004, 13:13
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutschland-Taiwan

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Zum Glück ist es ja beschlossene Sache, dass wir alle 5-Satz-Matches gewinnen.....
Daran wollte ich auch gerade erinnern. Hatte ich ja vor kurzem so angeordnet ...
Alt 03.03.2004, 13:13
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie war das - 5. Satz, wir haben schon gewonnen? (zu 17 oder so?)
Alt 03.03.2004, 13:44
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

11:7 im fünften gewonnen. Damit wäre das auch geklärt, und wir haben gelernt, dass 120 Leser nur in diesem Teil des Forums einfach zu viel sind.
Alt 03.03.2004, 13:47
hubfred hubfred ist offline
TT-addict
Forenmitglied

hubfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heisst denn Papp-Taiwanese? Ich dachte er wäre einer von den richtig guten leuten?!?!
Alt 03.03.2004, 13:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs Klasse Gesamtleistung !!!
Jetzt schlägt Korea China und tritt damit im Spiel zum Finale gegen Deutschland an.
Da setzt sich Deutschland mit 3:1 durch und wartet ob Korea noch mal gegen China gewinnt !
Alles Gute Jungs für heute abend, ich drück euch trotzdem die Daumen !!!
Alt 03.03.2004, 13:49
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ergebnisse?
Auf der ittf Seite hab ich den Eindruck sind viele Ergebnisse vertauscht und manche nicht, bei der offiziellen Homepage gibt es gar keine Ergebnisse , koennte jemand eventuell Ergebnisse liefern, von allen Spielen der Champion Division oder 'n guten Link angeben, auf eurosport.de findet man auch nichts

Wie ist jetzt die Lage für die Deutschen? Kann man Boll schonen und Süss spielen lassen oder läuft man da Gefahr 'ne 3:0 Packung zu kriegen und wenn Schweden gewinnt noch als Gruppendritter dazustehen? Wird natürlich nie im Leben passieren.
Alt 03.03.2004, 13:52
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach 'ner halben stunde newsserver-timeout komt sie wieder, die frage: funktionierender chatroom - wäre das nicht für solche events die lösung? dummerweise kommt bei mir wenn ich oben auf den link klicke nur "seite nicht gefunden" ist das bei euch auch so?
Alt 03.03.2004, 13:53
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking Re: Deutschland-Taiwan

Und wieder einmal wäre erneut bewiesen, das einige Pappnasen die sich über die Aufstellung von Rossi, Tobi & Zolli so aufgeregt haben, keine Ahnung von einer Taktischen Manschaftsaufstellung haben. Mein Respekt hier an die Bundestrainer, die alles richtig gemacht haben.

Insbesondere der Herr der nicht wusste ob er über meine Äußerung "...gerade wegen Rossi und Tobi können wir es packen..." weinen oder lachen soll.

Zumindestens könnten sich die Besserwisser melden und dem deutschen Team nachträglich ihren Respekt zollen.

Super Jungs jetzt noch HongKong und dann 2x China !!!
Alt 03.03.2004, 13:55
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also man könnte Boll natürlich schonen. Weiter ist man auf jeden Fall. Bin mir nur nicht sicher, ob man noch 2ter werden kann. Ist auch unwahrscheinlich denk ich. Müsste ich mir nochmal genau ansehen.
Wir haben auch schon die bronze Medaille in der Tasche!
Alt 03.03.2004, 13:57
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meint ihr Eurosport wird Deutschland - China live übertragen? Sind ja bisher nur Highlights von den Endrundenspielen angekündigt. Aber eigentlich können sie doch daran nicht vobei oder??? *hoff*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »