Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2004, 01:19
vchristo vchristo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vchristo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von macbean
Vielleicht könnt ihr ja auch als Absteiger den Aufstieg wahrnehmen, wenn kein anderes Team will (wie immer), wobei ich nicht weiß wie die Regularien diesbezüglich wären.

Warum seid ihr eigentlich Dritter geworden, aus Mitleid gegenüber den Berlinern oder weil ihr bei uns in der Stadt immer soviel feiert?
Ich hoffe es stoert keinen, dass wir hier offshorethemen kloppen....aber ist ja sommerloch und schreibt eh keiner was.
das mit Berlin ist richtig, Du scheinst selbst ein Wichtigstaedter zu sein... Ab und an muessen wir dort Punkte abholen und da die Hauptstadt an sich nicht grade wie HH ist trinken wir sie uns schoen.
dritter wurden wir nur weil wir zur halbserie die Handbrenmse gezogen haben, wer konnte auch ahnen, dass wir selbst mit Ersatz kein Spiel mehr verlieren!?"!??
also, hoffe unser spiel in Berlin ist kein Sonntag...wer ist eigentlich der 6er von Berlin, hab den namen schonmal gehoert....
Alt 23.07.2004, 08:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vchristo
Ich hoffe es stoert keinen, dass wir hier offshorethemen kloppen....aber ist ja sommerloch und schreibt eh keiner was.
das mit Berlin ist richtig, Du scheinst selbst ein Wichtigstaedter zu sein... Ab und an muessen wir dort Punkte abholen und da die Hauptstadt an sich nicht grade wie HH ist trinken wir sie uns schoen.
dritter wurden wir nur weil wir zur halbserie die Handbrenmse gezogen haben, wer konnte auch ahnen, dass wir selbst mit Ersatz kein Spiel mehr verlieren!?"!??
also, hoffe unser spiel in Berlin ist kein Sonntag...wer ist eigentlich der 6er von Berlin, hab den namen schonmal gehoert....
Das ist der ehemalige 6er von Finow aus der Regionalliga (Lietzau,Hilscher,Li,Strahl,Schinkel & Schmidt)!
Alt 23.07.2004, 09:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Das ist der ehemalige 6er von Finow aus der Regionalliga (Lietzau,Hilscher,Li,Strahl,Schinkel & Schmidt)!

Und wann spielst du da endlich ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.07.2004, 10:03
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,

diesen komischen Somorjaiaji habe ich schon ein paar mal spielen sehen, soo gut ist der nun wirklich nicht. Der hat vorletetztes Jahr die WTTV-Endrangliste doch nur wegen ein paar Netz und Kantenbaellen gewonnen, ansonsten waeren da ganz andere Spieler vorne gewesen. Ich habe auch gehoert, dass er sich seine Siege teilweise erkauft hat. Der arbeitet ja in so einer komischen Firma in Bielefeld ( Sport-Profi Skrobanek oder so ) und da gibt's schon mal hier nen Hunderter an den und den und noch ein paar Hunderter an den und den und weil die Oberalster Mannschaft sich nicht bestechen laesst, spielt der gegen die sicher 0:2. Ohne Geld und Netzbaelle traue ich dem nicht mal einen Sieg in der Mitte zu.
Und dieser Christoph Waltemode, also ich will mich ja wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber man munkelt, dass der in den Sommerferien wieder sechs Wochen bei seinen Grosseltern lebt und die ihn wieder mit Spanferkeln und anderen Leckerbissen vollstopfen. Waere fuer mich ne absolute Ueberraschung, wenn der unten auch nur ein Spiel gewinnt und zahlreiche Tischtennis-Experten hier auf Samoa gaben mir da vollkommen Recht als ich ihnen ein Foto von ihm gezeigt habe.

So, das soll's von mir gewesen sein, jetzt geht's noch fuer ein paar Tage auf so'ne kleine Insel, wo der Opa von meinem Freund der Haeuptling ist und dann geht's nach Hause, Intensiv-Vorbereitung fuer die naechste Saison, damit ich die erste Mannschaft ab und an unterstuetzen kann, wenn diese Mischung aus Zidane und Aragorn, namens Vigo wieder in das demokratisch und tolerant regierte Amerika reist.

Schoene Gruesse Milan.
Alt 23.07.2004, 12:05
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don_milano
Also,

diesen komischen Somorjaiaji habe ich schon ein paar mal spielen sehen, soo gut ist der nun wirklich nicht. Der hat vorletetztes Jahr die WTTV-Endrangliste doch nur wegen ein paar Netz und Kantenbaellen gewonnen, ansonsten waeren da ganz andere Spieler vorne gewesen. Ich habe auch gehoert, dass er sich seine Siege teilweise erkauft hat. Der arbeitet ja in so einer komischen Firma in Bielefeld ( Sport-Profi Skrobanek oder so ) und da gibt's schon mal hier nen Hunderter an den und den und noch ein paar Hunderter an den und den und weil die Oberalster Mannschaft sich nicht bestechen laesst, spielt der gegen die sicher 0:2. Ohne Geld und Netzbaelle traue ich dem nicht mal einen Sieg in der Mitte zu.

Schoene Gruesse Milan.

Ist dir eigentlich bewusst, was du hier betreibst ???
Hoffe, du hast einen guten Rechtsanwalt....

und billig....

denn der könnte viel zu tun bekommen... !!!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.07.2004, 12:21
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ist dir eigentlich bewusst, was du hier betreibst ???
Hoffe, du hast einen guten Rechtsanwalt....

und billig....

denn der könnte viel zu tun bekommen... !!!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Du könntest auch Ärger bekommen. Wegen chronischer Humorlosigkeit.
Alt 23.07.2004, 14:04
...

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder

Gellende Ironie........

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 23.07.2004, 17:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Und wann spielst du da endlich ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Also jemand der Oberliga unten gut gespielt hat und teilweise auch in der Mitte ist ein Sprung zur 2.Liga schon utopisch, aber was sollte Hertha machen.
Ich für meinen Teil spiele lieber etwas weiter unten, man wird ja nicht jünger.
Alt 26.07.2004, 08:35
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder

Naja ich finde die reaktion schon ein bisschen oke von ihm! Es ist wirklich nicht gerade fein,wenn man einfach mal sagt der besticht mit geld der andere frisst sich voll und gewinnt kein spiel,Sombo gewinnt nur durch Netz-und Kantenbälle! Er soll mal auf die Bilanz gucken,da steht eine dicke Positive biulanz in der 2.Bundesliga mitte!! Und das er durch bestechung und netz-und kantenbälle seine spiele gewinnt und sonst NICHT EIN EINZIGES, ist eine Frechheit!!!!!! ich glaube nicht das er dann nicht soooo gut ist.... ich finde es nicht oke und es ist auch für die andere nicht schön.stell dir vor irgendjemand erzählt (vielleicht) völligen schwachsinn mit betechung oder so.. is nicht gerade schön

Bis dann
jens

Geändert von monster-blocker (26.07.2004 um 08:39 Uhr)
Alt 26.07.2004, 09:52
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Na ja, auf der Insel ist es wohl sehr heiß und das Sommerloch muß überbrückt werden. Das Sebastian Somarjai ein sehr guter Spieler ist, darüber braucht man wohl nicht lange zu diskutieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »