|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
das mit Berlin ist richtig, Du scheinst selbst ein Wichtigstaedter zu sein... Ab und an muessen wir dort Punkte abholen und da die Hauptstadt an sich nicht grade wie HH ist trinken wir sie uns schoen. ![]() dritter wurden wir nur weil wir zur halbserie die Handbrenmse gezogen haben, wer konnte auch ahnen, dass wir selbst mit Ersatz kein Spiel mehr verlieren!?"!?? ![]() also, hoffe unser spiel in Berlin ist kein Sonntag...wer ist eigentlich der 6er von Berlin, hab den namen schonmal gehoert.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wann spielst du da endlich ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Also,
diesen komischen Somorjaiaji habe ich schon ein paar mal spielen sehen, soo gut ist der nun wirklich nicht. Der hat vorletetztes Jahr die WTTV-Endrangliste doch nur wegen ein paar Netz und Kantenbaellen gewonnen, ansonsten waeren da ganz andere Spieler vorne gewesen. Ich habe auch gehoert, dass er sich seine Siege teilweise erkauft hat. Der arbeitet ja in so einer komischen Firma in Bielefeld ( Sport-Profi Skrobanek oder so ) und da gibt's schon mal hier nen Hunderter an den und den und noch ein paar Hunderter an den und den und weil die Oberalster Mannschaft sich nicht bestechen laesst, spielt der gegen die sicher 0:2. Ohne Geld und Netzbaelle traue ich dem nicht mal einen Sieg in der Mitte zu. Und dieser Christoph Waltemode, also ich will mich ja wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber man munkelt, dass der in den Sommerferien wieder sechs Wochen bei seinen Grosseltern lebt und die ihn wieder mit Spanferkeln und anderen Leckerbissen vollstopfen. Waere fuer mich ne absolute Ueberraschung, wenn der unten auch nur ein Spiel gewinnt und zahlreiche Tischtennis-Experten hier auf Samoa gaben mir da vollkommen Recht als ich ihnen ein Foto von ihm gezeigt habe. So, das soll's von mir gewesen sein, jetzt geht's noch fuer ein paar Tage auf so'ne kleine Insel, wo der Opa von meinem Freund der Haeuptling ist und dann geht's nach Hause, Intensiv-Vorbereitung fuer die naechste Saison, damit ich die erste Mannschaft ab und an unterstuetzen kann, wenn diese Mischung aus Zidane und Aragorn, namens Vigo wieder in das demokratisch und tolerant regierte Amerika reist. Schoene Gruesse Milan.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dir eigentlich bewusst, was du hier betreibst ??? Hoffe, du hast einen guten Rechtsanwalt.... und billig.... denn der könnte viel zu tun bekommen... !!!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gellende Ironie........ Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich für meinen Teil spiele lieber etwas weiter unten, man wird ja nicht jünger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich finde die reaktion schon ein bisschen oke von ihm! Es ist wirklich nicht gerade fein,wenn man einfach mal sagt der besticht mit geld der andere frisst sich voll und gewinnt kein spiel,Sombo gewinnt nur durch Netz-und Kantenbälle! Er soll mal auf die Bilanz gucken,da steht eine dicke Positive biulanz in der 2.Bundesliga mitte!! Und das er durch bestechung und netz-und kantenbälle seine spiele gewinnt und sonst NICHT EIN EINZIGES, ist eine Frechheit!!!!!! ich glaube nicht das er dann nicht soooo gut ist.... ich finde es nicht oke und es ist auch für die andere nicht schön.stell dir vor irgendjemand erzählt (vielleicht) völligen schwachsinn mit betechung oder so.. is nicht gerade schön Bis dann jens Geändert von monster-blocker (26.07.2004 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, auf der Insel ist es wohl sehr heiß und das Sommerloch muß überbrückt werden. Das Sebastian Somarjai ein sehr guter Spieler ist, darüber braucht man wohl nicht lange zu diskutieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.