|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Talent und Ballgefühl sind nur Einbildung? Es zählt nur Disziplin und Training!?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Talent und Ballgefühl sind nur Einbildung? Es zählt nur Disziplin und Training!?
Zitat:
Lass mich raten: der "eine" ist der jüngere?
|
||||
|
||||
Die "Frage" ist unklar....
![]() |
|
||||
|
||||
nee... in meinen Spielergruppen mit Geschwisatern ist in der Rege der jüngere zumindest erfolgreicher. Muss nicht am Talent liegen, eher am >"voneinander lernen"
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch der Umgang der Mutter mit Stress beeinflusst bereits das ungeborene Kind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Schmidt (05.07.2015 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Untersuchungen haben ergeben, dass sich der Intelligenzquotient pro Jahrzeht um ca 3-7 Punkte steigert. Dies wären mindestens 30 Punkte pro Jahrhundert. Wenn die durchschnittliche Intelligenz bei einem IQ von 100 liegt, wären dies vor 100 Jahren 70 IQ-Punkte - was einer geistigen Behinderung entspricht.
|
|
|||
|
|||
Siehe dazu Flynn Effekt.
|
|
||||
|
||||
Ist bei meinen beiden genau umgekehrt. Da hat der Jüngere nix vom Älteren gelernt...Er hat dafür andere "Talente"...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sind Nimatsu Professional Training gut? | Der Eine DDA | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 03.09.2012 11:38 |
Talent - Training - wo könnte ich heute stehen? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 46 | 26.08.2009 22:34 |
Tischtennis als olympische Disziplin abschaffen? | Olle | allgemeines Forum Schweiz | 5 | 04.09.2007 01:24 |
Einbildung | Cowboy | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 08.11.2002 11:21 |
Talent - Training - wo könnte ich heute stehen? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 72 | 27.05.2002 12:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.