|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Games Baku 2015
...scheint "Rücken" zu haben. Trotzdem gefällt mir seine Körpersprache überhaupt nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube allerdings das Dima deutlich mehr mit sich selbst als mit seinem Gegner kämpft. Grade eben auch an den Rücken gegriffen... bewegt sich auch nicht gut, nicht fokussiert. Da kommt heute einiges zusammen habe ich das Gefühl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gestern hat übrigens Lebesson bereits Samsonov 3:1 besiegt. Geändert von fresh_F (14.06.2015 um 18:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tut auch nicht viel zur sache. vladi wird anfang nächsten jahres bereits 40 jahre alt, und besitzt nicht mehr die qualität, und konstanz von früheren zeiten besitzt.
letztlich lügt die wrl nicht, von daher wäre eine niederlage dima zu diesem wichtigen zeitpunkt unentschudlbar. pattis sieg gegen gauzy wäre dann auch völlig für den arsch gewesen. Geändert von Turboblock (14.06.2015 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
4 satz 9:11 verloren
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh maaan, Dimaaa. Wie konnte das passieren? Klar, Lebesson ist ein guter, aber Dima muss den als "Europas Nummer eins" wegbügeln. Vor allem hatte Deutschland im letzten Match eigentlich den psychologischen Vorteil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Ersatzspieler hat sich die Deutsche Nationalmannschaft wieder einen Bärendienst in Sachen Werbung für unsere Sportart erwiesen. Das ist ungefähr so als wäre Jogi Loew gestern mit 11 Spielern zum Länderspiel angereist.
Das strahlt nicht gerade sonderlich viel Professionalität aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry Turboblock - du erzählst hier ein Müll - unglaublich Dima nicht in bester Form, Lebesson hat für seine Verhältnisse auf einem sehr sehr guten Niveau gespielt. Aber Du hättest vermutlich Lebesson glatt weggehauen und den alten Mann Samsonov natürlich auch -puuh
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich es recht verstanden haben, dann steht in den Regeln (wie bei Olympia), dass man nur 3 Spieler einsetzen darf.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (14.06.2015 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Dima nicht in bester Form, Lebesson hat für seine Verhältnisse auf einem sehr sehr guten Niveau gespielt. Aber Du hättest vermutlich Lebesson glatt weggehauen und den alten Mann Samsonov natürlich auch -puuh