|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Na dann fragt mal nach bei einem eurer Spieler, oder soll ich schon langsam schreiben, einem eurer Ex - Spieler, der mir das so übermittelt hat
![]() Außerdem, Uwe Koch, wolltest du nicht still sein ...... Manchmal wäre auch von eurer Seite aus weniger ...... mehr ........
|
|||
|
|||
Grundsätzlich: Ich bin zwingend dafür das jede Mannschaft immer voll spielt und das bis zum Ende einer jeden Saison...damit solche Situationen wie jetzt nicht entstehen....
Aber...alle reden vom eingreifen Ansbachs in den Abstiegskampf....hmnnn....sehe ich nicht so.... Klar haben sie nicht ganz komplett gegen uns gespielt, aber eigentlich fehlte nur Floritz...andere Mannschaften haben ebenfalls mit Ersatz gegen Schlotheim oder Holzhausen gespielt, was die gleichen Auswirkungen hatte... das entscheidende ist aber das wenn HOT nächste Woche gegen Schlotheim gewinnt sich nix ändert bzw. keine Mannschaft beeinflusst wurde zumindest von Ansbach ....da Schlotheim eh zurückzieht und wenn HOT und Holzhausen vor Hetti landen.... spielt Hetti Reli... Dann wäre der Stuhl in Schlotheim genauso bequem wie vorher...in HOT trommeln die Bässe auch nächste Saison in der RL und in Holzhausen wird einheimisch auch RL gespielt.... In der Gesamtheit der Ergebnisse ist aber Hettstedt die Mannschaft die am meisten Schaden von den unterschiedlichen Aufstellungen hatte....erschließt sich nicht jedem aber wer sich alle Ergebnisse ansieht wird feststellen, dass zwar Hetti gegen Ansbach zwei Punkte halb geschenkt bekommen hat, aber andere viel mehr Punkte durch ,,komische" Ergebnisse erhalten haben... Von daher würde ich Ansbach wahrscheinlich keine Rolle im Ausgang des Abstiegkampfes geben... Insgesamt aber eine vermeidbare Diskussion.
|
|||
|
|||
Sorry Rossi, aber spricht da vielleicht ein bisschen Frust aus dir? Ich kann die Aussage auf uns bezogen nicht wirklich nachvollziehen. Wo haben wir denn in der Aufstellung unserer Gegner einen Vorteil gehabt während der Saison? Abgesehen von Regenstauf am WE, haben unsere Gegner nicht wirklich entscheidend mit ersatzgeschwächten Teams gespielt. Hinzu kommt, dass wir eigentlich fast du ganze Saison zu fünft gespielt haben. Ihr habt zwar auch nicht immer voll gespielt, jedoch liegt das nicht an einer langfristigen Verletzung. Korrigiere mich, falls ich im Fall Kolesau falsch liege.
Besonders bei euren letzten beiden Spielen habt ihr gegen entscheidend geschwächte Teams gespielt und somit 4 Punkte mehr als im Normalfall. Unser Sieg gegen Regenstauf, ändert in Bezug auf euch eher weniger, da wir auch so vor euch gewesen wären (inkl. eurer 4 letzten Punkte, gesetz dem Fall ihr unterliegt Effeltrich). Zumal habt ihr teilweise gegen direkte Konkurrenten über die Saison hinweg (HOT, Schlotheim, uns) recht deutlich verloren. Meiner Meinung nach geht es sportlich gesehen in Ordnung, dass ihr hinten drin steht und eventuell absteigt oder Relegation spielen müsst und nicht wir. Ich sehe nicht, dass ihr mehr benachteiligt ward als wir - eher umgekehrt. Ist vielleicht aber auch nicht ganz neutral betrachtet die Sache. ![]() Geändert von Mulle (11.04.2016 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Robert du vergisst du ein wenig, dass ihr quasi abgestiegen wart nach dem We als ihr in HH und Hot verloren habt. Nur durch die mehr als überraschenden Siege gegen Ansbach und nicht zu vergessen Regenstauf (Ohne Valuch! Immerhin drittbester Mann der Liga.), seid ihr wieder im Bereich des Nichtabstieges gekommen.
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ist der Rückzug von Schlotheim schon sicher?
http://www.youtube.com/user/philcoll...10/_BF31N4jkF0 Geändert von Phil Collins (11.04.2016 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab nochmal nach gesehen....und bleibe dabei...was euch angeht hatte ich die von Phil beschriebenen Spiele gegen Effeltrich (zwei Mal) und gegen Regenstauf auf dem Zettel....wo sie mit den Ersatzleuten euch unten in die Karten gespielt haben zu mal ja Mulle die tragische Verletzung verkraften musste und ihr dadurch unten euch leider deutlich geschwächt habt...
unser Spiel gegen Regenstauf war ausgleichende Gerechtigkeit, da beide Teams aus den gleichen Gründen auf Nummer 2 verzichten mussten...wobei Lushin im Hinspiel gegen Valuch gewann...und das Hinspiel auch 8:8 ausgegangen ist! aber egal.... ich bin der Meinung wenn alles Normal läuft haben die Mannschaften die unten stehen alle viel weniger Punkte...in meiner Rechnung Holzhausen -4 Punkte (Spiele gegen Effeltrich 2x, Regenstauf in der RR) Schlotheim -5 Punkte (Effeltrich in der RR, Schwabhausen in der RR und HOT in der Hinrunde) HOT -2 Punkte ( Effeltrich in der RR und Regenstauf in der RR) + was da gegen Ansbach vielleicht noch passiert Hetti -2 Punkte (Ansbach in der RR) Wenn man das so liest (zugegeben ist meine Meinung) würde sich an der Tabelle nix ändern....es wäre bloß viel deutlicher.... Von sehr vielen Seiten bestätigt das Schlotheim zurückzieht, haben sie wohl selbst bei mehreren Vereinen nach Spiel zur Verabschiedung erklärt...
|
|||
|
|||
Kurze Ergänzung:
keine Mannschaft muss sich für irgendwas Entschuldigen, sie haben das ja nicht zu Verantworten wenn der Gegner nicht voll anreist! Mir ist allerdings aufgefallen das ihr (HH) uns schon mehr bevorteilt seht als andere, wie deine Aussage das ja auch bestätigt. Wir haben in meinen Augen nur vom Fehlen von Floritz Punkte gezogen....Regenstauf war zwei mal 50:50....und Zuhause sind wir stärker als auswärts...von daher maximal 2 Punkte mehr als ,,normal" Meine Aufzählung sieht da andere Mannschaften mehr deutlich besser in der Punkt ausbeute.... aber eigentlich ist mir das alles ziemlich rille...da für uns es kaum ein Unterschied macht ob RL oder OL nächste Saison... Ich sehe uns in der OL besser aufgestellt, wenn es dann RL wird auch gut....also cool down, da alle Mannschaften die Zwanghaft drin bleiben wollen auch drin bleiben, wenn HOT am WE nicht völlig einbricht...was ich nicht denke und hoffe
|
|||
|
|||
Zitat:
Für euch sieht es ja insgesamt auch nicht so utopisch schlecht aus. Ihr habt noch ein Spiel. Wer weiß vlt. spielt Egocheaga ja nicht. Wäre nicht das erste Mal, dass Spieler aus der EB Trainingsgruppe "überraschend" nicht spielen ![]()
http://www.youtube.com/user/philcoll...10/_BF31N4jkF0 Geändert von Phil Collins (11.04.2016 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am Ende hoffe ich das HH und HOT über dem Strich stehen und wir an der Reli teilnehmen dürfen...das würde , wieder in meinen Augen, eine stärkegerechte Ligatabelle im unteren Paarkreuz darstellen!
Und den Ambitionen nach auch in Ordnung gehen...die die drin bleiben wollen bleiben drin, die die spielen würden haben die Chance drin zu bleiben und die die eh nicht spielen gehen runter....denke damit könnten alle leben!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe völlig anders...klar sind die drei Punkte oben mega für euch...mein absoluten Respekt dafür....aber ihr macht unten mit Doppel 4 von 4 und wenn es dazu gekommen wäre 5 von 5....ich bitte dich...das spielte euch mal tierisch in die Karten Für mich steht übrigens außer Frage, dass wenn Paul sich nicht verletzt hätte, ihr viel früher save gewesen wärt.
|
|||
|
|||
@ PH
Hätte ich mir denken können, dass du als clubfan es nicht verstanden hast... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
regionalliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Damen Regionalliga Süd, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 03.09.2015 22:25 |
Damen Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 03.09.2015 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.