Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 09:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@Stefan
Berechtigte Frage.
Kann Dir auch keine Antwort geben, allerdings kursiert das Gerücht, Rolf Schubinski habe sich vor längerer Zeit ernsthaft verletzt, irgendwas an der Schulter. Vielleicht hängt`s damit zusammen, weiß ich nicht.
Aber kein Vorwurf an WF, der Staffelleiter müßte allerdings sowas unterbinden.
Sei`s drum, ich persönlich fühl mich nicht benachteiligt.
Später anfangen, hat natürlich Vorteile, aber 12 Spiele in 8 Wochen ist auch nicht jedermanns Sache...
Alt 09.10.2004, 20:10
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Der Oberliga-Live-Ticker !

Hittfeld weiter auf Erfolgskurs, 9-4 in Niedermark
Doppel 0-3 !
vorne 2-2 (jeder 1-1, Riedewald gewinnt gegen Juchna !)
mitte 1-3 (nur Lampe gg Lieschewski)
unten 1-1 (Vogelsang schlägt Schweneker)

Celle 9-4 gg ersatzgeschwächte Wolfenbüttler (ohne Kepski)
Details weiß ich nicht, außer dass Haux gg Nimtz gewonnen hat.

Stay tuned...;-)
Alt 10.10.2004, 18:42
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend,

ich darf auch mal wieder -aktiv- an diesem Thread teilnehemen....

Werder2-Oker 4:9

Werder ohne Rasmussen, Özer, Dörr-Kling und Froese sen.
dafür mit Froese jun. und mir.
Oker komplett

Doppel 1:2
oben 1:3 Greber-Kostadinov
mitte 2:2 Theile&Spiewack gegen den (recht angeschlagenen) 3er
unten 0:2 (2mal 2:3)

drei Stunden Spielzeit...von 14 gespielten Spielen gingen zehn über fünf Sätze...gutes Niveau, netter Gegner, der auch noch Becks Gold als Mannschaftsbier hat....hervorragend!!

Gruss, Arwed
Alt 10.10.2004, 20:04
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arwed
nabend,

ich darf auch mal wieder -aktiv- an diesem Thread teilnehemen....

Werder2-Oker 4:9

Werder ohne Rasmussen, Özer, Dörr-Kling und Froese sen.
dafür mit Froese jun. und mir.
Oker komplett

Doppel 1:2
oben 1:3 Greber-Kostadinov
mitte 2:2 Theile&Spiewack gegen den (recht angeschlagenen) 3er
unten 0:2 (2mal 2:3)

drei Stunden Spielzeit...von 14 gespielten Spielen gingen zehn über fünf Sätze...gutes Niveau, netter Gegner, der auch noch Becks Gold als Mannschaftsbier hat....hervorragend!!

Gruss, Arwed
Hallo Arwed,

schön mal wieder von Dir zu hören. Hatte mir das eigentlich aber unter angenehmeren Umständen gewünscht.

Nimm es mir bitte nicht übel und Du bist ja nicht dafür verantwortlich, aber ich frage mich ernsthaft, warum Werder in diesem Jahr bereits das zweite Mal mit mehrfachem Ersatz antritt und damit praktisch chancenlos die Punkte abgibt. Werder muss sich doch darüber im Klaren sein, dass das zu einer Wettbewerbsverzerrung führt. Meines Erachtens darf das in diesem Ausmaß in der Oberliga nicht passieren. Laß mich aber gern eines Besseren belehren.

Übrigens, wenn Dir Becks Gold so gut schmeckt und Du zu unserem Heimspiel gegen Werder kommst oder sogar mitspielst, lassen wir auch gegen den Widerstand von Peter W. extra für Dich eine Kiste kalt stellen. Wir sprechen uns da noch ab.

Gruß, Heini
Alt 10.10.2004, 20:46
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Oberliga-Live-Ticker !

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hittfeld weiter auf Erfolgskurs, 9-4 in Niedermark
Doppel 0-3 !
vorne 2-2 (jeder 1-1, Riedewald gewinnt gegen Juchna !)
mitte 1-3 (nur Lampe gg Lieschewski)
unten 1-1 (Vogelsang schlägt Schweneker)

Celle 9-4 gg ersatzgeschwächte Wolfenbüttler (ohne Kepski)
Details weiß ich nicht, außer dass Haux gg Nimtz gewonnen hat.

Stay tuned...;-)
Hab´s doch von Anfang an gesagt: Die Meisterschaft wird nur über Hittfeld entschieden und Riede ist im oberen Paarkreuz alles andere als Fallobst...
Wenn jetzt auch noch Sali erstmal in Form kommt, weiss ich gar nicht, wer dem TSV Bremervörde Hittfeld noch Paroli bieten soll...
Alt 10.10.2004, 20:55
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedermark- Hittfeld

So nun geht mein Internet wieder. Zum Spiel

Dieses Mal ein ungefährdeter Sieg.

risikofreudige Doppelaufstellung brachte gleich ein 3:0, das dann auf 6:0 (Riedewald gewinnt beim "eckenraten" gegen Juchna)ausgebaut wurde...
Sali führte dann schon 2:0 gegen Lampe, verlor noch. er wollte wohl gern 2 mal spielen.
Unten verliert Schwenk gegen Vogelsang... 7:2
oben 0:2
Ich 5. Verlängerung, riede 0:3...zu meinem Spiel nachher noch mehr
Pump und Lieschewski beenden das Spiel... Lippelt in beiden Spielen ohne chance

Zu dem 1er muss ich sagen. Habe noch nie so einen ... Spieler erlebt. wie würde peter sagen?! den namen habe ich verdrängt Ich bin zwar auch nicht immer "der Liebe" am tisch....

1. beim Aufschlag macht er nicht mal den Ansatz den Arm wegzunehmen
2. passt auf wenn ihr ein time-out nehmt....er verlässt dann einfach mal die halle(im 4. oder 5.satz gegen mich bei meinem time-out)
3. bei 10 zu 10 im 5. satz mache ich einen fehlschlag...er freut sich und die ballt die faust

deshalb entwickelte ich in diesem spiel auch ein paar negative gefühle ihm gegenüber... vielleicht ein wenig zu viel, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen...
und wenn dann 1 mitspieler dieses noch unterstützt und mich im spiel anlabert, dann weiß ich auch nich

auf jeden Fall sind wir froh wieder 2 punkte geholt zu haben und hoffen noch ein paar mannschaften ärgern zu können :-)

die rückfahrt wurde dann ein wenig feucht-fröhlich gefeiert, ne hardy?!

Geändert von captain (10.10.2004 um 21:01 Uhr)
Alt 10.10.2004, 21:16
registrierter Besucher

Vielleicht sollte man mal prüfen, ob der Junge nicht auch parallel in Schweden oder sonstwo spielt...Kein Spaß, ich glaub`s ja nicht, aber das hatte man bei "anderen" genauso wenig erwartet...
Andererseits, der Typ wird auf Prämie spielen, und der Sieg gegen Dich wird ihm den Lebensunterhalt für `ne ganze Woche gesichert haben.
Aber kein Grund für solches Verhalten...
Spielen in drei Wochen gegen Niedermark, sollte ich ne Chance gegen den haben, kann er sich auf einiges gefaßt machen, wenn er sich so verhält ...
Dann sammelt weiter fleißig Punkte gegen den Abstieg, und plant parallel schon mal für die Regionalliga;macht doch dem Juchna ein Angebot;-)

Ach so , noch eben zu Werder: Hab schon lange aufgehört, mich über deren Aufstellungen zu ärgern.
Glaube ja an das Gute im Menschen, und daher unterstelle ich mal keine Methode.
Aber die nehmen`s einfach in Kauf,dass manche Teams die Punkte geschenkt bekommen.
Frage mich nur, was die Spieler davon halten , sich bei schönster Herbstsonne für nichts und wieder nichts den Nachmittag um die Ohren schlagen zu müssen...
Alt 10.10.2004, 22:41
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Oberliga-Live-Ticker !

Zitat:
Zitat von cak
Hab´s doch von Anfang an gesagt: Die Meisterschaft wird nur über Hittfeld entschieden und Riede ist im oberen Paarkreuz alles andere als Fallobst...
Wenn jetzt auch noch Sali erstmal in Form kommt, weiss ich gar nicht, wer dem TSV Bremervörde Hittfeld noch Paroli bieten soll...
@cak

das sind alles Punkte gegen den Abstieg, für mich seid Ihr immer noch mein geheim Tipp.
Alt 10.10.2004, 23:15
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ peter
denke, dass du gegen den ne gute chance hast... viel erfolg schon mal
Alt 11.10.2004, 15:44
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark- Hittfeld

[QUOTE=captain]
Zu dem 1er muss ich sagen. Habe noch nie so einen ... Spieler erlebt. wie würde peter sagen?! den namen habe ich verdrängt Ich bin zwar auch nicht immer "der Liebe" am tisch....

2. passt auf wenn ihr ein time-out nehmt....er verlässt dann einfach mal die halle(im 4. oder 5.satz gegen mich bei meinem time-out)

Hallo Alex,
das brauchst Du Dir aber nicht gefallen lasssen.
Kein Spieler darf während einer Auszeit oder Satzpause die BOX über DREI Meter hinaus verlassen (Internationale TT- Regeln B 4.4.6).
Was hat denn der OSR dazu gesagt ?

Gruß aus Hannover

Hansi Teille
www.Hannover96-Tischtennis.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »