|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Laues Lüftchen,
an diesem Rätsel sollst du noch ein bißchen knacken. Beim Training in eurer Halle hörte ich, dass du noch mal gegen TUS 1895 auflaufen willst. Ist das wirklich wahr ? Da wirst du zwei schwere Brocken in der Mitte bekommen. Aber mit deinem "kompromißlosen Angriffspiel" dürfte das kein Problem sein. Ein Tip von mir ! Immer schön über die Rückhand .... Dein Kürbiskernbrötchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Tipp von mir: Erst Rollaufschlag und dann immer schön über die Rückhand! Dein Bernie M. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Laues Lüftchen und Kürbiskernbrötchen
Das mit den schweren Brocken stimmt. Nimoh und ich bringen fast 200 kg auf die Waage. Das Spiel ist am 13.11. um 18.30 bei uns. Bis nächste Woche. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Hallo Laues Lüftchen,
du bist doch irgendwie ein Fuchs..... Das Spiel findet am Samstag, den 13. November 2004 um 18:30 Uhr statt (angesetzt). James Bond hat mir vorgeschlagen, eine Stunde früher zu beginnen. Wäre das für dich drin ? Dein Kürbiskernbrötchen |
|
|||
|
|||
hallöchen zusammen.
eigentlich egal wann wir anfangen (gegen holzbüttgen), dachte nur, das es sehr lange wird; und 18,30 ist schon recht spät. 18 uhr wäre doch auch schon ok. aber am besten wir telefonieren nochmal. eben in dormagen gespielt und unseren ersten punkt seit 3 jahren (in dormagen) !!! doppel 2:2 oben 3:1 mitte 3:1 unten 0:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Leute, schreibt doch mal von Anfang ein paar mehr Details! Wer hat denn oben und mitte das Spiel verloren? |
|
|||
|
|||
@ Robbie
Oben :Bolewski verliert kraftlos gegen Ohmen 1:3 Mitte: Redlich verdaddelt bei 1:0 Satzführung und 8:4-führung den 2.Satz Danach gönnt sich Lütter die besten 5 Minuten seines (Tischtennis)Lebens und gewinnt verdient 3:1. Unten: Leider völlig desolat gegen knapp 200 Jahre Tischtenniserfahrung. Als Fazit bleibt zu sagen, dass alle 4 Bleichgesichter nicht ihre Normalform gebracht haben und wir mit dem Unentschieden zufrieden sein müssen. Sollten wir nächste Woche gegen HoBü auch so spielen wird das ganze eine klare Sache. Nur leider nicht für uns. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
Ui!
Wieso war Bolewski denn "kraftlos"? Gegen Wollweber muss man auch erstmal gewinnen, das war dann ja nicht so schlecht, aber Lütter ... naja, wenn der trifft, ist halt nicht viel zu machen, kommt dafür aber selten vor ;-) Ohmen spielt ja jetzt ne Riesensaison, 10:2, und hat bis auf Gruß und Gresens schon alle guten weg! Nächste Woche werden die Karten neu gemischt, bin mal gespannt, wie es ausgeht. Mein Tip: 9:7 für HoBü (mit Tetzlaff, also nicht in Bestbesetzung ![]() |
|
|||
|
|||
[
Mein Tip: 9:7 für HoBü (mit Tetzlaff, also nicht in Bestbesetzung ![]() 9:7 für HoBü geht nicht, da Peter und Emanuell kein Doppel verlieren wollen. Hier der Spielverlauf wie ich ihn mir vorstelle ![]() ![]() Doppel: 2:1 Oben:3:1 Mitte: 2:2 unten:1:3 Doppel:1:0 Auch wenn hierbei der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Gruss Allofs
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.