|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
gruß, christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin und sorry ChristianG, hatte kein Bock mehr heute Nacht noch soviel zu tippen. Dann jetzt exklusiv für dich: Kowitz/Ostendarp - Polutnik/Czora 2:3 Rasenko/Möllmann - Honefeld/Stöck 2:3 Brosig/Kremser - Langkau/Balashov 3:1 Rasenko - Langkau 1:3 Kowitz - Polutnik 2:3 Ostendarp - Stöck 3:0 Brosig - Honefeld 1:3 Kremser - Czora 3:2 Möllmann - Balashov 3:2 Rasenko - Polutnik 1:3 Kowitz - Langkau 3:2 Ostendarp - Honefeld 1:3 Brosig - Stöck 1:3 Kremser - Balashov 2:3 Hoffe, dir damit etwas Klarheit verschafft zu haben!!! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch ´mal einen kleinen Bericht zum Spiel Metelen gegen Hamm geben.
Gleich zu Beginn kleine Schocksituation, denn Metelen geht mit 2:0 in Führung: Geyer/Vatheuer verlieren gg, Bothe/Fislage,St. 1:3 und Kim Schuy gg. Agresti/Fislage, H. 2:3nach Matchball im dritten Satz. Gut, Dass wir ganz schnell den Ausgleich herstellen konnten mit zwei deutlichen Erfolgen mit 3:0. Hecker/Witte gg. Waterkamp/Robert und Vatheuer gg. Agresti. Danach ausgeflichener Spielverlauf bis zum 5:5 . Kim verliert gegen Fislage 3:1. Geyer Bothe 3:0, Schuy 2:3 gg.Waterkamp, Hecker gg. Robert 3:1,Witte gg.Fislage 3:0, Kim mit dritter Fünfsatzniederlage gg Agresti. Danach vier Siege ohne Satzverlust für uns zum letztlich verdienten 9:5-Erfolg. Insgesamt gesehen war es ein gutes Oberligaspiel, wobei es uns der Aufsteiger schwer gemacht hat. Wenn Metelen diese Form auch gegen andere Mannschaften bringt, ist in dieser Halle mit einem gut mitgehenden, aber immer fairen Publikum, nur schwer zu gewinnen. Wir sind jedenfalls froh, die Auftakthürde genommen zu haben. Langweilig war dieser erste Spieltag sicherlich nicht. Das Unentschíeden von Warstein gg Bönen hat gezeigt, dass der Favoritenkreis doch eher größer gezogen werden muss, als von einigen angenommen(@ Gul Ocram!). gerne hätte ich auch von diesem Spiel noch einige Details. Also lasst was hören. Schönen Sonntag, Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Homepage Warstein |
|
|||
|
|||
Bönen-Warstein 8:8
Doppel 1:2; Jarek/Jens gewinnen gegen Biziorek/Seidel Oben holt Marco beide, unten ebenfalls. Nübel (2:0), Werner, Loddar und Seidel (0:2) sonst alle 1:1. Warstein lag 8:5 vorne. Danach gewinnt Benne noch 3:2 (zu 6) gegen Seidel. Nübelchen gewinnt gegen Herzer 3:1, einen Satz 11:0. Das Spiel ging vier Stunden bis halb 11. Um halb 1 hat Hovemann dann noch oben ohne gegen Pläster, der im Einzel pausiert hat, verloren. Aber Marco hatte auch einen ganz klaren Biervorsprung. |
|
|||
|
|||
Löhne - Driburg 9:3 (wie schon oben erwähnt)
Wir haben uns bei unserem ersten Oberliga-Auftritt eigentlich ganz gut verkauft. Etwas schade war, dass wir kein Doppel gewinnen konnten. Da waren wir in den entscheidenden Situationen noch nicht klever genug bzw. noch zu verkrampft. Eine tolle Leistung lieferte Boris Jurczyk in seinem ersten Einzel ab. Ich denke, dass wir auf dieser Leistung aufbauen können und freuen uns schon auf die nächsten (wahrscheinlich unlösbaren...) Aufgaben! |
|
|||
|
|||
Brackwede - Schloß Holte 5:9
Klopstock/Strack - Guhe/Watermann 2:3 Gerstmayer/Ristig - Zhadzko/Seeber 2:3 Schulz/Bollmeier - Reisewitz/Beljan 3:1 Gerstmayer - Seeber 3:2 Klopstock - Zhadzko 2:3 Schulz - Reisewitz 3:0 Strack - Guhe 1:3 Bollmeier - Beljan 0:3 Ristig - Watermann 3:1 Gerstmayer - Zhadzko 0:3 Klopstock - Seeber 3:1 Schulz - Guhe 1:3 Strack - Reisewitz 2:3 Bollmeier - Watermann 2:3 Glücklicher aber auch verdienter Sieg für den TTSV in einem absolut fairen Spiel. |
|
|||
|
|||
Betr.: TTVG Schwerte
Die Schwerter Ruhr-Nachrichten berichten das der Spieler Iwaniuk tel.verletzt abgesagt hatte. Es gibt Gerüchte das er vielleicht gar nicht für Schwerte spielen wird da er eventuell in Polen einen zweiten Vertrag unterschrieben haben soll. Ist da was dran????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich auch gehört! herr dohle hat meinem vater auch gesagt er sei verletzt! aber ich bin mir ziemlich sicher das er einen 2.vertrag in polen unterschrieben hat! jetzt kann sich mal ein schwerter zu wort melden und diesen vorfall schildern ! bis dann jens jäkel |
|
|||
|
|||
Tipps 2. Spieltag:
Schloß Holte - Löhne 4:9 Holthausen - Brackwede 9:5 Metelen - Bönen 6:9 Schwerte - BVB 8:8 Warstein - Wanne 9:5 Bad Hamm - Bad Driburg 9:3 Warte auf eure Tipps! Gruß J. |
Lesezeichen |
|
|