|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2015/2016
stell dir vor, es ist CL-finale und keiner geht hin. (bzw nichtmal im tt-forum wird darüber geschrieben)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zuschauerkulisse geht doch noch, oder ??
ich bin ganz heiß darauf .. und habe auch pünktlich angemacht .. tolle Ballwechsel gerade bei Svensson - freitas ... warum hier keiner schreibt weiß ich aber auch net ... das ist schwach, klar.
|
|||
|
|||
|
Freitas 3:0 Svensson, Letzterer hat aber im zweiten und dritten Satz mehrere Satzbälle vergeben.
Flore anscheinend auf 2, Karlsson nur auf 3? Edit: Ne, Jian Jun Wang auf 3. Geändert von Thorwyn (07.05.2016 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
starkes spiel, Svensson immer noch auf sehr gutem Niveau ... wobei ihm freitas` spielstil wohl auch einfach liegt.
insgesamt dann freitas besserer und cleverer, allerdings 3x eben hauchdünn. Bislang alle Ergebnisse so erwartet, ebenso die Aufstellungen. wer in letzter zeit die pro a etwas verfolgte konnte davon ausgehen, dass 2 Flore diesmal ist und 3 womöglich sogar Wang jj. und so ist es nun auch. karlsson damit nur auf der bank ... und eslövs hat eh immer die gleiche Aufstellung.
|
||||
|
||||
|
Begründung:
freitas auf 1 klar ... der beste mann .. auch in der WRL .. kann immer 2 holen wenn er gut drauf ist .. gegen xu hui 1x verloren 1x gewonnen bislang .. flore auf 2 .. in der pro a in den letzten Wochen sehr gut drauf..... auch gegen Orenburg nerven bewiesen und smirnov geschagen! karlsson außen vor : in der pro a heftige niederlagen gegen lundquist und a. robinot .. nicht in form .. översjö kennt ihn wohl zu gut ... von daher ..
|
|||
|
|||
|
Es ist halt geiles Wetter, für die meisten ist die TT-Saison vorbei und außerdem steht keine deutsche Mannschaft im Finale. Das erstmal zum mangelnden Interesse^^.
Oversjo grad die wichtige Partie der 3er gegen Wang gewonnen. Und der wollte für nen Hungerlohn in Hagen spielen... Bei Xu Hui gegen Freitas entscheidet wohl die Tagesform. Wüsste nicht, wer da jetzt Favorit sein soll. |
|
|
||||
|
||||
|
yep, in der Vorrunde war der score 1 : 1 .. und man muss ja für freitas sein, will man ein spannendes Rückspiel haben ...
|
||||
|
||||
|
man muss leider sagen dass xu hui heute einfach klar besser war als freitas ... trotzdem schöne Ballwechsel gewesen.
1:3 ... keine tollen Sätze .. so wird es für pontoise nun bockschwer ... die frage aller fragen : wie kann man xu hui im Rückspiel bezwingen ? Ich denke man muss auf ein 3:0 gehen ... also Freitas auf 2 stellen und hoffen dass er Xu gleich packt. 1 kann Flore und 3 Karlsson wieder sein.
|
||||
|
||||
|
Immer wieder cool zu sehen, wie überzeugt Spitzenspieler Dialoge mit sich selbst führen kann
![]() Geiles Wetter, Turniersaison und Uni in vollem Gange, dazu Stuttgart im Abstiegsstrudel... ![]() Gibt spannendere Dinge als *beliebige schwedische Mannschaft* vs *beliebige frz. Mannschaft*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sind nicht beliebige Teams , das war ein CL-Finale und für Fußball gibt es ein Unterforum gähn.
|
|