|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Frank Müller bitte nicht vergessen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil Lies mal um wen es geht: OL taugliche Spieler im WTTV. Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Spieltag
Zitat:
Hallo ihr Luden, da gibt es ja gleich 'nen echten Knaller am 1. Spieltag. Persönlich finde ich es immer total ätzend, wenn es zum Beginn der Serie gleich richtig los geht. Der Motor muss doch erst mal heiß laufen Sind die golden Boys auch solche WE Spritis wie wir Gahmener. Zumindest macht ihr aber jedes Jahr eine ebenso mächtige Mannschaftsfahrt wie wir. Bei so einer Grundlage kann die Saison nur gut laufen. Woher kommt eigentlich der Name "golden Boys"? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn der komplette Spielplan aus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa Elsen - LTV Lippstadt Fortuna Walstedde - SV Brackwede II TTU Bad Oeynhausen - TTV Lübbecke TTV Mettingen - TTC Rahden TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup TTC Gahmen - TuS Lohauserholz TuS Lohauserholz LTV Lippstadt TTV Lübbecke TuRa Elsen TTC Rahden TTU Bad Oeynhausen TuS Hiltrup TTV Mettingen SV Brackwede II TTC Detmold/Jerxen TTC Gahmen Fortuna Walstedde Fortuna Walstedde TuS Lohauserholz TuRa Elsen TTC Rahden TTV Mettingen SV Brackwede II TTU Bad Oeynhausen - TuS Hiltrup LTV Lippstadt -TTV Lübbecke TTC Detmold/Jerxen - TTC Gahmen TuS Lohauserholz TTV Lübbecke TTC Rahden LTV Lippstadt TuS Hiltrup TuRa Elsen SV Brackwede II TTU Bad Oeynhausen Fortuna Walstedde TTC Detmold/Jerxen TTC Gahmen TTV Mettingen TTV Lübbecke TTC Rahden TTV Mettingen Fortuna Walstedde TTU Bad Oeynhausen TTC Gahmen TuRa Elsen SV Brackwede II LTV Lippstadt TuS Hiltrup TTC Detmold/Jerxen TuS Lohauserholz TuS Lohauserholz TTC Rahden TuS Hiltrup TTV Lübbecke SV Brackwede II LTV Lippstadt Fortuna Walstedde TTU Bad Oeynhausen TTC Gahmen TuRa Elsen TTC Detmold/Jerxen TTV Mettingen TTC Rahden TTC Gahmen TTU Bad Oeynhausen TTC Detmold/Jerxen TuRa Elsen Fortuna Walstedde LTV Lippstadt TTC Gahmen TTV Lübbecke SV Brackwede II TTV Mettingen TuS Lohauserholz SV Brackwede II TTC Rahden TuS Lohauserholz TuS Hiltrup TTC Gahmen TTV Lübbecke Fortuna Walstedde LTV Lippstadt TTC Detmold/Jerxen TuRa Elsen TTV Mettingen TTU Bad Oeynhausen TTC Rahden TTC Gahmen TuS Hiltrup SV Brackwede II LTV Lippstadt TTC Detmold/Jerxen TTV Lübbecke Fortuna Walstedde TuRa Elsen TTV Mettingen Fortuna Walstedde TuS Lohauserholz TuS Lohauserholz SV Brackwede II TTV Mettingen LTV Lippstadt Fortuna Walstedde TTC Rahden TTU Bad Oeynhausen TuRa Elsen TTC Gahmen TuS Hiltrup TTC Detmold/Jerxen TTV Lübbecke SV Brackwede II TTC Gahmen LTV Lippstadt TTU Bad Oeynhausen TTV Lübbecke TTV Mettingen TTC Rahden TTC Detmold/Jerxen TuS Hiltrup Fortuna Walstedde TuRa Elsen TuS Lohauserholz
|
||||
|
||||
|
AW: Kompletter Spielpan Hinrunde
ja super, da haben wir nach den ersten 5 Spieltagen ja auch schon einige Kracherbegegnungen im oberen Paarkreuz erlebt......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine irgendwie geartete Verantwortung für die Gruppengestaltung lehne ich ab. ( Könnte mich in Lünen sonst nicht mehr sehen lassen). Ansonsten finde ich es mächtig, was hier momentan abgeht. Aber immer schön sachlich bleiben!!! Weiter so, rege insbesondere in Tippspiel an. Postet doch mal Eure Tipps( beste Einzelspieler ) für das mittlere und untere Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Postet doch mal Eure Tipps( beste Einzelspieler ) für das mittlere und untere Paarkreuz.[/QUOTE]
Beste Spieler in der Mitte sind sicher: Gleitsmann, Osterhage, Kasprick, Meier Leider kenne ich die Gahmener und Walstedder nicht so gut. Lässt sich aber bestimmt nachholen Unten sehe ich die Lippstädter und Elsener vorne. Oben werden sicher Aßholt und Korff top sein und Elsen das beste Paarkreuz haben. Walstedde und Gahmen sind auch nicht zu unterschätzen. Alles sehr ausgeglichen. Aber so macht es ja most Spasz. GoldenBoysBackInTown
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Mädels, fürs obere Paarkreuz sind Kurzepa (Walstedde) und Malmwieck (TTC Gahmen)für mich absolut auf einer Stufe mit Korff und Aßholt. Malmwieck hat in der abgelaufenen Saison 19-3 hin und 17-5 rück gespielt. Kurzepa hat LL oben in der Rückserie zu eins gespielt. Unten sehe ich uns mit Wieklinski und Wenk schon ziemlich weit vorne dabei. Wieklinski hat letze Saison bei ara Lünen oben 6:8 gespielt und die Saison vorher unten 16:3, diese Bilanz kann man auch wieder von ihm erwarten. Wenk steht Wieklinski keinen Deut nach und wird eine ähnliche Bilanz spielen. Wobei ich natürlich auch klarstellen muss, dass ich viele untere Paarkreuze in VL 1 nicht kenne. An Brett 2,3 und 4 erwarten wir ausgeglichene bis leicht positive Bilanzen. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|