|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur daß die Soap-Stars dafür eine Stange voll Geld bekommen und ich bekomme dafür Prügel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist es doch was du willst oder????
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich könnte mir da schon schönere Dinge vorstellen, aber für Erklärungen solcher Art muß ich Dich an unseren Fachmann (Fachfrau) Tanja Hofmann verweisen, sie kennt sich da voll aus und wurde von mir dann auch schon mal mit dem passenden Ausdruck bedacht! (Nicht wahr Tanja, DU D.......
)!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der beste Thread den ich hier je gelesen habe
![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) [Diese Nachricht wurde von Flocke am 26-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Macht aus diesem Thread doch einfach einen Film.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Was issn hier los. Komm grad zurück aus m Urlaub mach hier die Seiten auf und trau meinen Augen nicht. Kaum sind n paar Frauen, die angeblich noch keiner gesehen hat mit dabei, führt ihr hier einen Eiertanz auf als hättet ihr noch nie ein weibliches Wesen gesehen. Mensch Tanja und Jessica ihr müßt ja die absoluten Sirenen sein, die Jungs schreiben sich ja förmlich die Finger wund. Von Holger hab ich sowas ja erwartet aber jetzt fängt ml auch noch an am Rad zu drehen.
WAAAASSSS ISSSS LOOOOOSSSS HIIIIEEERRR????????? ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm....
ml in der Rolle des Haremsleiters ![]() unter dem Titel 2 Frauen zuviel.. ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Der ML mal wieder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der ml nur einen Tag ohne Internetanschluß auskommen muss, stirbt er den Heldentod!!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein. Jetzt werde ich eine ganze Woche ohne Internet auskommen müssen weil ich ja ins Ausland muß und wer weiß wie dort die technischen Möglichkeiten sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.