Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2005, 21:59
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Es geht weiter ....
Am Samstag war der SV Süderneuland zu Gast und wir demonstrierten Einsatz Motivation und Siegeswillen ! Ergebnis : ein 9:4 Erfolg !!! Höchste Saisonniederlage für den SSV !!!
2:1 Doppel
Sebens = 2:0 ( 3.2 / 3:1 )
Balakci = 0:2 ( zwei x mit 2:3 im Pech )
Sanders = 2:0 ( 3:2 / 3:0 )
Kater = 2:0 ( 3:0 / 3:0 )
Mosler = 0:1 ( 1:3 )
Butsch = 1:0 (3:2) ( Ersatz aus der 5. herren / 2. BK Oben ) schlägt Heiko Schoolmann !!
Somit bleiben wir unserem Konzept treu , dass schon in der Rückrunde unsere nachwuchsspieler aus der 4. & 5. Herren zum Einsatz kommen : Zukunftsorientiert mit realistischem Anspruch !!!
Also " General Pöpp " ich muss mich entschuldihgen ! meine Tipps waren nicht ganz korrekt aber unterm Strich stimmt meine Berechnung !!!
..... und Freitag kommt BW Borssum II .....

Geändert von TT-Stephan (13.02.2005 um 22:02 Uhr)
Alt 14.02.2005, 10:44
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ SWO III: Respekt!! Tolle Leistung. Damit seid Ihr tatsächlich wieder im Rennen. Hätte ich beim Blick auf die Tabellensituation nicht mit "gerechnet". Aber: Die höchste Niederlage von Süderneuland ist das 3:9 gegen Borssum, wie ich den Ergebnissen des Wochenendes entnehmen kann. Durch Eure Leistung sind die anderen Mannschaften gewarnt - und das verspricht dann doch ein hohes Mass an Spannung im "Kampf" um Titel und Abstieg. Ich will auch Deine Leistung nicht schmälern B.J., aber ich habe mir gerade die Einzelstatistiken angeschaut: Spieler Franken war nicht ungeschlagen...
Alt 14.02.2005, 11:50
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt , habe ich dann auch gesehen ! - aber es war insgesamt das Team was diese leistung vollbracht hat ! ... Und Freitag kommt BW Borssum .....
Alt 15.02.2005, 07:59
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Es geht weiter ....
Am Samstag war der SV Süderneuland zu Gast und wir demonstrierten Einsatz Motivation und Siegeswillen ! Ergebnis : ein 9:4 Erfolg !!! Höchste Saisonniederlage für den SSV !!!
2:1 Doppel
Sebens = 2:0 ( 3.2 / 3:1 )
Balakci = 0:2 ( zwei x mit 2:3 im Pech )
Sanders = 2:0 ( 3:2 / 3:0 )
Kater = 2:0 ( 3:0 / 3:0 )
Mosler = 0:1 ( 1:3 )
Butsch = 1:0 (3:2) ( Ersatz aus der 5. herren / 2. BK Oben ) schlägt Heiko Schoolmann !!
Somit bleiben wir unserem Konzept treu , dass schon in der Rückrunde unsere nachwuchsspieler aus der 4. & 5. Herren zum Einsatz kommen : Zukunftsorientiert mit realistischem Anspruch !!!
Also " General Pöpp " ich muss mich entschuldihgen ! meine Tipps waren nicht ganz korrekt aber unterm Strich stimmt meine Berechnung !!!
..... und Freitag kommt BW Borssum II .....

Glückwunsch zu den drei Punkten. Du hast Recht, dieses Wochenende hatte ich mich (weitestgehend) "verrechnet". Ist doch schön, dass es immer wieder Überraschungen in dieser Liga gibt, somit bleibt es weiterhin spannend....

Nächstes Wochende würde ich jeweils auf die Favoriten Jheringsfehn und Borssum tippen. Jheringsfehn schielt noch auf Platz zwei und Borssum scheint einfach bärenstark zu sein. Selbst wenn bei denen Schlichting weiterhin ausfallen sollte, haben sie mit der dritten Mannschaft (von denen keiner einen Sperrvermerk hat) ein sehr großes Potenzial um aufzusteigen.

Gruss General Pöpp
Alt 15.02.2005, 11:53
Foren-Stammgast 1000

Ersteinmal müssen sie Freitag bei SWO III antreten - zwar haben wir das Hinspiel mit 1:9 verloren , doch leider waren meine " Jungs" damals noch zu sehr bei der Lockerheit eines Meisters und haben nicht mit so viel Widerstand gerechnet !
Nun hoffe ich , wird - nach den jüngsten Erfolgen - , mein Team dies weiter in der Rückserie beherzigen und Kampfgeist zeigen ...
Also tippe ich auf ein 8:8 !
Das mit der "Ersatzbank" bei BWB II sehe ich ähnlich ....
Alt 15.02.2005, 14:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
....Das mit der "Ersatzbank" bei BWB II sehe ich ähnlich ....
Was siehst Du da ähnlich?
Alt 15.02.2005, 15:12
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....so, butter bei die fische....

bokel-jheringsfehn 2-9
swo-borssum 4-9
dsc-borssum 5-9

denke, platz 1 und 2 (welche reihenfolge auch immer) sind vergeben. jheringsfehn wird wohl nicht mehr 2. werden und swo, ardorf und bokel streiten sich um die reihenfolge der letzten drei plätze.

jimmi
Alt 15.02.2005, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich auch mal wieder tippen:

Bokel vs. Jherinhsfehn 3 : 9
SW O vs. Borssum 3 : 9
DSC O vs. Borssum 4 : 9

So, nun man los. Lasst mich nicht im Stich.
Alt 16.02.2005, 00:27
Foren-Stammgast 1000

Dass BWB II großes Potenzial hat ( ein Lars Koenigs hat keinen SPV und kann Unten locker seine Spiele gewinnen, falls mal jemand ausfällt !
Dass sehe ich ähnlich !
SWO III vs BWB II = 8:8 ( ein Punkt reicht uns zwar nicht, wäre aber schön )

Bokel vs Iheringsfehn = 6:9 ( Bokel ist aufgeschreckt von den Ergebnissen an der Auguststraße und wird mächtig um jedes Spiel kämpfen ... )

DSC vs BWB II = 1:9 ( DSC ohne Lübben & eventuell ohne Machunski ) da geht nicht viel zusammen - Die Ersatzbank ist nicht so toll ( ohne den Spielern der 2+3 Herren beim DSC zu nahe zu treten )

Remels und HTV werden sich zwangsläufig auch mit um die letzten Plätze streiten müssen , wenn sich die Teams untereinander noch die Punkte wegnehmen und wie wir gegen einen tabellenvierten zusätzlich gewinnen !
Da ist noch keiner frei von Abstiegssorgen , auch wenn sie zur Zeit noch 5 Punkte Vorsprung haben - dass wird noch eng ....
Alt 16.02.2005, 09:28
Mauer80 Mauer80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mauer80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bridget Jones]Ersteinmal müssen sie Freitag bei SWO III antreten - zwar haben wir das Hinspiel mit 1:9 verloren...

So sehe ich das auch!!! In der Auguststraße kann vieles passieren. Und wer weiß es schon so genau, vielleicht werden die 5Satz-Spiele aus dem Hinspiel umgedreht. Nachdem ein Spieler im Hinspiel den Scheibenwischer gezeigt bekommen hat, brennt dieser garantiert auf eine Wiedergutmachung.
Wir werden es schon bald sehen! Mein Tip:8:8, wie BJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »