|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
TTC Heusenstamm III - TSV Kl.-Umstadt 2: 9 Trachte/Arnold - Ploner/Effenberger 1:3 Winter/Schäfer - Fleischer/Diehl 1:3 Scherbaum/Heidsiek - Jörs/Engel 2:3 Winter – Diehl …………… 1:3 (Wie immer mit Schwierigkeiten gegen LN) Trachte - Fleischer ………. 2:3 (Trachte superstark mit “Krenzer Konterspin” und hatte Matthias mit 5:1 im Entscheidungssatz schon fast im Sack. Dann hat Matthias einfach besser gespielt!) Arnold - Engel ……………. 1:3 (Nachdem ich im 1.Satz SIEBEN Aufschläge nicht bekommen habe, ging es dann besser) Scherbaum - Ploner …….. 1:3 (Jochen tat sich gegen den gut aufspielenden Scherbaum schwer) Heidsiek - Effenberger …. 3:2 (Effi hat den Sack nach einer 2:0 Führung einfach nicht zumachen können) Schäfer - Jörs ……………. 3:2 (In der Verlängerung des 5ten hat der U16 gegen den Ü40 gewonnen) Winter - Fleischer …….… ?:3 (Nach Anfangsschwierigkeiten hat Matthias das Spiel mitgenommen.) Trachte – Diehl …………. ?:3 Die ohne Reichstädter (Nr.2) und Gazic (Nr.3) angetretenen Heusenstammer hatten in ihren Ersatzleuten die einzigen Punktlieferanten. TSV Kl.-Umstadt - TV Gr.-Zimmern 9: 2 Fleischer/Diehl - Lindemann/Burger 3:2 Ploner/Effenberger - Rudolph/Veuskens 3:2 Jörs/Engel - Steinbrecht/Stumpf 3:0 Fleischer - Lindemann ..........3:0 Diehl - Rudolph ..................3:2 (sehr gut, sehr knapp und glücklich und Claus hat einige Matchbälle vergeben!) Ploner - Veuskens ...............3:1 Engel - Burger ....................1:3 (Habe die Sätze zu 9, 12 und 11 verloren, nur weil Michael die VH nicht vorbeihauen wollte ![]() Jörs - Stumpf ....................0:3 Effenberger - Steinbrecht . 3:0 (Grandios!) Fleischer- Rudolph ........3:0 (Claus hat sich nie ins Spiel gekämpft.) Diehl - Lindemann ............ 3:2 (Wieder knapp, aber gewonnen!) Es war beängstigend, aber nachdem ich die ersten zwei Doppel schon verloren gesehen habe, gab es mit dieser Wende einen Traumstart von 6:0, bis ich es verbockt habe! Ein weiterer Knackpunkt war natürlich Andys Sieg gegen Claus. Die Niederlagen von Reinhard und mir konnten auch nichts mehr ändern. Heute in einer Woche geht es in Schaafheim zur Sache! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für alle Mannschaften gibt es jede Menge Möglichkeiten Punkte gegen andere Mannschaften zu lassen. Das war letzte Saison schon so! |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=thwe28]
Zitat:
Ich will auch mitwetten!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin wirklich ueberrascht, das du dich so klasse schlaegst!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber noch hält die Serie ... hoffe noch lange! Hauptsache, KU steigt wie auch immer auf! Will ja auch mal BOL-Luft schnuppern ... und außerdem haben wir ja immernoch nicht gegeneinander gespielt! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls wir uns halten, treffen wir nächste Saison aufeinander (so wie Ihr Eure Gegner vom Tisch fegt). ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr steht doch auch im Moment souverän mit 4:0 Punkten vorne dabei, wobei mit Jügesheim am nächsten Spieltag ein harter Brocken auf Euch wartet! Auch GU ist nicht zu unterschätzen! Die Gegner haben ja anscheinend schon so viel Angst vor GU, daß sie garnicht erst antreten ![]() Naja, und wir können ja nicht immer so viel Glück haben wie in den letzten Spielen ... Und unser nächster Gegner, Schaafheim, tja, ich sag nur: Spieltag ist Winzerfestdienstag ... da ist alles möglich! Ach so, weiß eigentlich jemand, wann die Pokalrudne beginnt!?! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipp: 1 Klein-Umstadt 2 Mümling-Grumbach 3 Ober-Roden 4 Groß-Zimmern 5 Groß-Bieberau Wobei 3-5 auch wild permutiert sein kann, ist meine Einschätzung. Und Schaafheim und Groß-Umstadt kenne ich nicht. Vielleicht zwängen die sich da auch irgendwo rein?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.