|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
So hier sind die Gesamtbilanzen der Westiger nach dem 8.Spieltag (weiß nur nicht genau wie das mit den Bilanzen von dem Spiel gegen Lichtendorf ist, da wir ja eigentlich 8:8 gespielt haben ,wir nachträglich ja aber 9:0 gewonnen haben).
@all Könnte mir vielleicht einer sagen wie sich das auf die Bilanzen auswirkt. In diesen Bilanzen ist das 8:8 gegen Lichtendorf mit in- begriffen! 1.Dahlhaus oben 9:7 2.Kruse oben 5:11 3.Hupach mitte 7:7 4.Chmielewsky mitte 7:5 unten 1:0 5.Haarmann unten 9:3 6.Schmidt unten 0:3 7.Reichmann mitte 1:1 8.Schmöle unten 2:0 9.Coester unten 0:2 10.Moser unten 0:2 11.Wohlgemuth unten 0:2 Dahlhaus/Kruse 7:3 Hupach/Schmidt 1:2 " /Moser 0:1 " /Coester 0:1 " /Wohlgemuth 0:1 " /Reichmann 0:1 " /Schmöle 1:0 Chmielewsky/Haarmann 6:2 So dass wars! Bitte nun um eure Bilanzen, Ich bin nämlich ein Statistikenfreak!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Chmille (24.11.2004 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Erst einmal Danke an Wombat für die Auskunft
Kann mir einer sagen wie es zu dem 0:9 zwischen Fröndenberg und Grüne kam. Wurde das Spiel wirklich "spielerisch" von Grüne gewonnen oder hat Fröndenberg vielleicht auch ein Doppel o.ä falsch aufgestellt. Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das Grüne so überlegen gewesen sein soll!oder etwa doch!? Geändert von Chmille (24.11.2004 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fröndenberg hat mit vier Ersatzleuten gespielt; steht auf deren Homepage!
Bilanzen meiner Mannschaft für den Statistikfreund, bei dem ich genau wusste, dass er auch eine positive Bilanz erzielen würde.(Holzen): Oben: Vitek 8:6, Hussmann 8:7, Achenbach 1:1. Mitte: Achenbach 11:1, Köchling 2:4, Hinz 4:3. Unten: Hinz 3:3, Meise 3:4, Dressel 3:0, Eisenberg 1:4, Becker 2:2. Im Doppel sind wir sehr stark; Hussmann/Achenbach und Vitek/Köchling sind jeweils noch ungeschlagen (6:0 und 4:0). |
|
||||
|
||||
Hallo,
SG Post Iserlohn 3 neuerdings Spitzenreiter-Killer (Holzen und Kalthof wirds freuen!): nach Kalthof 2 heute Letmathe 4 mit 9:3 geschlagen, damit doppelt rehabilitiert! Fehlen von Wallburg gnadenlos ausgenutzt.
|
|||
|
|||
Wir (Holzen) gewinnen 9:1 gegen Lendringsen 4. Ich geb diesmal (leicht überraschend) den einzigen Punkt mit 2:3 weg; aber wichtiger ist es eh in der nächsten Woche gegen Iserlohn; das wird ein spannendes Spiel, hoffe wir können in Bestbesetzung antreten und haben endlich mal in einem entscheidenden Spiel das Glück auf unserer Seite.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte da mal eine Frage an Wombat!
Würden wir (TV Westig) nach dem momentanen Stand der Dinge sprich: 6.Tabellenplatz, voraussichtlich 2 Absteiger aus der Bezirksklasse aus unserem Kreis(steigen wirklich 4 Mannschaften aus der diesjährigen Bezirksklasse 6 ab?) Im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen oder würden wir am Ende der Saison auch zu den Opfern des Massenabstiegs gehören? PS:Es könnten ja glaube ich auch 2 Mannschaften aus der Kreisliga aufsteigen oder? Geändert von Chmille (07.12.2004 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei 2 Absteigern aus der BK und einem Aufsteiger aus der KL in die BK (der Tabellenzweite muss dieses Jahr in die Relegation) würden zunächst nur die Plätze 2, 3 und 4 sicher nächstes Jahr in der KL spielen, dazu kommen ja eben die beiden BK-Absteiger und der Aufsteiger aus der 1. KK. Also: Daumen drücken, dass höchstens einer absteigt und der Tabellenzweite der KL die Relegation schafft (angesichts der Spielstärke unserer Spitzenmannschaften in der KL aber wohl eher nicht, glaube ich). Gruß Volker F.
|
|||
|
|||
Kann sein das ich heute ein bischen schwer von Begriff bin aber : Wieviele Mannschaften steigen diese Jahr aus der Bezirksklasse 6 ab. Denn wenn es wie es glaube ich auf der Holzener Homepage geschrieben wurde wirklich 4 Absteiger gibt, werden aus unserem Kreis wohl mind.2 Mannschaften absteigen, da in dieser Klasse ja glaube ich 8 Mannschaften aus unserem Kreis vertreten sind. Daher die Frage :,, Steigen wirklich 4 Mannschaften aus der Bezirksklasse 6 ab?
Danke im voraus!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Hinweis und gleichzeitig Frage von mir, was ist mit ATS Nahmer aus der Bezirksklasse 4, ist wohl auch ein bisschen gefährdet, obwohl genügend Potenzial für die Bezirksklasse vorhanden ist. Hier könnte noch ein möglicher Absteiger hinzu kommen, oder zählen die nicht mehr zu dem neuen Kreis???
|