|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Guten Tag Herr Aufschlagmeister,
wären Sie so freundlich mich in Kenntnis zu setzen wo ich niedergeschrieben haben soll, Zitat:.....dass der Herr Bürgi schreibt: Wenn wir heute gewinnen sind wir durch! Manchmal kann es von Vorteil sein sich die Nachrichten mit mehr Konzentration durchzulesen. In Erwartung Ihrer Stellungnahme Dieter Bürgi [ QUOTE=Aufschlagmeister]Hey Philippoussis Ich weiss, dass Ronsdorf nicht aufzuhalten ist, es sei denn c) tritt in Kraft. Mir ging es nur darum, dass der Herr Bürgi schreibt: Wenn wir heute gewinnen sind wir durch! Etwas weiter oben entstammen die Worte seiner Feder "Hochmut kommt vor dem Fall"! Ein bisschen schizo, wie ich meine! Aber naja, recht hat er ja, aber muss man das in dieser Art und Weise äussern? Gruss Der Aufschlagmeister[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Jaja was soll mann über Ronsdorf nur sagen. Ich glaube da wurde schon sehr viel erzählt. Jedenfalls glauben sie schon durch zu sein. Aber jeder weiß das eine Saison 22 Spiele hat und dann wird erst abgerechnet. Und ich bin auch nur zu 70 % davon überzeugt dass sie 1. werden. Bin ja mal gespannt wie sie gegen Bochum am Wochenende spielen.
|
|||
|
|||
Ja heute gegen Ronsdorf..... das kann ja was geben hi hi. Gegen starke Gegner haben wir eigentlich immer gut ausgesehen. Wenn ich überlege das wir den stärksten Man an 5 haben 13:1 und wir in den Doppeln auch ganz gut da stehen............. Mein Tipp: Vorne machen wir 2. Dann noch 2 Doppel sind vier. Unten 3 sind sieben und der Rest kommt von allein. Diese angaben wie immer ohne Pistole.
ciao Morales |
|
|||
|
|||
UUPPSSSSSSSS das habe ich doch glatt vergessen. Ich glaube zu wissen das 3 Leute von uns ne Feier gestern hatten und ob die alle schon zuhause sind weiss ich nicht. Gruss Andy. HOPP HOPP HOPP rinn in den Kopp
Ciao Morales Kleiner Tipp!!!www.mp3.de. Sind alles Ama aber für jeden ist was dabei und kostet 0 Euronen Ciao Morales |
|
|||
|
|||
Da hab ich doch noch was vergessen. Barop gegen Lendringsen oder so. Tippe mal auf 3 Verletzte bei Barop da sonst nicht möglich.
Ciao Morales |
|
|||
|
|||
@All,
Annen- Barop 9:7 Doppel 3:1 Annen Helbing 1:1 Sparding 1:1 (verlieren beide gegen Pohl) Schrod 2:0 Dietrich 0:2 Stein 0:2 Hoffmann 2:0 (riesen Kämpfer) "Ein Spiel was keinen Sieger verdient hat" Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
@Sparding
Bist du heute garnicht auf den Geburtstag eingeladen ??? Stimmt es, dass dich die Mannschaft (Privat) nicht wirklich respektiert ??? Das Ralf, der Einzige ist, der dich nicht verarsch... ??? Mfg, L_Train
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix Nix.einfach nur besser |
|
||||
|
||||
Lendringsen gewinnt 9:2 gegen Elfringhausen!
Punkte haben abgegeben: Jan Brinkmann und Potocki Ps: Wuppertal-Holzwickede 4:9 Gute Nacht Jens |
|
||||
|
||||
Fortuna Wuppertal verliert mit 4:9 gegen Holzwickede.
Wuppertal spielt ohne Hesselnberg und Appelmann. Punkte bei Wuppertal: Keppenhahn/Osthoff 1 Keppenhahn 2 Barkow 1 Gruss Der Aufschlagmeister
|