|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Moin!
von TSR habe ich noch nichts gehört. die haben sich das auch alles anders vorgestellt. eigentlich waren die für mich klarer aufstiegskandidat. tvM soll ruhig aufsteigen,ist doch eigentlich ne ganz lustige truppe. nur der hoffhenke ist komisch.den sollten die mal in die zweite abgeben. da würde er auch gerne spielen.so geht das gerücht im "popo-club" rum. wusstet ihr das tammo auf lack und leder steht????? ach ja,am "ostersamstag" findet ein turnier in lingen statt. herren C beginnt um 13:00. nicht böse sein,tammo.kennst mich doch. |
|
|
|||
|
|||
|
Du spinnst ja wohl Holzbein... Verspreche Dir wenn ich Ostern da bin sehen wir uns...Und wenn wir eine Halle haben bekommst du eine Packung wie immer!
Hoffentlich steigt Apen nicht auf! Ich will dann zumindest für ein Spiel im unteren Paarkreuz spielen:-) Und Holzkrücke nicht frech werden:-) |
|
|
|||
|
|||
|
@dirk
hast du chinesischen urlaub? |
|
|
|||
|
|||
|
Und was macht der Eilers eigentlich hier! Es ist Dienstag kurz nach neun! Müssen wir nicht arbeiten?
Frechheit... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die frauen setzen wir so lange irgendwo aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube zum Tunier komme ich nicht mit! Will Dir ja auch eine Chance auf den Sieg lassen:-)
Und das wär auch echt nicht gut, wenn wir unsere Frauen zu lange zusammenstecken! Nicht, dass sie sich über uns noch austauschen! Man weiß ja nie... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@dirk
ob du schon wieder krank bist?(gelben schein) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tage später... Wo sind eigentlich die ganzen ehemaligen Stützen dieses Threads? aufschlaeger liest nur noch mit, den Allrounder trifft man nur bei den Baskets, den Brunnenhof und die Andechser Gazelle melden sich auch nicht mehr, die kurzeTSRNoppe ist völlig verschwunden, der Reaktions-Held könnte sich auch mal zu einigen Gerüchten äußern, sicherlich auch noch etliche mehr, aber dann wird der Satz zu lang. Also, zeigt Euch Geändert von DirkEausM (26.03.2005 um 01:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennis-Kollegen, Frohe Ostern !!
@DirkEausM, genau das sehe ich auch so ! Also los ihr Stützen, meldet euch oder seid ihr etwa nicht mehr im Tischtennis aktiv ? Das Spiel FC Rastede ll gegen TUS Ekern tippe ich mit 9:7 für Rastede (denke, daß das Spiel auf jeden Fall knapp werden wird). @all, zur Zeit ist wirklich nicht viel los in unserem Forum. Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Neuigkeiten bei dem einen oder anderen Verein, was hier wieder zu einer Diskussionsanregung führen könnte....? Selber haben wir am vergangenen Samstag in Lingen beim Osterturnier teilgenommen. Das Turnier war wirklich gut besetzt, was den Raum Norddeutschland und Holland angeht. Zu holen war dort demnach aber nicht sehr viel. Welche Turniere stehen demnächst sonst denn noch so an ? Gruß AperTV |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|