|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Zitat:
Fans unterbringen ist meistens das kleinere Problem. Fans haben ist das Problem. ![]() Bei "zu viel" Andrang ziehen wir den Hallentrenner wieder hoch, dann gibt's genug Platz für 200 Leute. ![]() Naja, schaumermal. Vielleicht kommen ja tatsächlich ein paar Leute in die Halle. Mein Wunsch: einmal so viele Fans haben wie unsere zweite Damenmannschaft!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus Oberrad wird nicht soviel Andrang sein. Leider zuviel parallele Spiele ...uuups, wir sind im falschen Thread. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau, falsch hier. Aber bei der Gelegenheit will ich auch nochmal mein bedauern ausdrücken, dass ich ebenfalls nen Spiel parallel habe ![]() ![]() !Würde es sehr gerne mitverfolgen........!! Viel Glück an die Jungs in der ersten........! |
|
|
|||
|
|||
|
was ist dieses jahr eigendlich mit Djk Zeilsheim los,
haben doch die letzten 2-3 jahre immer oben mitgespielt und im mom nur unteres mittelmaß,,,, hatten doch so viel wie ich weiß keinerlei abgänge zu verzeichnen mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
zeilsheim dieses jahr immer mit 2 oder 3 ersatz.so reichte es mit 3 mann ersatz z.b. nur zu einem 5:9 gegen kickers ...
|
||||
|
||||
|
Wer ist stärker? Bk 1 Gr. oder Bk Gr.2
Hy,
dieses Jahr habe ich die Gr.2 durch einige Veränderungen in den Teams nicht mehr für so deutlich schwächer wie in den Vorjahren im Vergleich zur Gr.1 gehalten. Jetzt haben die beiden Zweitplatzierten Oberrad 2 und Eintracht beide mit ihrer Nr. 1-3 gegeneinander im Pokal gespielt (beide 3 Verlustpunkte). Das Heimspiel der Eintracht endete mit einem deutlichen 4:1 für die Gäste aus Oberrad. Unabhängig von diesem Ergebnis halte ich das Level in der Gr.1 doch noch für höher (sehe ja von unseren beiden Mannschaften oft die Heimspiele in den Bezirksklassen). Wie seht ihr das?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist stärker? Bk 1 Gr. oder Bk Gr.2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unsere zweite würde in der Gruppe 1 auch um den Aufstieg spielen, aber die dritte würde sich in der Gruppe 2 recht sicher halten !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich galube das ist kein Geheimnis, dass die Bk.1 stärker ist als Bk. 2. Sicherlich würde Bergen-Enkheim2 ebenfalls in der Gruppe1 oben mitspielen. Aber eben vielleicht auch nicht mehr(net bös gemeint). Was die Gruppe 1 zur Gruppe 2 unterscheidet ist, man darf sich nur ganz ganz selten einen schlechten Tag erlauben. Es gibt in der Gruppe1 unheimlich viele Stolpersteine, siehe das Spiel Eintracht Rüsselsheim2-TSG Oberrad2(7:9).Da war das Spiel eig. schon verloren und dann zum Glück noch......! Aber ok, darüber habe ich schon geschrieben. Mittlerweile haben sich die wohl 4 stärksten Mannschaften oben "eingeordnet". Da kann nun mal jeder gegen jeden gewinnen + Mannschaften wie Niederrad und Zeilsheim, gegen die ebenfalls ein schlechter Tag eine Niederlage bedeuten kann. In der 2. Gruppe sehe ich Bergen-Enkheim2 klar dominierend, dann kommen mit nem Abstand Mannschaften wie Eintracht Frankfurt, TV Seckbach, SV Kickers.....!Die werden den 2. Platz wohl ausmachen. Ich denke das es dort klarer abzusehen ist, was sehr wahrscheinlich passieren wird, als eben in der Gruppe 1. Unsere 3. Mannschaft schlägt sich beachtlich und warum sollte nicht der große coup gelingen. Allerdings müsste dafür ne lange Serie gestartet werden, daher im Moment noch sehr unwahrscheinlich. Hoffentlich liest das keiner aus der Mannschaft ![]() ![]() !? Denn bis vor kurzem waren die Sorgen bezüglich Klassenerhalt noch sehr groß(Nr.1 Kreuzbandriss usw.). Aber jetzt klappt es ja super........!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|