|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
glaub da muss ich nix zu sagen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, habe soetwas beim letzten Spieltag in Kapellen gehört, zumindest daß das passieren könnte. Aber nun würde ja schon interessieren wie soetwas kann, zumal Ihr ja noch recht Aussichtsreich im Rennen liegt. Ist was dran daß Du demnächst in Walbeck spielst ??? Gruß Schön Hacker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich ja fast Andre, dass du wechselst
Natürlich ist das ein herber Verlust für die TTA, allerdings finde ich die Truppe ehrlich gesagt sowieso nicht sooo sympathisch, von daher....zumal du da eine Ausnahme warst. Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, wohl in Walbeck dann...hoffe du kannst dich da etablieren in der Landesliga, oder wo auch immer, denn das Zeug dazu hast du auf jeden Fall! mfg Ben
|
|||
|
|||
|
Guten Tag zusammen!
Habe lange nichts mehr geschrieben! Aber jetzt ist es mal wieder Zeit, eine brandneue Nachricht bekannt zu geben!!!! Und zwar werde ich, Andre Brouwers, ab sofort nicht mehr für die TTA-Kevelaer-Wetten in der Bezirksliga an den Tisch gehen!! Dachte mir, dass das einige interessieren würde!! Bis dann mal wieder, AND1 Hallo an alle!!!!! Also das ist ja ein Ding, wer hätte das gedacht, dass der Andre Brouwers nicht mehr für TTA an den Tisch geht???? Also für mich kommt das sehr überraschend. Weiß jemand schon die Gründe die ihn dazu bewogen haben diesen Schritt zu machen??? Oder ich gebe die Frage direkt an AND1 weiter, warum spielst du nicht mehr und das mitten in der Serie????? Ich meine muss ja schon was erhebliches vorgefallen sein wenn man mitten in der Serie wo eigendlich noch alles drin ist das Handtuch wirft.......... Also wer kann ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen???????? Schönen Gruß an alle Bezirksligisten und schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksliga 2004/05
Lieber tt-master,
ich würde Andre Brouwers mit seiner Entscheidung mal in Ruhe lassen. In unseren sportlichen Breitengraden werden solche Entscheidungen mehr oder weniger spontan getroffen, weil sich der Betroffene auf irgendeine Art und Weise in seiner "TT-Ehre" gekränkt sieht. Wenn Andre hier eine Erklärung abgibt, würde wieder Dutzende von Meinungen kund getan, die wahrscheinlich sowieso am Thema vorbei gehen würden. Ich glaube nur, dass diese Entscheidung die ganze 1. Mannschaft treffen wird. Aber das müssen Andre Brouwers und die TTA Kevelaer-Wetten miteinander ausmachen. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich auch den Teufel tun, und meine Entscheidung hier diskutieren. @Andre Brouwers: Viel Glück in Walbeck!! |
|
|
|||
|
|||
|
Es hat bestimmt was damit zu tun, das sein kleiner Bruder Marc Brouwers und Yannik Büns beide nach Walbeck wechseln, weil Sie in Kevelaer-Wetten so wie ich gehört habe rausgeflogen sind. Es gab wohl Unstimmigkeiten in der Jugend bzw. Schülermannschaft. Deshalb denke ich das André auch deshalb gehen wird, weil ich kenne ihn gut und das war bestimmt einer der Ausschlaggebenden Gründe. Er war letzte Saison schon ziemlich am überlegen zu wechseln und ich glaube auch das er irgendwie nicht in die Kevelaerer Mannschaft reinpasst, weil er ziemlich sympathisch ist.
Geändert von ah800 (17.10.2004 um 11:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber tt-master,
ich würde Andre Brouwers mit seiner Entscheidung mal in Ruhe lassen. In unseren sportlichen Breitengraden werden solche Entscheidungen mehr oder weniger spontan getroffen, weil sich der Betroffene auf irgendeine Art und Weise in seiner "TT-Ehre" gekränkt sieht. Wenn Andre hier eine Erklärung abgibt, würde wieder Dutzende von Meinungen kund getan, die wahrscheinlich sowieso am Thema vorbei gehen würden. @ Nisi 1. Hat er selber die Diskussion hier ins Forum gebracht, dann muss man auch damit rechnen das mal einer nachfragt oder nicht???? 2. lasse ich ihn in Ruhe nur wenn man in ein Diskussionsforum einen so brisanten Kommentar einschreibt muss man mit Diskussionen und Spekulationen rechnen und ich denke das ist auch ganz normal. Das wusste auch Andre als er es hier eingeschrieben hat |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon wie zu erwarten eine amüsante Diskussion hier geworden.
Da ich Teil dieser "unsympathischen" Mannschaft bin (zum Glück weiß ich ja wer sich hinter den Nicknames dieser fairplaypreiswürdigen Aussagen versteckt) auch ein kurzer Kommentar meinerseits. Es waren mit Sicherheit keine Mannschaftsprobleme die dazu geführt haben. Es war schon absehbar (das können die Kamp-Linforter nach dem Spiel gegen uns wohl bestätigen), aber der Zeitpunkt war schon überraschend. Für den Verein ist wohl besser so, weil jetzt wieder Ruhe einkehren wird. Ich wünsche Andre in Walbeck viel Glück. Er wird sich sicherlich sportlich (falls er sich denn dann wieder fürs Tischtennis motivieren kann) und menschlich eine Bereicherung sein. Das Gleiche gilt natürlich für seinen Bruder. Mehr gehört hier allerdings finde ich nicht ins Forum. Verein, Mannschaft und auch Andre haben sich jedenfalls keine Vorwürfe zu machen. Auch sportlich wird es weitergehen und unser Ziel bleibt es natürlich oben dabei zu sein. Für mich gibt es immer noch 4-5 Mannschaften, die um den Aufstieg spielen werden. Es bleibt also spannend. Das ist auch gut so und darum geht es schließlich auch und nicht um einzelne Personen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nicht dass ich wie ein Geier ausschauen möchte, aber muß nach der Aussage des Spielers Brouwers die Nummer 1 der Zweiten in die Erste nachgemeldet werden, oder steht Kevelaer mit mehr als 6 Spielern in der BL auf dem Formular. Ich weiß, ich sehe aus wie ein Geier - aber was will man machen bei 0 Punkten und wenig Hoffnung auf Besserung. Gruß Troubadix |
| Lesezeichen |
|
|