|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Wir, die II. Herren des TTC's, haben zum zeiten Mal in der Saison gewonnen und sind nicht mehr Tabellenlezter!!!
Mit einem superstarken Yuan Cheng (auch Hong Yang genannt), der sein Doppel mit Peter und beide Einzel gewann, konnte ein 9:5 Sieg gegen den TuS Bremen Vahr II eingefahren werden. Wie gefährlich der Tischtennissport sein kann (oder ein Doppel mit mir) musste Hans-Jürgen Schwartz erfahren. Wer mehr wissen und sehen will, muss kurz auf unsere Homepage gucken. |
|
||||
|
||||
Der TSV Uesen beendet die Hinrunde mit einem 9:4 Sieg in Ritterhude.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Bis 2005 Nils |
|
|||
|
|||
neeein detaillierter spielbericht bitte ???
|
|
||||
|
||||
Also da möchte ich den Homepages von Ritterhude und Uesen nicht vorgreifen.
Nur soviel sei verraten: Ritterhude mußte auf die Nr.2 Thomas Schröder verzichten! |
|
||||
|
||||
Eigentlich offtopic, oder auch nicht:
Was der Sportskamerad Horstmann heute beim Hallenfußball gezeigt hat, hätte beim Hallen-Masters (gibt`s das überhaupt noch?) für stehende Ovationen gesorgt. Der hat , da Saufen kein Sport ist, dermaßen die Disziplin verfehlt, schlimmer geht`s nicht... Für Pyka gilt übrigens fast dasselbe... |
|
||||
|
||||
Tja, keiner ist perfekt!
Ich kann mich dunkel erinnern das ein gewisser Rolf Richter (damals TSV Holtum) einen total besoffenen Igel nur mit Mühe und Not davon abhalten konnte das Verdener Litfass aufzumischen! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, stimmt schon, irgendwas war da... Das sollte aber ungefähr 15 Jahre oder noch länger her sein. Dennoch frag`ich mich, was diese Anekdote soll??? Denn a) weiß ich überhaupt nicht, wer Du bist und b) scheinst Du mich auch mißverstanden zu haben, denn mein letzter Beitrag war keinerlei Kritik an Horstmanns oder Pykas Trinkverhalten, im Gegenteil, sondern einzig und allein ein Lob für ihre ausgeprägten fußballerischen Fähigkeiten. Stellt sich die Frage, was wäre passiert, wenn Rolf mich damals nicht abgehalten hätte? Aber das ist hypothetisch.... |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Wollte mal nach Eurer Meinung fragen, wer wohl den Vizemeister machen wird. Mein Tipp ist natürlich der TTC... |
|
|||
|
|||
Hallo,
die TuSG III wünscht natürlich ebenfalls ein guten Start ins neue Jahr !!! Zum Thema Vizemeisterschaft...na ja, wir haben eine neue Nummer 2, die meiner Meinung nach positiv spielen wird...unser Saisonziel war von Anfang an der Nichtabstieg. Jetzt sieht es natürlich alles etwas anders aus... Ein 2.Platz wäre hervorragend, aber es ist alles sehr eng in der Liga... Also, schau'n wir mal... |
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Beste Chancen hat allerdings der TTC I. Mein Geheimtipp ist Uesen. |
Lesezeichen |
|
|