Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 09.04.2005, 09:38
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Da kann ich nur zustimmen. Durch die Strukturreform passieren merkwürdige Dinge. :confused:
In der BL 2 sieht es so aus: Schloß Holte ist aufgestiegen und die wollen auch. Höxter hat 3 Punkte Vorsprung auf Uns und wird vermutlich Zweiter. Ob die aufsteigen wollen, weiß ich nicht, denke aber mal ja. Wir sind im Moment Dritter und würden gerne aufsteigen. Aber vermutlich reicht es wieder nicht.
Absteigen wird GW PB. Cappel als 11. kann sich wohl noch retten (Relegation), weil die in den Bezirk Arnsberg kommen. Ehringhausen würde als 10. auch Bezirksligist bleiben (weil auch Bezirk Arnsberg nächste Saison). Falls Elbrinxen doch noch 10. wird, steigen die vielleicht ab.

Also alles ganz einfach! E-hausen bleibt 10. und ist gerettet, Elbrinxen bleibt 9. und ist auch gerettet. Und Höxter überlässt Uns Platz 2 . Aber daran glaube ich nicht.
So, jetzt ist die Entscheidung in der Gruppe 2 gefallen. Neben Schloß Holte steigt Höxter auf. Wir haben den dritten Platz sicher und müssen in einem Entscheidungsspiel gegen den 3. der Gruppe 1 spielen. Der Sieger nimmt an den Aufstiegsspielen teil.
In der Gruppe 1 ist es ja total spannend. Wer wird denn wohl unser Gegner sein . Mich würde jetzt natürlich auch interessieren, wer aufsteigen möchte und wer nicht. Vielleicht können sich die beteiligten Mannschaften ja mal dazu äußern .
Alt 11.04.2005, 13:01
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
In der Gruppe 1 ist es ja total spannend. Wer wird denn wohl unser Gegner sein . Mich würde jetzt natürlich auch interessieren, wer aufsteigen möchte und wer nicht.
Moin.

Jau, Spannung pur bis zum letzten Spieltag in unserer Staffel.
Es ist lediglich klar, dass wir (Eintracht Minden) weder mit direktem Aufstieg noch Relegation zu tun haben werden, obwohl wir eigentlich die besten Voraussetzungen hatten.

Ansonsten gilt nach wie vor: Fichte und Oeynhausen wollen bestimmt aufsteigen.
Bexterhagen hingegen ist sich (laut Bernd Wüstenbecker) noch im unklaren. Diese Aussage ist allerdings schon ein paar Wochen alt - vielleicht haben sie sich ja mittlerweile entschieden. Allerdings müssen die ja noch gegen Brake antreten.

Schon merkwürdig: auf der einen Seite hauen wir Brake und Bexterhagen souverän weg - auf der anderen verlieren wir gegen Sylbach und Friedewalde (und das auch noch jeweils verdient).
Da fällt mir nur der Proleten-Song von Mickie Krause ein: wir sind "zu blöd, um aus dem Busch zu winken"...

Ein frustrierter Tannenmann :-)
Alt 11.04.2005, 17:22
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann
Moin.

Jau, Spannung pur bis zum letzten Spieltag in unserer Staffel.
Es ist lediglich klar, dass wir (Eintracht Minden) weder mit direktem Aufstieg noch Relegation zu tun haben werden, obwohl wir eigentlich die besten Voraussetzungen hatten.

Ansonsten gilt nach wie vor: Fichte und Oeynhausen wollen bestimmt aufsteigen.
Bexterhagen hingegen ist sich (laut Bernd Wüstenbecker) noch im unklaren. Diese Aussage ist allerdings schon ein paar Wochen alt - vielleicht haben sie sich ja mittlerweile entschieden. Allerdings müssen die ja noch gegen Brake antreten.

Schon merkwürdig: auf der einen Seite hauen wir Brake und Bexterhagen souverän weg - auf der anderen verlieren wir gegen Sylbach und Friedewalde (und das auch noch jeweils verdient).
Da fällt mir nur der Proleten-Song von Mickie Krause ein: wir sind "zu blöd, um aus dem Busch zu winken"...

Ein frustrierter Tannenmann :-)
Wieso habt Ihr keine Chancen mehr?
Alt 11.04.2005, 18:14
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Wieso habt Ihr keine Chancen mehr?
Weil Fichte in Oldentrup verlieren müsste (im direkten Vergleich ist Fichte besser als wir) und Bexterhagen gegen Brake maximal Remis spielen dürfte.
Ersteres kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Fichter - im Gegensatz zu uns - hochmotiviert sein dürften.
Außerdem haben wir noch nicht bei ESV II gewonnen - siehe Mickie Krause ;-)
Alt 12.04.2005, 11:40
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo, schaue mir gerade die Tabelle der Landesliga an und muß feststellen, daß Gadderbaum ja wohl absteigen muß. Wenn dem so ist wäre meine Frage: Wird Gadderbaum im nächsten Jahr gegen Sylbach, wie seinerzeit rausgehauen, nicht antreten? Wäre für unsere Planung gut zu wissen.

Gruß aus Sylbach
Alt 13.04.2005, 09:39
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY
Hallo, schaue mir gerade die Tabelle der Landesliga an und muß feststellen, daß Gadderbaum ja wohl absteigen muß. Wenn dem so ist wäre meine Frage: Wird Gadderbaum im nächsten Jahr gegen Sylbach, wie seinerzeit rausgehauen, nicht antreten? Wäre für unsere Planung gut zu wissen.

Gruß aus Sylbach
Vielleicht schicken wir ja unsere 3. Damen.

Geändert von Ano (16.04.2005 um 12:40 Uhr)
Alt 13.04.2005, 13:29
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HaHa, super lustig!!!!!! War aber keine Antwort auf meine Frage. Oder wollt ihr euch noch nicht festlegen? Wir würden uns freuen mal wieder gegen GB zu gewinnen.

Geändert von ROY (18.04.2005 um 07:27 Uhr)
Alt 13.04.2005, 15:17
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Roy !
Wir sind noch nicht Offiziel abgestiegen !
Ihr habt den Klassenerhalt auch noch nicht sicher ! Nur so zur Info!
Alt 13.04.2005, 16:06
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kirsche
@Roy !
Wir sind noch nicht Offiziel abgestiegen !
Ihr habt den Klassenerhalt auch noch nicht sicher ! Nur so zur Info!
Kirsche!
danke für die Info, ohne dich hätten wir das garnicht bemerkt. Dann wünsche ich euch den Klassenerhalt um nicht in einen Gewissenskonflikt zu geraten, der am Ende wohlmöglich ein inkonsequentes Verhalten nach sich zieht.
Was ist denn los bei euch, Sponsor in Finanznöten?
Alt 13.04.2005, 16:40
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY
Was ist denn los bei euch, Sponsor in Finanznöten?
Ja, leider. Ein namhafter Puddingkonzern hat seine Leistungen um zwei Millionen Euro gekürzt.

Gruß Ano

Geändert von Ano (16.04.2005 um 12:39 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »