|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Gegen wen hast du denn gewonnen? Und was ist mit euren Doppeln los? Schade, dass es für einen Punkt nicht gereicht hat. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
das sieht aber sehr klar für Euch aus, wer hat denn da gepunktet? |
|
|||
|
|||
Wer hat denn bei Weinheim West gefehlt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
@uli, doppel sind eigentlich okay,aber ich muss sagn dass hockenheim 3 sehr sehr starke doppel hat und das hat heut für den Sieg gereicht!!Gegen Hippe gewonnen,berger verlorn! @Badener Koc,und der fehlt uns,denn ali koc in topform ist ein sehr starker mann!! MFg Bryce |
|
||||
|
||||
Weststadt - Hockenheim:
Doppel 0:3, Pfeiffer - Hippe 3:2 Mertens - Berger 3:2 Schneider - Adameit 3:2 Staudenmeyer - Geier 1:3 Toth - Vetter 3:2 Dubil - Hartmann 0:3 Mertens - Hippe 3:1 Pfeiffer - Berger 1:3 Schneider - Geier 3:2 Staudenmeyer - Adameit 3:0 Toth - Hartmann 2:3 Dubil - Vetter 0:3 Mertens/Dubil - Geier/Vetter 2:3 |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
für alle die es interessiert die Infos zum Spiel TTF Hemsbach gegen TSV Birkenau: Doppel 2:1 Leide 0:2 Löffler 1:1 Blümle 2:0 Kolb 2:0 Plewik 0:2 Hohenadel 2:0 Ich muß gestehen, dass die Hemsbacher Jungs daheim eine Klasse besser spielen als auswärts. Alle bis auf Lotz waren am Samstag sehr stark!!! Es hätte auch umgekehrt laufen können, wenn man bedenkt, dass drei Spiele ganz knapp im Entscheidungssatz zu unseren Gunsten ausgingen. Die Bezirksliga ist in dieser Saison sehr ausgeglichen, es gibt keine überragende Mannschaft mehr. Unten scheint der Zug für Viernheim schon abgefahren zu sein, auf einen weiteren Absteiger will ich mich nicht festlegen, aber der TTC Weinheim und TTG Oftersheim sind sehr stark gefährdet. Gruss Waldhof-Bub |
|
||||
|
||||
Ich persönlich rechne mit einem Dreikampf um das Titelrennen zwischen Weststadt, Birkenau und Hockenheim.
Hockenheim hat sich am letzten Wochenende sehr stark präsentiert, besonders in den Doppeln und im hinteren Paarkreuz. Allerdings ist hier ja nicht gesagt, wie oft in kompletter Aufstellung angetreten werden kann. Als heissester Abstiegskandidat hat sich für mich bisher Viernheim präsentiert, gefolgt von Oftersheim und dem TTC Weinheim. Etwas überraschend war an diesem Wochenende die deutliche Niederlage des selbsternannten Aufstiegskandidaten Planckstadt gegen Käfertal, gegen die wir diesen Samstag die Ehre haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Also mein einzel hätte auch genauso andersrum ausgehen können. Die Käfertaler mannschaft ist mir persönlich sehr Sympathisch, wobei ich mich aber bei meinem einzel weniger über die Niederlage, die verdient war, als über die Zuschauer ärgerte, die wirklich den Unterschied zwischen normalen punkt und netzroller kannten. Und als ich dann noch das eine gesicht gesehen hab, kam bei mir der Total Ticker. Ich hoffe, ich habe in der rückrunde, wenn ich hoffentlich in der mitte spiel ![]() bye, tobias |
|
||||
|
||||
Der erste Tipp fürs Wochenende:
TSG Eintr. Plankst. - TTC Reilingen 6:9 TTG EK Oftersheim 3 - TSV Birkenau 3:9 TTC Weinheim 3 - TTC Hockenheim 3:9 TTV Weinheim-West - DJK Käfertal 9:5 TSV Viernheim 2 - TTF Hemsbach 2:9 TTG EK Oftersheim 3 - TTV Weinheim-West 1:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.