|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
uiuiui... unglaublich... mit meinem vadder und dem noldo haben wir hinten keinen punkt geholt.... ganz kómisch!!!! naja ein 8:8 ... wäre zufriedenstellend, wenn wir das vorher abgeschätzt hätten, aber im nachhinein ist das wohl sehr schmeichelhaft für niedergründau.... wir haben sogar noch 8:5 geführt.... ich weiss auch nicht, was da los ist, aber so ungestraft kommen die uns in der rückrunde nicht davon
.... es sei denn ich schaff es endlich surflehrer zu werden is egal, einen punkt mehr gegen den abstieg ![]() gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn sie komplett antreten, dann spielen sie mit gnisia (letztes jahr vorrunde hessenliga hinten bester glaube ich, danach mitte ca. ausgeglichen), engelhaupt (wie gnisia auch in dorheim und dortelweil mal deutlich bessere zeiten gesehen, wird aber wieder von woche zu woche stärker, nachdem er einige jahre pause gemacht hat) und sieben (letzte saison BL vorne unter den top 5, wenn ich mich nicht irre). insgesamt sehr unangenehm zu spielen - zwei linkshänder in ihren reihen. allerdings glaube ich nicht, dass die drei auch im pokal zusammen auftreten - wenn doch, dann viel vergnügen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"weiter im rennen"... mhh hört sich so an, als ob wir um den aufstieg mitspielen würden
der zug ist abgefahren und vor allem wollen wir mit so einer mannschaft das gar nicht!ok also die ergebnisse habe ich auf meine seite gestellt, wer will, der kann sie sich mal antun.... hoffe nur das mit den links klappt in dem forum.... http://www.heisi.net/tt falls ihr es nicht lesen könnt sagt bescheid, dann stelle ich einen mit ner besseren auflösung rein, aber ist glaube ich jetzt schon gross genug bis demnäx |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stell dein / euer licht mal nicht so unter den scheffel. so schlecht seit ihr nicht. man könnte jetzt sogar fast sagen, wenn der schaffer gespielt hätte... warum hat er denn eigentlich nicht gespielt ? |
|
|
|||
|
|||
|
de frank hatte mich gestern angerufen und gesagt, dass er krank ist... was er genau hat wees ick nisch. wenn er gespielt hätte, hätten wir das ding bestimmt heimgeschaukelt, áuch wenn er vorne nix gewonnen hätte, aber dem uli hätte ich hinten 2 punkte zugetraut und dem ted in der mitte auch....
ich sag ja nicht, dass wir sooo schlecht sind aber ich weiss nicht, ob ich die rückrunde komplett spielen kann, da ich ein halbes jahr ins ausland will.... deshalb denke ich auch gar nicht in die richtung aufstieg, obwohl es dieses mal leichter ist als es je war!gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gnisia und Engelhaupt sind mir natürlich ein Begriff. Das sieht ja dann stark nach dem Ende unseres Pokalauftritts aus. Sei's drum! Danke für die Info ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben einen Ex-Dortelweiler Spieler auf dem Mannschaftsmeldebogen, daher kannte ich die Namen.
Andreas Engelhaupt war außerdem mal vor vielen Jahren, ebenso übrigens wie Heinz Sommer, als Gastspieler bei einem legendären Mannschafts-Einladungsturnier in Wölfersheim dabei. Da wurden befreundete Vereine, zu denen damals auch wir zählten, jährlich zusammengerufen, um nach einem langen TT-Tag eine fast ebenso lange Nacht zu feiern (ein größeres Fest fand passenderweise immer gleichzeitig statt). Gibt es vielleicht jemanden hier in der Runde, der sich daran erinnern kann oder sogar selbst beteiligt war? Das müßte aber schon Anfang der 80er gewesen sein (jawohl, 1980), ein etwas gesetzteres Alter ist also Voraussetzung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|