|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bisher 2x Neos Sound frischgeklebt - Was nun? Hilfe...
keiner ne Kaufempfehlung parat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst ja mal Neos sound Syntech probieren oder der weichere Boost!
Ich probiere bald mal den Omega 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Neos Sound Synergy Tech in 2,0 auf einem schnelleren Holz. Kannste mal versuchen ansonsten vill Sinus Alpha oder Platin Soft.
|
|||
|
|||
|
Der Syntech dürfte nicht wirklich die passende Lösung sein. Ist etwas schneller, katapultiger aber vom frischgeklebten Neos Sound doch weiter entfernt.
Ich würde eher bei den weichen Tensoren des dritten Generation nachschauen. Also vielleicht der Boost TC, Proxton 425, ... Alles natürlich nur, nachdem du dich vom Gedanken verabschiedet hast, einen vollwertigen Ersatz zu finden, den du ohne Umstellung sofort spielen kannst.
|
|||
|
|||
|
also ich habe auch den neos sound geklebt auf nen donic waldner diablo. spiele seit einiger zeit nun den boost tc und bin voll zufrieden damit, klar kommt nicht 100%ig an einen geklebten neos ran, aber ist fast genauso gut meiner meinung nach...2-3 wochen damit trainieren und du hast den neos fast vergessen! ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Neos Sound ersetzen durch ??
Hallo
Erstmal zu mir da dies mein Erster Eintrag ist. Also ich spiele seit fast 2,5 Jahren regelmäßig TT. Training ca. 2x die Woche. Also noch ein rechter Neuling. Habe mir vor 1,5 Jahren von einem Kollegen einen Schläger zusammenstellen lassen. Holz = All+ Belag VH = Stiga Neos Sound Belag RH = Andro Plasma Denke nach 1,5 Jahren sind die Beläge abgenutzt und es müssten neue her. Wollte zuerst dieselben Beläge wieder aufkleben lassen, habe dann aber gelesen dass der Neos Sound etwas in die Jahre gekommen ist. Was für einen Belag auf meine VH könntet ihr mir empfehlen vom Tempo bin ich zufrieden etwas mehr Spin und vor allem mehr Kontrolle würde aber nicht schaden. Rückhand denke ich bleibt ? DANKE Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Stiga Neos Sound
Hallo
Also ich hoffe auch wenn dies ein alter Beitrag ist bekomme ich eine Antwort. Hatte ja gesagt das ich auf meinen All+ Holz von Butterfly neue Beläge benötige. Würde aus Neugier und auch aus Erfahrungssuche 2 neue Beläge mir aussuchen. Habe mal im Internet etwas gesucht und folgende Alternativen gefunden: VH = Stiga Neoas Sound soll werden - Tibhar Standard - Donic Vario Big Slam - Joola NTec RH = Andro Plasma soll werden - entweder auch einer von den oben genannten - oder wieder eine Plasmavariante Bitte helft mir DANKE Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|