|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
banda waldner off, aus den 80ern, mit dem braunen griff
banda allround, anfang der 90er, blauer griff mit gelben strich banda allround 2005 banda skandic banda allround, neue serie stiga clipper, neue serie stiga ultimate wood stiga dynapower wood, linse linse stiga allround classic, linse linse stiga jubi-holz, LE 1394 stiga allround evolution, linse linse stiga allround evolution, neue serie donic waldner off, mitte 90er jahre, nicht die neue serie donic waldner dicon |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Waldner Senso Carbon
Donic Appelgren Senso V1 Donic Walnder Impuls 6.5 Butterfly Grubba All+ Butterfly Maze Off und noch ein oder zwei No-names...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Geändert von newTTon (04.08.2005 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
habe: -1x stiga energy wood -2x Butterfly A. Grubba all+ (aktuelles spielholz^^) -1x Donic Waldner Senso Carbon (seit heute danke brolix) das wars.............
|
||||
|
||||
|
BTY Adoslescen
BTY Primo Powerfeeling BTY Viscaria BTY Schlager Light BTY Zhang Yining BTY Matsushita Pro Special BTY Primorac Off- (mit altdeutscher Schrift) BTY Primorac Off- XXS BTY Grubba All- (dito) Stiga Hans Alsér Defensive Tibhar Defense Plus Schildkröt OTTIFANT
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (04.08.2005 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi auch wenn meine Sammlung mikrig gegen eure ist poste ich sie mal !!
Ich habe mein Andro supere core all mein wettkampfholz also momentan und bekomme nun ein Opticon. Dann hab ich noch ein Holz das irgendwie christian süß compe heisst ka und noch ein paar hözer die nicht redenswert sin also hab ich 2 richtige hölzer! und damit wohl die kleinste sammlung hier! mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
1 bty primorac altdeutsche schrift(konkav)
4 bty primorac alte version(2x gerade/konkav/anatomisch(angebrochen)) 2 bty primorac sbc(2xkonav, eins angebrochen) 1 bty grubba pro altdeutsche schrift(anatomisch) 1 bty grubba carbon(konkav) 1 donic persson powerplay weisse linse(konkav) 1 donic appelgren v2(gerade) 1 donic anfängerholz (konkav) 1 barna original(gerade) 1 andro supercore all+(konkav) 1 andro orion all(konkav) 1 andro supercore off(gerade, verkürzter griff) 1 friendship 729 al wood(gerade) 1 joola stellwag greenspot(konkav, angebrochen) 1 armstrong level 95(konkav) |
|
|
|||
|
|||
|
wer verkauft ein stiga carbon 7.6 holz ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich nicht
|
||||
|
||||
|
mal im ernst : gehört das nicht in eine andere rubrik???
|
|||
|
|||
|
ich hab ein timo boll spirit,ein andro super sweet spot top und ein stiga evolution
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas |
|
|