|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse
Zitat:
eher real.... oder liege ich mit meiner behauptung, dass die dritte mannschaft des ttc westerfilde, alle mannschaften aus dem obrigen drittel in der rückrunde geschlagen hat..... ist doch nix schlimmes, wenn ich hier meine meinung äußere oder????? wo kommst du eigentlich her?????? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Dekonterminator kommt aus Huckarde.
Fakt ist nur ohne hätte wenn und aber das Huckarde oben steht, oder??? Daher ist diese Diskussion doch was fürn Arsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird man ja auch hinterher sehen, wenn sie aufsteigen sollten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und selbst wenn, es muss alles erst gespielt werden. Also alles mal ein bißchen sachlicher hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ abnicker:
wenn man seine Mannschaft mit Leuten aus der Bl verstärkt , sollte man sich nicht wundern , das diese Mannschaft alle schlägt. Was ich persönlich richtig , aber so richtig gut fand war , das euer Einser gegen den Zweier aus Huckarde verloren hat . Der meinte nähmlich der Grösste zu sein. (Aber er wurde eines Besseren belehrt) Desweiteren muss man sagen Brett 3 aus Huckarde hat BL Niveau. steht zu Null. Mag sein , das Westerfilde die stärkste Mannschaft zur Rückrunde stellt, aber zu spät. In Huckarde würde man sich im Falle eines Aufstieges bestimmt noch verstärken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
steht das bl eigentlich für bundesliga oder bezirksliga??? ist ja auch egal, weil westerfilde nicht in der bezirksliga spielt...sehr schlecht rechachiert... des weiteren handelt es sich hierbei um eine person... und diese person hat mal vor 4-5 jahren in der bk gespielt...die letzten jahre immer nur in der kl ...aber die restlichen personen haben im letzten jahr noch 2. kreisklasse gespielt !!! nur zur info... die 2 von huckarde dürfte zugleich auch der 1. vors. von huckarde sein oder??? als was er sich fühlt, habe ich schon in einigen anderen berichten im forum gelesen, im hinspiel sowie auf dem jubiläumsturnier von westfalia kirchlinde gesehen... habe aber nicht die absicht hier böses blut zu produzieren...also steigt doch auf...müsst ihr wohl verdient haben...!! meine meinung,war schlicht und einfach: wenn westerfilde mit dieser mannschaft auch in der hinrunde gespielt hätte, wären sie auf dem ersten platz ... Ende!!!! hätte, wenn und, und und... ist aber nicht...weiß ich selbst !!!!! zu spät würde ich nicht sagen, weil, jetzt werden sie auf keinen fall mehr absteigen...was nach der hinrunde nicht so aussah... nix für ungut
Geändert von abnicker (09.03.2005 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kopp im nacken und rein mit dem hefezeugs !!!
da ist viel besser als über TT zu streiten. Habe es ja auch nur gehört, das eure Jungs angeblich aus der Bl kommen. Nix für ungut.... lieber Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
prost??? aber klaro.... rein mit dem gold/gelben zeugs (übrigens meinte ich bier damit....) ps: wie gesagt, das ganze sollte nicht als angriff oder arroganz euch gegenüber gelten... nettes we noch und viel glück (und können) an der platte....(und hinterher)
|
|
|
|||
|
|||
|
Somborn gegen Saxonia 3: 9.
Somborn erstmals komplett und im Vergleich zur Hinrunde viel stärker! Einige knappe Sätze mit Glück für uns, daher ist der Sieg etwas zu hoch aber schließlich doch verdient! Schönes Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
huckarde-kirchlinde 9:3
nähere infos wird sicherlich der dekonterminator geben können |
| Lesezeichen |
|
|