|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Zitat:
jedenfalls hatte der bericht eher den unterton, als hätten sich da "zwei gefunden" mit keen und plü. dies kam auch u.a. in dem enthaltenen interview so raus, wo er äußerte, er fühle sich ja so wohl und die familiäre atmosphäre und so...und um geld ginge es ihm sowieso nicht, ihm sei viel wichtiger, dass er sich wohl fühle blablabla.... jetzt kann man ja schon davon ausgehen, dass der wechsel zum zeitpunkt dieses berichts schon feststand, von daher hat das ganze aus meiner sicht - achtung schwäbisch - schon ein "gschmäckle". also ich finde das alles jedenfalls sehr seltsam und ganz einfach enttäuschend. ich denke zwar schon, dass keen auf jeden fall vernünftig zu ende spielen wird in plü, aber ansonsten hält sich mein verständnis für diesen wechsel in absolut überschaubaren grenzen. Geändert von sky (20.02.2005 um 12:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spielerkauf!
Tip an Plü. Management: In meinem Profile, befindet sich meine Homepage, mit möglichem Kontakt. Außerdem gibt es in Plü. nur einen Eduard N.... (das anbei). Wir haben hier im Forum zwar einen Scheich, aber im Computerschach gibt es einen "vermutlich" reicheren noch und echten, kein Witz! Der kann sich den besten Computer der Welt für Schachprogramme leisten (derzeit Programm Hydra mir 32 Prozessoren). Außerdem hat er ein eigenes TV, samt eigenen Grossmeistern. Sein Comp kostet soviel wie ein neuer teurer Ferrari - nur so zum Spass! Auf dem Schachserver "Schach.de" spielt er als "König" im Maschinenraum, unter dem Nick "Zor_Champ". Er ist ein Scheich aus den arabischen Emiraten (Abu Dhabi oder Dubai). Ihm machen Hobbys Spaß! Evtl. hat er auch Lust auf TT mit einem STAR? Eine Anfrage (für Sponsoring) mit dem besten Spieler aller Zeiten (Waldner) würde ich beim Scheich auf alle Fälle mal versuchen!Den Kontakt zum Scheich kann evtl. auch "Shredderchess.de" herstellen (SMK) da er in Dubai jetzt öfters eingeladen wird und dort auch spielt, unter fürsterlicher Umgebung. In meinem Forum berichte ich auch über das letzte Comp. Turnier, dort gibt es auch einen Link zu einer Fotosammlung, wo auch das Hydra-Team (samt TV-Mann) abgelichtet ist! Waldner sollte uns schließlich in Plü. erhalten bleiben, oder? Eduard. Geändert von Eddi (03.03.2005 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es keine neuen Gerüchte ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fulda-Maberzell verhandelt neben Waldner nun auch mit Persson, da beide gerne bei einem DONIC-Cluc unter Vertrag genommen werden möchten. Es gab u.a. Verhandlung en bei den Deutschen Meisterschaften mit Frank Schreiner
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Holt Grenzau noch jemanden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieler sind gar nicht mal so teuer wie Alle denken. Mann muss icht im Lotto gewinnen, um diese Spieler zu verpflichten. Plüderhausen hat auch geschafft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|