Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 12:13
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von Christel
Na ja, hat der Herr Albrecht nicht gesagt, daß es nächste Saison finanziell sehr schwer wird. Trinko Keen schaut meines Erachtens schon immer auf das Geld, er ist ja auch aus Jülich weggegangen wegen des Geldes.

Wie Du schon sagtest, es könnte der Anfang vom Ende in Plüderhausen sein.
ich hatte mich vor allem deshalb gewundert, weil noch am tag vor bekanntgabe des wechsels seitens grenzau in unserer lokalzeitung (schorndorfer nachrichten) eine ganze seite sonderbericht zu trinko keen gab. wir alle wissen, das eine ganze seite über tt nicht sooo oft vorkommt, auch in der lokalpresse.

jedenfalls hatte der bericht eher den unterton, als hätten sich da "zwei gefunden" mit keen und plü. dies kam auch u.a. in dem enthaltenen interview so raus, wo er äußerte, er fühle sich ja so wohl und die familiäre atmosphäre und so...und um geld ginge es ihm sowieso nicht, ihm sei viel wichtiger, dass er sich wohl fühle blablabla....

jetzt kann man ja schon davon ausgehen, dass der wechsel zum zeitpunkt dieses berichts schon feststand, von daher hat das ganze aus meiner sicht - achtung schwäbisch - schon ein "gschmäckle".

also ich finde das alles jedenfalls sehr seltsam und ganz einfach enttäuschend.
ich denke zwar schon, dass keen auf jeden fall vernünftig zu ende spielen wird in plü, aber ansonsten hält sich mein verständnis für diesen wechsel in absolut überschaubaren grenzen.

Geändert von sky (20.02.2005 um 12:17 Uhr)
Alt 03.03.2005, 19:16
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielerkauf!

Tip an Plü. Management:

In meinem Profile, befindet sich meine Homepage, mit möglichem Kontakt. Außerdem gibt es in Plü. nur einen Eduard N.... (das anbei).

Wir haben hier im Forum zwar einen Scheich, aber im Computerschach gibt es einen "vermutlich" reicheren noch und echten, kein Witz!

Der kann sich den besten Computer der Welt für Schachprogramme leisten (derzeit Programm Hydra mir 32 Prozessoren). Außerdem hat er ein eigenes TV, samt eigenen Grossmeistern.

Sein Comp kostet soviel wie ein neuer teurer Ferrari - nur so zum Spass!

Auf dem Schachserver "Schach.de" spielt er als "König" im Maschinenraum, unter dem Nick "Zor_Champ".

Er ist ein Scheich aus den arabischen Emiraten (Abu Dhabi oder Dubai).

Ihm machen Hobbys Spaß!

Evtl. hat er auch Lust auf TT mit einem STAR?

Eine Anfrage (für Sponsoring) mit dem besten Spieler aller Zeiten (Waldner) würde ich beim Scheich auf alle Fälle mal versuchen!

Den Kontakt zum Scheich kann evtl. auch "Shredderchess.de" herstellen (SMK) da er in Dubai jetzt öfters eingeladen wird und dort auch spielt, unter fürsterlicher Umgebung.

In meinem Forum berichte ich auch über das letzte Comp. Turnier, dort gibt es auch einen Link zu einer Fotosammlung, wo auch das Hydra-Team (samt TV-Mann) abgelichtet ist!

Waldner sollte uns schließlich in Plü. erhalten bleiben, oder?

Eduard.

Geändert von Eddi (03.03.2005 um 19:24 Uhr)
Alt 22.03.2005, 17:48
knut-bohne knut-bohne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

knut-bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es keine neuen Gerüchte ?
Alt 22.03.2005, 18:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von knut-bohne
Gibt es keine neuen Gerüchte ?
Doch
Alt 22.03.2005, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Neuling

knut-bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Doch
Und was gibt es neues ?
Alt 22.03.2005, 19:09
panicroom27 panicroom27 ist offline
TT-Experte
Junior-Forenmitglied

panicroom27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fulda-Maberzell verhandelt neben Waldner nun auch mit Persson, da beide gerne bei einem DONIC-Cluc unter Vertrag genommen werden möchten. Es gab u.a. Verhandlung en bei den Deutschen Meisterschaften mit Frank Schreiner
Alt 22.03.2005, 19:39
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von panicroom27
Fulda-Maberzell verhandelt neben Waldner nun auch mit Persson, da beide gerne bei einem DONIC-Cluc unter Vertrag genommen werden möchten. Es gab u.a. Verhandlung en bei den Deutschen Meisterschaften mit Frank Schreiner
das kann ich mir nicht vorstellen!wo soll fulda denn das geld hernehmen für waldner und persson?sind ja wohl bekanntlich nicht grad die günstigsten spieler!oder haben die im lotto gewonnen?
Alt 22.03.2005, 19:51
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holt Grenzau noch jemanden ?
Alt 22.03.2005, 20:44
panicroom27 panicroom27 ist offline
TT-Experte
Junior-Forenmitglied

panicroom27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spieler sind gar nicht mal so teuer wie Alle denken. Mann muss icht im Lotto gewinnen, um diese Spieler zu verpflichten. Plüderhausen hat auch geschafft
Alt 22.03.2005, 21:14
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von panicroom27
Die Spieler sind gar nicht mal so teuer wie Alle denken. Mann muss icht im Lotto gewinnen, um diese Spieler zu verpflichten. Plüderhausen hat auch geschafft
na dann können sie auch bei mir in der mannschaft in der bezirksliga spielen.ich hab sowieso immer ein butterbrot übrig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »