|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Hebsack wird sich nicht mehr retten können. Achim denke wärst Hebsack hilfreicher gewesen als im Aufstiegsjahr in BMW dein Lehrgeld zu bezahlen. Glückwunsch an die Sieger des heutigen Spieltages |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß was Du meinst Sven. Möchte doch meinen ex Kameraden die letzte Hoffnung nicht nehmen, Du weißt die stirbt ja zuletzt.
So war es doch gar nicht geplant das ich nun in die 2. gerutscht bin. Aber gut da muss ich nun durch und wie schön Du sagst mein Lehrgeld zahlen. Habe mein Wechsel noch nicht bereut, auch dort ist es schön zu spielen. Auch die Kameraden sind genau so nett wie in Hebsack. Wünsche Euch allen schöne spannende und faire Spiele. Und wenn es mal was gibt, räumt es doch am besten gleich nach dem Spiel aus dem Weg. Geändert von schwabe01 (06.11.2016 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein wahres FEUERwerk ist da in FEUERbach entfacht.
allianz nach hause geschickt. aus dem spitzentrio ist ein spitzenquartett geworden unglaublich die jungs.weiter so |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte es ja fast schon vermutet, dieses We lassen wir Federn. Doppelspieltage
. BMW noch souverän gemeistert, aber dann in Feuerbach auf die Mütze bekommen. Das 7-9 vs Kultur war schon ein Fingerzeig. War ein super spannendes und intensives Match gestern, Zwischen 5-9 und 9-7 war alles möglich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotz der Niederlage. So muss das sein. Glückwunsch nochmal zum Sieg. Die Halle/Spielbedingungen sind super, aber für uns sehr ungewohnt. Schnell ist gar kein Ausdruck. Krasser Heimvorteil. ![]() Kultur sehr stark, 9-4 gegen den TVO und 9-1 beim TBU. Wow. Mühlhausen mit Problemen gegen selbige, aber doch noch heim gebracht. SB mit Pflichtsieg. Kultur ist und bleibt mein Favorit. Mühlhausen muss noch gegen uns und Feuerbach ran, Dreikampf um Platz 2.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (07.11.2016 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Feuerbach zolle ich meine höchste Anerkennung!
Wie in meinem Beitrag vom 24.10. schon geschrieben, hat Feuerbach etwas, was ich bei anderen Mannschaften teilweise vermisse:
Auf Platz 2-4 dann die jetzigen Mannschaften. Dahinter ist von Platz 5-8 die Punktejagd in der VR recht offen. Mal sehen wo sich diese Mannschaften einsortieren. TBU wird sich ohne Verstärkung kaum halten können. Hebsack wird trotz guter Ansätze nur das 'Zünglein an der Waage' spielen, wem sie noch schmerzhafte Punkte abnehmen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Fakt ist siehe die Begegnung in Feuerbach!. Wer schwächelt und nicht konstant Leistung bringt bekommt Probleme!. Ist im Kampf um dem Aufstieg und Abstieg sehr entscheidend dieses Jahr. Es gibt keine Übermannschaft und bis auf Hebsack kann es ab Platz 4-5 jeden treffen der in die Bezirksklasse muss. Sehr schön alles zu beobachten als neutraler Zuschauer!. |
|
|
|||
|
|||
|
schon gesehen? Matthias Schulze-Kaddelbach ist kein Stammspieler mehr bei SB-3,musste in die zweite mannschaft aufrücken.
natürlich pech für Mühlhausen,Allianz,Feuerbach,Fellbach,Birkmannsweiler und Hebsack dass die schon gegen Sportbund spielen mussten. doppeltes pech für Birkmannsweiler und Hebsack dass er dann auch noch hier seine spiele machte. glück für Oefingen,Untertürckheim und Sportkultur dass er nicht mehr spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Womöglich hätte dann Hebsack auch noch gegen Sporrtbund gewonnen aber bei 9:4 bitte Ball flach halten da will ich nichts hören.Sportbund wird es jetzt aber auch schwer haben ohne nummer 1 bin gespannt
was die in der Rückrunde aufbieten
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Spiele am WE
Mühlhausen-Feuerbach denke ich Unentschieden Sportkultur-Birkmannsweiler (ohne Bärtel) denke ich 9:4 Oeffingen-Sportbund Stuttgart (ohne M.Sch-K.) denke ich 9:5 Vorrundenende könnte es dann so hinten aussehen 4.feuerbach (12 Punkte) sieg gg.hebsack + Remis gg.Mühlhausen 5.BMW (8 Punkte) sieg gg. Hebsack 6.Oeffingen (7 Punkte) Sieg gegen Sportbund 7.Fellbach (7 Punkte) Sieg gegen Oeffingen 8.Sportbund (6 Punkte) 9.Untertürkheim (5 Punkte) Sieg gegen Sportbund 10. Hebsack |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für's nächste WE:
Mühlhausen-Feuerbach 9:4 Sportkultur-Birkmannsweiler (ohne Bärtel) 9:3 Oeffingen-SB Stuttgart (ohne M.Sch-K.; ansonsten in Bestbesetzung) 9:7 Ein Wort noch zu SB: ich glaube (und hoffe es auch), dass sie die derzeitigen Zeichen richtig verstanden haben! - Denn nur in regelmäßiger Bestbesetzung (mit Cl. Hini und Kleinbeckes - falls kein anderer der bisherigen Nichtspieler nicht doch noch auftauchen sollte) haben sie die Chance, besser als Platz 8 abzuschneiden. Noch eine Anmerkung zu 'Remstal': Deine Einstufung der einzelnen Mannschaften teile ich im Großen und Ganzen schon - jedoch nicht was SB und den TVOe betrifft: SB wird auf 8 Pkt. kommen, der TVOe auf 9 ! - mglw. muss ich diese Prognose schon am WE revidieren .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|