|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
Zitat:
Es ist aber definitiv so das es in anderen Sportarten deutlich ( ! ) hübschere Frauen gibt und das ist mit Sicherheit nicht auf den Profisport bezogen. Geh in irgend einen 0815 Leichtathletik oder Tennis Verein und dann in einen TT-Verein der Unterschied ist aufjedenfall da. Wer behauptet beim TT gibt es genau so viele naja Ich sag nur soviel DAS IST DER WAHRHEIT |
|
||||
|
||||
Das ist übrigens auch DER Wahrheit....
|
|
||||
|
||||
Das ist DER Ausnahme ( leider )
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich könnt jetzt ohne viel nachzudenken noch 30 Ausnahmen posten aber ich lasse es lieber in Rücksichtnahme auf die Spielerinnen und die zu erwartenden Kommentare.
|
|
|||
|
|||
Will eh den Schindler sehen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe damit den Threadstarter angesprochen.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage.
|
|||
|
|||
Wenn man das Aussehen des durchschnittlichen Tischtennis-Mann gegen die Sportler anderer Sportarten vergleicht, so fällt das Ergenis noch deutlich schlechter aus als bei den Damen. Tischtennis ist wohl eine Sportart, die eher die nicht so hundertprozent fitten und toll aussehenden Menschen anspricht. Dies kann man positiv und negativ sehen: Wenn man nicht den Superbody hat, kann man im Tischtennis trotzdem noch erfolgreich sein. Außerdem hat unsere Sportart den großen Vorteil der extrem langen Zeit, wo man sie auf normalem Niveau betreiben kann. Auf der anderen Seite ist TT nicht ganz so attraktiv für die Fleischbeschauer (da ist natürlich Beach-Volleyball der Damen unschlagbar).
Auf hohem Niveau sind aber fast alle Sportler fit und die meisten Damen auch ansehenlich, wenn man auf kleine bis normal große Frauen steht. Tischtennis ist halt für dürre, lange Manequintypen nicht die idealste Sportart. |
|
||||
|
||||
@ Ludwig:
Naja, also ich möchte auch nicht gerade in die Duschkabine der "alten Herren" unseres Fussballvereins gucken. In den anderen Punkten, gebe ich dir Recht. Es gibt allerdings auch noch andere Sportarten, die man noch in hohem Alter und ohne "Superbody" ausüben kann. Welcher Mann, der über 18 Jahre alt ist, geht denn zu einem Damen-Beachvolleyballmatch, um "Fleisch" zu sehen. Für erwachsene Männer gibt es doch viel bessere Angobte, oder???
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
durchaus "ausbaufähig" bzw "aufbaufähig"
ca. 2 x 300gramm sorry |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.