|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017
alles schön und gut.
Aber, Lautern ist nur an Rang 1, wegen Ihrer starken1. Alles andere ist mindestens mit K'westheim oder Wöschbach gleich oder schwächer. Der Einser wäre auch nach Wirges gewechselt, wenn man ihm genug Moneten auf den Tisch gelegt hätte. So einen zu kriegen ist alles andere als eine Leistung, zumal er sowieso wenn er wirklich so gut ist, sich die 3 Liga nicht antun wird. Geld hin oder her, der kann was erreichen, das wird Lautern nie. Wenn er wechseln könnte, hätte er sowieso im Winter getan. Je länger er in Vereinen herumfliegt, die 0 Perspektive habe, umso uninteressanter wird er für wirkliche Vereine, die wirklich Erfolg sind oder es sein können... Wer hat nochmal gesagt, dass der Cornelius stark ist? Seine Leistung ist für mich keinesfalls Regionalliga tauglich. Ist ja auch klar, sein tt-Wert ist nur Oberliga hinten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lukas, du hast nicht den Funken Ahnung, wie KL an den Inder gekommen ist und wie so etwas funktioniert. Cornelius Martin war mehr oder weniger fast die komplette Hinrunde mit Verletzungen gehandicapt, hat deswegen oft pausieren müssen und nicht trainieren können. Daher auch nur 4 Spiele mit einer Bilanz von 2:3. Letzte Saison hat er 8:2 hinten gespielt. Aber hast natürlich Recht, das ist keinesfalls Regionalliga tauglich
![]() ![]() Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Du lernst es einfach nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Insbesondere hat er gegen alle schwächeren Mannschaften gefehlt und war gegen Wöschbach und Kornwestheim dabei. Da ist 2:3 durchaus respektabel.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe von seinen 5 Spielen 3 gesehen und sehe nicht nur solche Bilanzen wie 95% der hier schreibenden. Für mich ist es einfach nicht das Niveau, wie hier angedeutet wird. Seine Bilanz unterstützt meine Meinung irgendwie.
Toll er hat gegen Kornwestheim gespielt, zumindest das Spiel wo er gewonnen hat. Ich finde einfach sein System das er spielt, nicht passend. Das er auch Spiele gewinnt ist ja klar, aber sehe einen Sven Hennig oder ähnliche bei weitem stärker. Vor 10 Jahren habe ich die Verbandsliga auch mal zu 0 gewonnen, in der nächsten Runde nur knapp positiv. Habe ich deswegen gleich das Level für die Verbandsliga, um diese zu beherrschen? Nein, richtig. Wenn du deine Bilanz nicht bestätigst, dann bist du wohl einfach nicht so gut mh? Somit @ Knallhans, deine Theorie macht hinten und vorne keinen Sinn. Wenn du nichts bestätigst, bist du nichts wert. Wie willst du den Inder gelockt haben ausser mit Geld ? Du lügst einem frech ins Gesicht, wenn du sagst, weil er wegen seinem tollen Charakter oder wegen der schönen Stadt gekommen ist. Man merkt, dass du keine Ahnung von hochklassigem TT hast und auch nie hochklassig gespielt hast .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja wenigstens hältst du jetzt die Klappe bzgl. dem Spieler Happek, nach seiner Androhung bist du ja richtig klein mit Hut geworden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lukas bzgl. Cornelius: Hast Du das mit den Verletzungen gelesen?
Du schriebst mal, Du wärst nicht RL-tauglich gewesen. Warst Du auf Cornelius' Niveau?
|
|||
|
|||
|
War nur eine Metapher, die offensichtlich an seinem Sinn nicht alle komplett richtig erwischt hat. War nur ein Beispiel, das es besonders gut verbildlichen sollte, hatte jetzt nicht wirklich den Bezug auf mich. Wäre sehr unrealistisch. Aber ich sehe, ein Hiroshima, hat es bis jetzt noch nicht begriffen. Vielleicht liest du den Kontext nochmal. Kann ja auch nicht schaden oder? und zugegebenermaßen, so schwer ist es nicht, somit pflege ich Hoffnung !
Ich habe nie behauptet, dass ich der große Kenner bin, das bin ich definitiv auch nicht, es stößt mir aber auf, wenn Leute nur Bilanzen und keine Spiele sehen. Ich persönlich ( ! ) seh im Cornelius einfach nicht so den Überspieler wie alle anderen. Ich wusste nichts von einer Verletzung, und habe bei seinen 3 Spielen, die ich gesehen hatte, keine Verletzung erkennen können. Wenn er eine hat oder hatte, ist dies natürlich sehr blöd, ganz klar, aber ich habe ihn ja auch 3 mal spieln sehen. Nur in einem Spiel hat er für mich gespielt, die eine 8:2 Bilanz rechtfertigen bzw. bestätigen würden. Dort war er zugegebenermaßen richtig gut drauf. Als ich aufgehört hatte, war es gerade um die Zeit als die TTR-Werte eingeführt wurden. Ein paar wenige Spiele hatte ich noch gemacht. Habe damals knapp über 2000 Punkt gehabt. ( Meine es waren 2003 Punkte ) . Kann das nicht so genau sagen, war mir nicht so wichtig, aber um die 2000 Punkte war es definitiv. Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich Regionalliga-Niveau hatte, weil ich nicht viele Spiele gemacht hatte und auch nicht konstant das Niveau hatte. Mein Trainer, der früher mal Nationaltrainer von Russland gewesen ist, meinte unter 2100 brauchst du nicht in die Regionalliga hinten gehen, da kriege man doch nur aufs maul und sei nicht konkurrenzfähig. Ob ich auf dem Niveau von Cornelius war, ist zweifelhaft, ich meine aber, dass so ein Spiel nicht im voraus entschieden gewesen wäre. 50:50 wäre übertrieben, aber chancenlos, wäre ich glaube ich nicht gewesen. Da stellt sich mir folgende Frage. Wurden die Spielklassen deutlich schlechter in den Jahren oder woran liegts? Ich meine, der Typ hatte Ahnung, wovon er sprach. Die Sache mit Happek ist blöd gelaufen, es war natürlich nicht okay. Sowas macht man nicht, ich verstehe seine Reaktion nach wie vor. Menschen machen Fehler, wer keine macht wirft den Stein. Geändert von lukas1994 (21.01.2017 um 08:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte dir genau erklären, wie der Wechsel mit dem inder zustande gekommen ist und warum andere Vereine ihn gar nicht verpflichten hätten können, auch wenn das dein Vorstellungsvermögen übersteigt. Werde ich aber bestimmt nicht, glaub was du willst.
Dein Problem ist, dass du keine Ahnung hast, aber nicht nachfragst, sondern einfach abstruse Behauptungen aufstellst. Und um dann doch noch irgendwie den Eindruck zu vermitteln, du wärst kompetent, erzählst du etwas von deiner ehemaligen Spielstärke. Ich bezweifle, dass du mal über Bezirksebene gespielt hast. |
|
|
|||
|
|||
|
da gab es noch keine dritte Liga. RL war damals die 3.höchste Liga, jetzt ist es die 4.höchste.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|