|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Berniiiiiii, wat willste machen? Warm... halt
|
|||
|
|||
Wir 8-8 Punkte.. sozusagen die Lichtgestalt in der BKL.. ääähm
@ Bernie: Danke noch einmal, das Du uns in die BZK durchgewinkt hast.. Alle Frohnhausener sind Bernie-Fans und wir haben Dich doch bisher nicht enttäuscht, oder??: Bernie komm, vorbei, ich mach auch Kartoffelsalat!!
|
|||
|
|||
Natürlich nach Deinem Rezept!!
|
|||
|
|||
Nein, ihr habt mich nicht enttäüscht.
Wenn ich mal ausnahmsweise nicht in einer unserer beiden Mannschaften spielen muss, komm ich auch mal vorbei, evtl. sogar rein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl.. Blödsinn.. Sag einfach"Stichwort Manni" und Du wirst direkt durchgewunken.. Bernie, ich hab da Einfluss..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.11.2016 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was haben wir denn dieses WE? Mammutprogramm mit Spielen.. Gott sei Dank habe ich ein bißchen Zeit..
Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim III : 4-9 MH einziger und ernsthafter Verfolger von FZH, sprich 2. Platz.. Wenn meine Lieblingsnoppe mitspielt und unten mein ehemaliger Mannschaftskamerad und Doppelspieler Danny mitspielt (schöne Grüsse).. Ich weiss es nicht.. OB auch eine Wundertüte, abhängig, wer da spielt.. Aber MH klar stärker!! SG Schönebeck -Essener SG 99/06 : 9-2 Sportkamerad Krause wieder am Start, Möppi ist wahrscheinlich immer noch verschollen.. Egal, Schönebeck hat so viel Qualität, aber Janssen und Gerwarth oben sind immer für eine Überraschung gut, aber vielleicht nicht gegen dieses Super-Oberes-Paarkreuz von SGS, daher kann auch ein 9-1 im Bereich des möglichen sein.. RuWa Dellwig - Post- und Telekom-SV Essen : 4-9 Freitagsspiel, daher vielleicht mit Meini und Zomm.. Ansonsten, wenn nicht, wird es eng.. Meini, keine Gefahr für Deine Noppen.. Ausserdem spiele ich immer noch in der Mitte!! Und in der RR wahrscheinlich unten... DJK Dellwig 1910 - TTV DJK Altenessen II : 2-9 Dellwig ohne 1, egal.. da geht nach oben und unten nix, der 1ser hat Rücken.. ergo verständlich!! Piepe kann sich da um seinen Bauch und Marcus um seinen Sohn kümmern.. (Sorry, Frank) Ich hoffe, in Dellwig geht die Heizung wieder, sonst.. äähm, gefrorene Käsebrötchen schmecken nicht!! DJK VfB Frohnhausen II - DJK Franz-Sales-Haus Essen : 0-9 Was sonst?? Jedes andere Ergebnis ist alternativlos!! Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen : 5-9 Devoter Tipp, sehr devoter Tipp von mir.. Wir und überhaupt, die Lichtgestalt der BZK, 3 Siege in Serie, die Mannschaft der Stunde, wir können rechts, links und zusätzlich noch auf die Flügel ausweichen.. Wahrscheinlich habe ich wieder Pech.. Ich muss gegen diesen fiesen Lefty Jürgen ran.. Da hab ich schon vor 15 Jahren kein Land gesehen.. Daher auch nur 5-9.. TTC Union Mülheim III - DJK GW Freisenbruch : 8-8 Scheisse zu tippen.. 2 absolute Top-Mannschaften!! Wenn bei MH irgendjemand fehlt, entführt die Gastmannschaft die Punkte.. Daniel (Otze, mach et!!)
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal das Mammut-Wochenende, wie es Mammu... äh. Manni so schön geschrieben hat. Habe ich eigentlich auch Eintritt Frei bei euch. Die 5 € waren letzte Mal echt wucher, wir nehmen nur 3 €
Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim III : 2-9 Ich gehe sogar davon aus, dass Mülheim sich hier noch klarer durchsetzen wird. Die haben Qualität und wollen doch sicherlich nun auch oben dran bleiben. Oberhausen muss schon alles in die Wagschale werfen, um hier auch nur annähernd eine Chance zu haben. Da das Spiel verlegt wurde, sollten hier auch beide weitestgehend komplett antreten SG Schönebeck -Essener SG 99/06 : 9-1 Ich denke Schönebeck wird nach gefühlten 2 Jahren wieder einen Sieg landen können. Das wird aber auch höchste Eisenbahn. In der rückrunde Vollgas und da geht noch was in Sachen Aufstieg. Da bin ich mir sicher. Aber auch nur, wenn man auch gegen die direkten Konkurrenten punktet. RuWa Dellwig - Post- und Telekom-SV Essen : 8-8 Ich habe schon oft gefühlt gegen Post getippt. Ich kann mit der Truppe auch noch nicht so viel anfangen. Kenne einfach nicht alle. Bei RuwA weiß ich, dass man sicher nicht gedacht hätte, da unten zu stehen. Schweres Auftaktprogramm, unglückliche Punktverluste. Da wird auch noch was gehen. Ich glaube, dass wird ein enger Fight hier zwischen beiden Teams. DJK Dellwig 1910 - TTV DJK Altenessen II : 2-9 Bin ich bei dir Manni. Das sollte hier an Altenessen gehen. Zumindest, wenn die Aufstellung stimmt. Ich glaube, man tut auch gut daran, alles zu geben. Sonst enteilt Mülheim und Schönebeck holt auf. DJK VfB Frohnhausen II - DJK Franz-Sales-Haus Essen : 1-9 Klare Sache, aber einen Einzelerfolg gönne ich Frohnhausen. Günter gegen Tobias ? Nein, es wird schwer, aber auch hier kann die Devise nur lauten, alles zu geben und den Favoriten etwas zu ärgern. Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen : 6-9 Manni, dass könnt ihr gewinnen. 4. Sieg in Serie ??? Wollt ihr etwa auch noch oben mitmischen. Muss erst Freisenbruch kommen um euch zu zeigen, wie es geht . Wir haben Oberhausen letzte Woche zu Gast gehabt, wenn ich das mit dem Spiel gegen euch vergleiche, komme ich zu diesem Ergebnis. Aber Äpfel, Birnen hmm es bleibt spannend. TTC Union Mülheim III - DJK GW Freisenbruch : X:X Zur besten Sendezeit am Sonntag-Abend Keine Ahnung wie es wird. Sicherlich wird der abend nicht nach einer Stunde zu Ende sein. Letztes Jahr konnten wir in Mülheim gewinnen. Dieses Jahr ist Mülheim stärker geworden. Ich denke die Gastgeber sind hier der Favorit. Wir können aber zum zweiten Mal in der Saison, nach letzter Woche, komplett antreten. (Gut, besser wäre es wohl ohne mich zu spielen, aber bis zum Hinrunden-Ende, bin ich ja noch mindestens dabei )
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst Schulden machen und dann auch noch mit einer äusserst fiesen Fiesenbrucher-Mannschaft drohen, wo wir eh immer kein Land gegen sehen, ihr seid einfach zu gut für uns!! Mir fällt es gerade, wie die Schuppen vonne Augen.. Ich mach schön immer Fressalien für Euch, auch auswärts schleppe ich die ganze Scheisse immer mit Was ist der Dank???? Die Punkte bleiben immer da, nach Bier muss ich immer suchen bei Euch (Ihr Vollpfosten!!) Komm Hasso-Manni... such den Kühlschrank!!.. Ne, ne,ne,... Daniela.. für Dich gilt ab sofort doppelte Punktzahl, ergo doppelter Eintritt..
|
||||
|
||||
Meine Tipps :
Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim III : 5-9 SG Schönebeck -Essener SG 99/06 : 9-3 RuWa Dellwig - Post- und Telekom-SV Essen : 6-9 DJK Dellwig 1910 - TTV DJK Altenessen II : 3-9 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Franz-Sales-Haus Essen : 1-9 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen : 6-9 TTC Union Mülheim III - DJK GW Freisenbruch : 8-8
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide ohne Nr.1, haben einen guten Lauf. Mal sehen was Sonntag geht!! |
Lesezeichen |
|
|