Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 14:27
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave

Und jetzt kümmert sich bitte mal jemand um ne völlig frustrierte und meiner Meinung nach charakterlose Person hier, sonst gibts noch Tränen.
Als Threaderöffner sag ich jetzt mal "AB IN DEN SANDKASTEN!!!"

Es wurde eine sachliche Frage gestellt, darauf sollte auch sachlich geantwortet werden. Ob Dir derjenige ein paar Tage vorher ein Förmchen geklaut hat, oder sonst irgendwas gemacht hat ist da völlig egal und sollte vielleicht besser privat und persönlich geklärt werden.

Mich interressiert es kein bischen ob und warum Du ein Problem mit Donic Vario hast!!!!
Alt 13.04.2005, 14:29
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Sind das nicht auch zwei verschiedene paar Schuhe? War es in Kesselstadt ein jüngerer Spieler? Noch wichtiger: Der Klassenunterschied ist in Kesselstadt ja auch nicht so groß. Da ist es klar, dass Schnell wenn er Ersatz spielt, wohl kein/kaum ein Spiel verlieren kann. Wenn Thomas Kreuscher dann 3 o. 4 Ligen höher spielt ist das wohl was anderes, trotz seiner Bilanz
Wenn ich gut trainiere, ne ganze Saison die Chance bekomme und dann auch in guter Form bin, kann ich auch ne sehr gute Bilanz spielen. Dass es gleich ein 19:4 ist, kann man zurecht bezweifeln.
Ich fürchte, ich muss das was ich meinte näher erläutern:

Es geht nur darum, dass Schnell in der 2. Mannschaft spielen wollte und dafür ein jüngerer Spieler in der 1.. Da Schnell eine weitaus bessere Bilanz als der neue Spieler hatte, wurde das vom KL nur unter der Voraussetzung genehmigt, dass er sich zurückstufen ließ. Das bedeutet, dass er nicht in der 1. Mannschaft Ersatz spielen darf und die 2. nicht aufsteigen darf. Dies gilt bei ihm jetzt schon im 2. Jahr.

Ich denke, man möchte dadurch nicht verhindern, dass Spieler aus niedrigeren Mannschaften in den höheren Ersatz spielen und am Ende dort noch Spiele gewinnen, sondern einfach eine Hürde einbauen, die bessere Spieler davon abhält sich in unteren Klassen aufstellen zu lassen, dann dort alles gewinnen und diese Mannschaft zum Aufstieg führen.

Ich finde diese Regelung nicht optimal, aber so ist es nun mal. Allerdings liegt das z.T. auch im Ermessen des KL, so weit ich weiß. Wenn wieder nach diesem Prinzip gehandelt werden würde, müsste das bei Euch ähnlich laufen.
Nach meiner Meinung allerdings sollten junge Spieler gefördert werden können, ohne dass ältere Spieler bzw. der ganze Verein dafür bestraft werden müssen.
Alt 13.04.2005, 14:36
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

[QUOTE=Müsli]
Zitat:
Zitat von suave
Weißt du die Umstände? War in keinem Spiel bei guter Form. Und nochwas: Insgesamt in der 1. sogar 3:6 , stell dir vor. Hätte sogar ein 4:5 sein können, noch tragischer. *g*
Und ,durfte ich mit etwa aussuchen wann ich spiele/spielen muss?

Dazu wollte ich nur mal allgemein sagen:

Generell kann man sich nicht aussuchen gg. wen man spielt.Das macht ja gerade einen guten Spieler aus,dass er dann gewinnt,wenn er eingesetzt wird.
Und mangelnde Form ist nie ein Argument.Denn das wird a)nicht im Spielberichtsbogen vermerkt und b)war der Gegner vielleicht selbst nicht in guter Form.
Stimmt!!!!
Bilanz ist Bilanz, da gibt es kein WENN und ABER!
Alt 13.04.2005, 14:41
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=suave]Jo, wenn man nicht mehr richtig trainiert hat und über 6,7 Wochen kaum/garnich gegen gleichwertige Gegner gespielt hat.
Auf die Situation, ohne besondere Umstände zu kennen, ein meiner Meinung nach schwachsinniger Beitrag

wenn man 6 wochen nicht richtig trainiert und deshalb verliert oder glaubt zumindest man hat deshalb verloren, dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen, wenn man dann nicht so gut spielt.Wie hier der Vergleich mit Herrn
Kreuscher belegen sollte.
Der Klassenleiter, der entscheiden soll, ob ein junger Spieler einen älteren sehr erfolgreichen Spieler ersetzen soll, der muss ja davon ausgehen,dass der junge Spieler zumindest eifrig trainiert.Aber das scheint dann hier ja nicht gegeben zu sein.
Alt 13.04.2005, 14:53
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Es gibt eben sachliche Fragen und sachliche Fragen, die zwar oberflächlich sachlich dortstehen, aber auf keinen Fall so gemeint sind.
Nicht alles ist so gemeint, wie es dasteht. Und wenn es nicht so gemeint ist bzw. einen anderen Hintergrund hat, seh ich keinen Sinn darin , darauf anders zu antworten als ich es getan habe.
In der Geschichte findet man auch häufig Aussagen, bei denen man erstmal genauer hinschauen muss , um die wahre Absicht des Verfassers herauszukommen. Das jetzt mal als doofes Beispiel.
Eigentlich is es mir zu blöd, mich so hier darüber zu unterhalten.
Aber was muss, das muss

Und , ob ich oder Donic Vario bisher kindergartenhaftes Verhalten gezeigt haben, das können wir gerne mal an anderer Stelle ausdiskutieren. Mal sehen, wer dann die Fakten auf den Tisch legen kann . *g*
Ich weiß persönlich ganz genau, wer hier gelegentlich ein falsches Spiel treibt, ich bin es sicher nicht.
Das mag ja alles sein, aber es gehört nicht hier her, egal wer was wann wie und wo weiß!
Alt 13.04.2005, 15:09
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von suave
Das andere gehört auch nicht hier her, bzw. steht garnicht zur Diskussion. Was man wiederum an meinem jetzt viertletzten Beitrag gut erkennen kann
Erlich esagt ist es mir zu blöd mit Dir eine Diskussion zu führen wer angefangen hat und wer nicht. Wenn Du E*er in der Hose hättest würdest Du so was persönlich klären, und nicht in den weiten des WWW rumheulen.

Hier ist es fehl am Platz und in keiner Weise erheiternd!
Um es deutlich zu sagen ES INTERESSIERT KEINEN
Alt 13.04.2005, 15:19
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich nur zustimmen @Nelson
Vielleicht sollten wir für unseren Sportfreund aus Mittelbuchen mal ein
neues Thema öffnen/anlegen,z.b. hmm...mal überlegen wird dann aber etwas länger denke ich "Bei meinen Niederlagen war ich immer schlecht drauf, oder haben die Halle nicht gefunden usw." Kurz und knapp "Ausreden bei Niederlagen" oder vielleicht legt ja mal unser Sportfreund aus Mittelbuchen ein neues Thema an nach seiner Wahl...und schreibt nicht über bzw. gegen gewisse Spieler/Mannschaften wirre Sachen die nicht in das betr. Thema gehören.

@all: Wünsche allen trotzdem noch einen angenehmen sportlichen Saisonabschluß 2004/2005.

Mit sportlichem Gruß
Alt 13.04.2005, 15:53
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehen wir mal wieder zu Wechselgerüchten !!!!!!
Was gibts denn Neues im Freigericht ?

Habe gehört, dass ggf. Spieler von Unterreichenbach nach Bernbach wechseln ???
Ist da was dran ????

Spielt Neuses nächstes jahr so weiter ?
Habe irgendwo hier mal gelesen, dass Bob Turner wohl aufhören will. Stimmt das ????
Alt 13.04.2005, 16:19
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gibts es da ja noch einen talentierten Jugendlichen in Erlensee Namens Artur Dieser glaube ich, der zur Zeit Kreisliga Herren in der Mitte spielt.
War bzw. ist im Gespräch bei Mittelbuchen und Bernbach, weiß hierzu vielleicht jemand etwas näheres??
Alt 13.04.2005, 16:56
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Weißt du die Umstände? War in keinem Spiel bei guter Form. Und nochwas: Insgesamt in der 1. sogar 3:6 , stell dir vor. Hätte sogar ein 4:5 sein können, noch tragischer. *g*
Und ,durfte ich mit etwa aussuchen wann ich spiele/spielen muss? Hab ich ne ganze Saison gespielt? Fragen über Fragen.
Aber da muss ja einer wieder gleich anfangen zu weinen, du hast zumindest bei ein paar Leuten für den nächsten Lacher gesorgt

@fresh clue

Mit dem Verband hatte ich ja wohl noch nie ein Liebesverhältnis, natürlich sprech ich von der Jugend oder eher Schülerzeit.

Und dann frage ich mich noch wieso das nicht gehen sollte? Ich will nicht wissen, wie oft jedes Jahr in Vereinen so etwas passiert. Kann ein älterer Spieler nicht freiwillig kürzer treten? Muss er dazu gezwungen werden in der 1. zu spielen? Das Angebot mit der 1. stand schon letztes Jahr, da ich aber erst abgesagt bzw. gezögert hatte, ist es eben jetzt erst so.
Man kann ja mal abwarten , wie die Saison laufen wird. Dass ich und Stefan insgesamt min. so viele Siege hinten holen werden als das bisherige hintere Paarkreuz , kann ich euch fast versprechen Einfach mal abwarten.

Und jetzt kümmert sich bitte mal jemand um ne völlig frustrierte und meiner Meinung nach charakterlose Person hier, sonst gibts noch Tränen. Das wollen wir auch nicht. Was ich so insgesamt alles schon gehört habe, reicht mir da schon. Man sollte sich auch mal fragen, ob wirklich die gesamte Mannschaft mit dem Verhalten einverstanden ist und ob dieses nicht schon bei dem einen oder anderen auf zumindest inneren Widerstand gestoßen ist. Was ich übrigens zu 100% unterschreiben kann *gg*. Denn nach außen hin traut man sich dann doch nicht immer wirklich, was zu sagen .
Ihr wisst nich was ich meine? Überlest es oder denkts euch eben.
wen ihr komplett so durchspielt ist das in ordnug,aber der teufel wills und ihr spielt wieder oben mit und dann thomas einsetzt in den wichtigen spielen rein zufällig,was dann.
dann wäre die regel sinvoll oder????
SPIELST zwar gut aber thomas zu ersetzen wird nicht einfach und julian als mannschaftsteil auch nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »