|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Zitat:
Es wurde eine sachliche Frage gestellt, darauf sollte auch sachlich geantwortet werden. Ob Dir derjenige ein paar Tage vorher ein Förmchen geklaut hat, oder sonst irgendwas gemacht hat ist da völlig egal und sollte vielleicht besser privat und persönlich geklärt werden. Mich interressiert es kein bischen ob und warum Du ein Problem mit Donic Vario hast!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht nur darum, dass Schnell in der 2. Mannschaft spielen wollte und dafür ein jüngerer Spieler in der 1.. Da Schnell eine weitaus bessere Bilanz als der neue Spieler hatte, wurde das vom KL nur unter der Voraussetzung genehmigt, dass er sich zurückstufen ließ. Das bedeutet, dass er nicht in der 1. Mannschaft Ersatz spielen darf und die 2. nicht aufsteigen darf. Dies gilt bei ihm jetzt schon im 2. Jahr. Ich denke, man möchte dadurch nicht verhindern, dass Spieler aus niedrigeren Mannschaften in den höheren Ersatz spielen und am Ende dort noch Spiele gewinnen, sondern einfach eine Hürde einbauen, die bessere Spieler davon abhält sich in unteren Klassen aufstellen zu lassen, dann dort alles gewinnen und diese Mannschaft zum Aufstieg führen. Ich finde diese Regelung nicht optimal, aber so ist es nun mal. Allerdings liegt das z.T. auch im Ermessen des KL, so weit ich weiß. Wenn wieder nach diesem Prinzip gehandelt werden würde, müsste das bei Euch ähnlich laufen. Nach meiner Meinung allerdings sollten junge Spieler gefördert werden können, ohne dass ältere Spieler bzw. der ganze Verein dafür bestraft werden müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Müsli]
Zitat:
Bilanz ist Bilanz, da gibt es kein WENN und ABER! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=suave]Jo, wenn man nicht mehr richtig trainiert hat und über 6,7 Wochen kaum/garnich gegen gleichwertige Gegner gespielt hat.
Auf die Situation, ohne besondere Umstände zu kennen, ein meiner Meinung nach schwachsinniger Beitrag ![]() wenn man 6 wochen nicht richtig trainiert und deshalb verliert oder glaubt zumindest man hat deshalb verloren, dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen, wenn man dann nicht so gut spielt.Wie hier der Vergleich mit Herrn Kreuscher belegen sollte. Der Klassenleiter, der entscheiden soll, ob ein junger Spieler einen älteren sehr erfolgreichen Spieler ersetzen soll, der muss ja davon ausgehen,dass der junge Spieler zumindest eifrig trainiert.Aber das scheint dann hier ja nicht gegeben zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier ist es fehl am Platz und in keiner Weise erheiternd! Um es deutlich zu sagen ES INTERESSIERT KEINEN
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur zustimmen @Nelson
Vielleicht sollten wir für unseren Sportfreund aus Mittelbuchen mal ein neues Thema öffnen/anlegen,z.b. hmm...mal überlegen wird dann aber etwas länger denke ich "Bei meinen Niederlagen war ich immer schlecht drauf, oder haben die Halle nicht gefunden usw." Kurz und knapp "Ausreden bei Niederlagen" oder vielleicht legt ja mal unser Sportfreund aus Mittelbuchen ein neues Thema an nach seiner Wahl...und schreibt nicht über bzw. gegen gewisse Spieler/Mannschaften wirre Sachen die nicht in das betr. Thema gehören. @all: Wünsche allen trotzdem noch einen angenehmen sportlichen Saisonabschluß 2004/2005. Mit sportlichem Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Gehen wir mal wieder zu Wechselgerüchten !!!!!!
Was gibts denn Neues im Freigericht ? Habe gehört, dass ggf. Spieler von Unterreichenbach nach Bernbach wechseln ??? Ist da was dran ???? Spielt Neuses nächstes jahr so weiter ? Habe irgendwo hier mal gelesen, dass Bob Turner wohl aufhören will. Stimmt das ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gibts es da ja noch einen talentierten Jugendlichen in Erlensee Namens Artur Dieser glaube ich, der zur Zeit Kreisliga Herren in der Mitte spielt.
War bzw. ist im Gespräch bei Mittelbuchen und Bernbach, weiß hierzu vielleicht jemand etwas näheres?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann wäre die regel sinvoll oder???? SPIELST zwar gut aber thomas zu ersetzen wird nicht einfach und julian als mannschaftsteil auch nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|