|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Ja,das ist er.Soll angeblich auch in der Oberliga nur sehr schwer zu schlagen sein.Aber das wird man ja sehen,falls wir den Aufstieg nicht doch noch vermasseln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Hans, spielst du denn dann selbst nicht mehr in der Oberliga? Sehr schwer vorstellbar! Wechselt Mackovic nach R'felden nur bei Aufstieg in Bayernliga? |
|
|||
|
|||
Noch nicht ganz,aber nächste Woche wird sich alles entscheiden.
Angeblich soll Mackovic nur bei einem Ruhmannsfelder Aufstieg kommen. Wenn alles in trockenen Tüchern ist,werde ich mich wieder melden. |
|
|||
|
|||
Ich werde sicher ein paar Spiele spielen,sonst aber die Zweite verstärken!?Außerdem müssen wir nächste Woche noch mit einem Spieler reden.Dann werden wir mehr wissen.
|
|
|||
|
|||
habe gehört degen auch zu erdweg und wieger bleibt!!!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Binder Friedrich]Schuster in Traunstein und Allianz, bitte Vornamen mit angeben !
Sollte es sich um ScHuster Erich handeln, hat er wohl eine Sondergenehmigung nicht nur für seinen Belag erhalten, sondern auch eine Spielberechtigung für 2 Vereine. Was ist das für ein Vogel der mit Tiefenlauter in Verbindung gebracht wird, Vögel gibt es mehrere Arten. Hallo Fredrick!!!!!!! Hab gehört du gehst nach Zeitlarn. Bezüglich Vogel: Es ist die Art von Vögel, die ganz ganz stark stinken... Super gspült Toppi |
|
|||
|
|||
Bezüglich Vogel: Es ist die Art von Vögel, die ganz ganz stark stinken...
Toppi[/QUOTE] Kannst du bitte deinen Namen nennen, damit jeder weiß, wer solch einen Müll von sich gibt und das nächste Mal mit blauen Augen und Knochenbrüchen aus der Halle getragen wird?!! |
|
|||
|
|||
Gib du dich erstmal zu erkennen!!!
Wenn du alles ernst nimmst was hier die Runde macht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Da haut`s mir doch den Vogel raus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der thread heißt doch Wechselgerüchte und nicht wechselnde Gerüche!!! Bist wohl nach nem Vogel aufs Klo? Grüße Karsten Reiß Geändert von Shadowman (10.04.2005 um 16:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|