|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Bin auch der Meinung das Reichelt in jedes Spiel als favorit rein geht. Aber auch er kann mal einen schlechten Tag haben, auch dann solltes es noch schwer sein ihn zu schlagen! Seine gegner sind gegen ihn aber bestimmt besonders motivirt sind. na mal schauen was draus wird!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Detmold hat doch auch schon ein Spiel verloren, trotz Reichelt ,oder? Und die anderen Teams sind bestimmt nicht viel schlechter wenn überhaupt schwächer als Ostbevern (ich nehme an Ostbevern hat gegen Detmold gewonnen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gegen Reichelt hatte niemand von uns eine Chance. Wir haben nur gewonnen weil unsere Manschafts leistung stärker war und weil wir das gewisse Quentchen glück hatten. Unsre Manschaft ist halt ziemlich ausgeglichen da kann jeder gegen jeden gewinnen, bei Detmold ist das anders die haben eines der Besten oberen Paarkreuze wenn nicht das beste! |
|
|||
|
|||
aber daran kann man doch wieder sehen das es besser ist eine ausgeglichene Mannschaft zuhaben als nur ein gutes paarkreuz.Ich denke Bochum,Oberdrees und Unterrath sind hier die besten und werden am Ende auch das Rennen machen
|
|
|||
|
|||
sorry wenn ich was missverstanden habe aber ist das net ne Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft ihr tut so als wenn der Reichelt das Turnier alleine gewinnt.Warum sollte er in jedem Spiel als favorit reingehen?
Die einser un zweier sind alle ähnlich gut! Patrick Würtz zum Beispiel hat deutsche Schüler meisterschaften gespielt und wurde endrangliste dritter. Christian Reichelt kam nur ins Viertel finale 8un wurde rangliste glaube ich 7.. Dagegen hat der Würtz gegen Ostermann verloren. Ruhig bleiben es gibt noch andere spieler die TT. spieln können |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kleine Übersicht über die Rückrunden-Statistik:
Detmold: Nr. 1 - 20:0 Nr. 2 - 15:3 Nr. 3 - 9:5 Nr. 4 - 4:6 Rest - 6:6 Dopp - 8:8 Ostbevern: Nr. 1 - 16:3 Nr. 2 - 6:5 Nr. 3 - 11:5 (incl. 4:4 als Nr. 2) Nr. 4 - 12:4 Rest - 4:5 Dopp - 13:3 Bochum: Nr. 1 - 17:1 Nr. 2 - 13:3 Nr. 3 - 11:2 Nr. 4 - 10:1 Rest - xxx Dopp - 11:4 Altenessen: Nr. 1 - 17:1 Nr. 2 - 13:3 Nr. 3 - 12:5 Nr. 4 - 6:6 Rest - xxx Dopp - 12:4 Unterrath: Nr. 1 - 19:1 Nr. 2 - 12:7 Nr. 3 - 11:2 Nr. 4 - 6:2 Rest - 5:6 Dopp - 16:2 Rheinberg: Nr. 1 - 12:10 Nr. 2 - 16:5 Nr. 3 - 16:5 Nr. 4 - 5:11 Rest - xxx Dopp - 14:4 Dellbrück: Nr. 1 - 19:2 Nr. 2 - 15:0 Nr. 3 - 8:3 (incl. 3:1 als Nr. 2) Nr. 4 - 6:8 Rest - 2:7 Dopp - 12:6 Oberdrees: Nr. 1 - 16:1 Nr. 2 - 12:4 Nr. 3 - 15:0 Nr. 4 - 7:4 Rest - xxx Dopp - 14:2 Reihenfolge 1. Paarkreuz: 37: 3 - Dellbrück 35: 3 - Detmold 30: 4 - Bochum 30: 4 - Altenessen 31: 8 - Unterrath 28: 5 - Oberdrees 26:12 - Ostbevern 28:15 - Rheinberg Reihenfolge 2. Paarkreuz: 22: 4 - Oberdrees 21: 3 - Bochum 23:10 - Ostbevern 22:10 - Unterrath 18:11 - Altenessen 21:16 - Rheinberg 19:17 - Detmold 13:17 - Dellbrück Reihenfolge Doppel: 16: 2 - Unterrath 14: 2 - Oberdrees 14: 4 - Rheinberg 13: 3 - Ostbevern 12: 4 - Altenessen 11: 4 - Bochum 12: 6 - Dellbrück 8: 8 - Detmold Wer hat damit die besten Chancen? 1. PK: Detmold, Dellbrück, Bochum, Altenessen, Unterrath, Oberdrees 2. PK: Oberdrees, Bochum 3. Doppel: Unterrath, Oberdrees, Rheinberg, Ostbevern, Altenessen, Bochum Keiner steht überall vorne. |
|
|||
|
|||
Denke auch das Bochum und Dellbrück die Besten karten haben.
Aber vieleicht schafft ja ne Manschaft ein Überraschungserfolg. Wer die ausgeglichenste Manschaft hat wird warscheinlich die Nase vorn haben! Wir werdens ja bald sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spannung steigt, übermorgen ist es soweit. Drücke unseren Jungs ganz kräftig die Daumen. Werde natürlich anwesend sein und ordentlich Trompete spielen. TTT-OLe. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Dellbrück in Unterrath schwer Federn lassen wird. Sprich: Unterrath gewinnt. Bei Dellbrück ist das untere Paarkreuz zu schwach. Keima ist leich aus der Ruhe zu bringen und Huber triff in letzter Zeit keinen Ball. Im letzten Spiel gegen den 1. FC Köln 1 hat er beide Spiele gegen wirklich schwache Leute verloren (sorry Köln - aber so sieht es aus!!). Würtz und Thelen haben auch noch lange nicht gegen Marvin Both gewonnen. Fabian Both kann an einem guten Tag auch beide Spiele gewinnen - ABER er kann genauso beide verlieren. Ich denke, dass Donelly unten einfach zu stark für Keima und Huber ist. Ausserdem hat Unterrath bessere Doppel. Ich kenne beide Teams sehr genau. Ich werde morgen auch nach Unterrath fahren um mir das Match anzuschauen und hoffe ein tolles und faires Spiel zu sehen, mit einem würdigen Sieger!
Mein Tipp: Unterrath - Dellbrück 8:4 Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.