|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach Open
Zitat:
Einzel: 1.Ralf Berz (TTC Mörfelden) 2.Christian Berner (TS Griesheim) 3.John Wörner (PTSV BG Offenbach) 3.??? Doppel: 1.Christian Berner/Selim Aydin (TS Griesheim) 2.John Wörner/Ulf Heinzerling (PTSV BG Offenbach) 3.??? Existiert vielleicht irgendwo eine komplette Ergebnisliste? Würde mich schon mal interessieren... |
|
|||
|
|||
hat denn niemand die ergebnisse vom nachwuchs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ttv-offenbach.de/STM2005Ergebnisse.html
|
||||
|
||||
Könnt ihr froh sein, das die Noppis Büffelschnitt und mission2b nicht wieder am Start waren...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss ja lustig hergegangen sein auf dem Tunier
Schon irgendwelche Fotos hochgeladen worden ? Mit freundlichen Grüßen, Tada |
|
||||
|
||||
Aber um nochmal auf die Ausrichter zu sprechen zu kommen, war das Turnier immernoch sehr sehr bescheiden!
Also das Mitternachtsturnier startete mit mind. 1,5 Stunden Verspätung. Manche machten das erste Einzel um halb 12! Die einköpfige Turnierleitung (wo war der Rest ab 1 Uhr) schien nach den Doppeln auch kurzzeitig überlastet gewesen zu sein, denn es wurde zwischenzeitlich nur an 2 Platten gespielt! Am Montag startete die 2er Herren D Konkurenz recht pünktlich und wurde zügig gespielt. Allerdings entstanden sehr starke Verzögerungen dadurch, dass sich manche wohl sowohl für Herren B, als auch für 2er Herren C angemeldet hatten! Somit waren Wartezeiten von 4 Stunden zwischen 2 Spielen kein Zufall! Das Finale wurde um 20 Uhr gespielt! Hört sich ja human an, allerdings wurde die Konkurenz um 9 Uhr gestartet!!! 11 Stunden ist eindeutig zu lang! Allerdings ist das wohl das einzige Turnier, dass eine 2er Konkurenz ausspielt und daher werde ich wohl nächstes Jahr wieder hinfahren, um mir diese Wartezeiten zu geben! so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: