Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 10:55
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offenbach Open

Zitat:
Zitat von MH-TT
Hat jemand noch die Ergebnisse aus den anderen Klassen?
Kann nur noch was zu Herren E sagen:

Einzel:

1.Ralf Berz (TTC Mörfelden)
2.Christian Berner (TS Griesheim)
3.John Wörner (PTSV BG Offenbach)
3.???

Doppel:

1.Christian Berner/Selim Aydin (TS Griesheim)
2.John Wörner/Ulf Heinzerling (PTSV BG Offenbach)
3.???

Existiert vielleicht irgendwo eine komplette Ergebnisliste? Würde mich schon mal interessieren...
Alt 29.03.2005, 11:15
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat denn niemand die ergebnisse vom nachwuchs
Alt 29.03.2005, 11:40
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Offenbach Open

Zitat:
Zitat von flob
hat denn niemand die ergebnisse vom nachwuchs

http://www.ttv-offenbach.de/STM2005Ergebnisse.html
Alt 29.03.2005, 11:46
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr froh sein, das die Noppis Büffelschnitt und mission2b nicht wieder am Start waren...
Alt 29.03.2005, 18:03
bugsbunchy bugsbunchy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bugsbunchy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackfire
Oh da bin ich aber enttäuscht von Morano/Schmitt, nachdem ihr uns so schön im Achtelfinale rausgeschossen habt, hätte ich den Sieg von euch erwartet
Gegen wen habt ihr denn im Halbfinale gespielt? Weil gegen den Bertz hab ich E-Herren Finale verloren, ich fand den sehr gut aber wahrscheinlich hat er auch gegen Morano verloren wenn ihr gegen sie gespielt habt...
Berz hat gegen Morano und Schmidt gewonnen, Kuhn aber gegen Schmidt und Morano knapp verloren.Beim Doppel sind Morano/Schmidt ganz klar besser gewesen.
Alt 29.03.2005, 22:37
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bugsbunchy
Berz hat gegen Morano und Schmidt gewonnen, Kuhn aber gegen Schmidt und Morano knapp verloren.Beim Doppel sind Morano/Schmidt ganz klar besser gewesen.
Ah Ok Gegen Schmidt hatte ich auch 3:0 gewonnen aber gegen Morano 1:3 das Nachsehen gehabt, gegen sowas seh ich oft alt aus. Naja nächstes Mal muss ichs besser machen
Alt 29.03.2005, 23:27
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss ja lustig hergegangen sein auf dem Tunier
Schon irgendwelche Fotos hochgeladen worden ?

Mit freundlichen Grüßen,
Tada
Alt 30.03.2005, 22:11
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber um nochmal auf die Ausrichter zu sprechen zu kommen, war das Turnier immernoch sehr sehr bescheiden!

Also das Mitternachtsturnier startete mit mind. 1,5 Stunden Verspätung. Manche machten das erste Einzel um halb 12! Die einköpfige Turnierleitung (wo war der Rest ab 1 Uhr) schien nach den Doppeln auch kurzzeitig überlastet gewesen zu sein, denn es wurde zwischenzeitlich nur an 2 Platten gespielt!

Am Montag startete die 2er Herren D Konkurenz recht pünktlich und wurde zügig gespielt. Allerdings entstanden sehr starke Verzögerungen dadurch, dass sich manche wohl sowohl für Herren B, als auch für 2er Herren C angemeldet hatten! Somit waren Wartezeiten von 4 Stunden zwischen 2 Spielen kein Zufall! Das Finale wurde um 20 Uhr gespielt! Hört sich ja human an, allerdings wurde die Konkurenz um 9 Uhr gestartet!!! 11 Stunden ist eindeutig zu lang!

Allerdings ist das wohl das einzige Turnier, dass eine 2er Konkurenz ausspielt und daher werde ich wohl nächstes Jahr wieder hinfahren, um mir diese Wartezeiten zu geben!

so long...
IdefiX
Alt 31.03.2005, 08:14
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Aber um nochmal auf die Ausrichter zu sprechen zu kommen, war das Turnier immernoch sehr sehr bescheiden!

Also das Mitternachtsturnier startete mit mind. 1,5 Stunden Verspätung. Manche machten das erste Einzel um halb 12! Die einköpfige Turnierleitung (wo war der Rest ab 1 Uhr) schien nach den Doppeln auch kurzzeitig überlastet gewesen zu sein, denn es wurde zwischenzeitlich nur an 2 Platten gespielt!

Am Montag startete die 2er Herren D Konkurenz recht pünktlich und wurde zügig gespielt. Allerdings entstanden sehr starke Verzögerungen dadurch, dass sich manche wohl sowohl für Herren B, als auch für 2er Herren C angemeldet hatten! Somit waren Wartezeiten von 4 Stunden zwischen 2 Spielen kein Zufall! Das Finale wurde um 20 Uhr gespielt! Hört sich ja human an, allerdings wurde die Konkurenz um 9 Uhr gestartet!!! 11 Stunden ist eindeutig zu lang!

Allerdings ist das wohl das einzige Turnier, dass eine 2er Konkurenz ausspielt und daher werde ich wohl nächstes Jahr wieder hinfahren, um mir diese Wartezeiten zu geben!

so long...
IdefiX
spiel doch einfach mal bei den turnieren in der turnierklasse, die deinen spielfaehigkeiten entspricht. dann brauchst du auch nicht mehr so lange warten!
Alt 31.03.2005, 08:30
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
spiel doch einfach mal bei den turnieren in der turnierklasse, die deinen spielfaehigkeiten entspricht. dann brauchst du auch nicht mehr so lange warten!
So sicher wäre ich mir da in Offenbach aber nicht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »