|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)
Den Unterschied zwischen Ma Long/Fan Zhendong zu einem Freitas und Co. kann man in etwa so vergleichen: Die beiden Chinesen spielen in einem 6er Team im vorderen Paarkreuz um die 19:3, und die anderen treiben sich im unteren Paarkreuz mit leicht positiven Bilanzen herum. Jetzt kann man sich vorstellen, wie unwahrscheinlich es ist, dass einer dieser Spieler gegen Ma Long oder FZD gewinnt.
|
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)
Schade mit Freitas.
Hätte ihm mehr gegönnt .. muss dann natürlich Matsudaura packen. Jetzt mal gucken was Dima macht, der wohl ins Turnier gefunden hat. Gegen MK bislang noch kein Vergleich. .. von daherkamn MK mit seinen Noppen vielleicht auch für Dimagefährlich sein !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein TTR-Startwert lag bei 2623, weil er beim ersten Einsatz das Chengdu (China) Junior & Cadet Open 2012 gewinnen konnte, bei dem fast ausschließlich irgendwelche anderen chinesischen No-Name-Spieler mit ähnlichen Fantasiewerten gespielt haben. Aus den Spielen selbst: -88 -46 -16 +1 +1 -47 -3 -28 -5 -37 +8 Auch bei vielen anderen jungen Chinesen sagt der aktuelle TTR rein gar nichts aus, da er hauptsächlich durch einen hohen Einstiegswert, sowie Nachwuchsboni zustande kam. Meinst Du wirklich, dass China einen jungen Spieler wie Wei, Shihao nicht spielen lässt, wenn der stärker wäre als Zhang Yike, wie sein TTR vermuten lässt. Der TTR von Zhou Yu scheint hingegen einigermaßen aussagekräftig zu sein. |
|
||||
|
||||
schon jemand den belag von dima diesmal erkennen können ?? ??
|
||||
|
||||
Fazit der vfs:
Dima kommt allmählich wieder besser in schwung... Groth und m.karlsson liefern sich ein duell auf augenhöhe. Karlsson glücklicher sieger ist derzeit aber auch in topform... Oshima mit einem deutlichen favoritensieg gegen quaiche... Freitas in den ersten runden noch souverän mit einer ganz bitteren klatsche gegen kenta. Matsudaira hat derzeit echt einen ungeahnten höhenflug... Tipps hf: Ovtcharov- m.karlsson 4:3 Oshima - kenta matsudaira 4:3 Geändert von Turboblock (20.11.2016 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok .. ..
|
||||
|
||||
Ouaiche ..
was soll's �� Zum Thema : Später dima an Tisch 1 Wie schätzt ihr es ein ? Wie verläuft die Partie? Und : Wenn Nahaufnahmen kommen .. was spielt er ? ��
|
||||
|
||||
Gleich geht es wieder los denke schon wie zuvor das Han & Dima das Tunier gewinnen....
Gestern gab es tolle Spiele Choi Hyojoo hat das U21 Finale gewonnen war super klasse zusehen gegen Sakura Mori die alles geben musste um mitzuhalten und dies tat sie auch leider am Ende nicht gut genug. Choi Hyojoo hat das Finale verdient gewonnen klasse Fortschritt bei ihr zusehen, sehr starke Spielerin, die gerne taktisch Punkte erspielt. Das 2te japanische Doppel mit Hitomi Sato & Honoka Hashimoto auch leider ausgeschieden und Jeon Jihee & Yang Haeun wieder in guter Form. Franziska & Groth sind leider ausgeschieden, doch Dima steht im Halbfinale und hat gut Chancen das Tunier zugewinnen, heute muss er Mattias Karlsson dafür bezwingen und Kenta Matsudaira tritt gegen Yuya Oshima an. Bei den Damen steht Han Ying VS Hu Melek und Kasumi Ishikawa VS Cheng I-Ching (die bisher klasse gespielt hat, auch im Doppel noch dabei) im Halbfinale. Ich denke Han Ying wird klar gewinnen bei Kasumi Ishikawa bin ich mir unsicher wie das Match verlaufen wird, ob Kasumi schon etwas besser aussieht als wie am Anfang des Tuniers. Wow das war ein Match Kasumi Ishikawa hat es soooo schwer 3 Sätze wurde sie von Cheng-I Cing vorgeführt die klasse gespielt hat, Kasumi Ishikawa hat so oft mit Netzberührung gespielt und der Ball ging so oft dadurch über die Platte. Kasumi ishkawa hat alles getan um wieder ins Match zukommen, Blocks gespielt statt Top-Spin, seltsame Aufschlag-Varianten, Geschwindikeit und Platzierung verändert, (glaube sogar Mima Ito imitiert, was aber völlig daneben ging) und hat sich so immer mal wieder gerettet und am Ende war Cheng I-Ching sicher völlig verwirrt, damit Kasumi überraschend im Finale durch starkes Durchhaltevermögen und Experimentierfreudigkeit. Jetzt das Match Han Ying VS Hu Melek, denke schon das es Han Ying was einfacher haben wird, mal schauen.... dann würde das Finale Kasumi Ishikawa VS Han Ying heissen. Wa hoffentlich habe ich mich nicht getäuscht Hu Melek sehr stark im ersten Satz kommt sehr gut zurecht und weis wie man sehr gut Druck aufbaut gegen Han Ying. Aber noch ist das Match nicht zuende. Auch ein spannendes Match Han Ying muss ganz schön kämpfen und Hu Melek macht ihr das Leben schwer, aber Han ying jetzt mehr mit Beinarbeit warm geworden 1-1, sehr ausgeglichendes Spiel mit leichten Vorteil noch für Hu Melek würde ich sagen und sie dies aber auch ändern wird zu gunsten von Han Ying die immer mehr ins Spiel kommt.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (20.11.2016 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Läuft das Spiel zwischen Hu Melek und Han Ying wirklich schon seit 10:45 Uhr? Hoffentlich geht das nicht in den 7. Satz.
|
|||
|
|||
Eher nicht, das Spiel davor hatte schon 7 Sätze, alles wartet auf Dima....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Major Series) Czech Open (31.08. - 04.09.2016, Olomouc, CZE) | Hiroshima | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 06.09.2016 15:42 |
ITTF World Tour (Major Series) Hungarian Open (20. - 24.01.2016, Budapest, HUN) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 25.01.2016 08:49 |
ITTF World Tour (Major Series), Swedish Open (11. - 15.11.2015, Stockholm, SWE) | Push | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 164 | 15.11.2015 23:42 |
ITTF World Tour, Swedish Open (Major) 12 Nov 2014 - 16 Nov 2014, Stockholm, SWEDEN | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 46 | 17.11.2014 01:07 |
GAC Group ITTF World Tour, Swedish Open, Major Series (Stockholm, SWE) 2013 | mithardemb | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 8 | 03.12.2013 06:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.