Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 10:54
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von arturgil
So gut wie der M.Menken teilweise dargestellt wird, ist er meiner Meinung nach gar nicht, denn er hat gegen mich (Jugendlicher) nur 12:10 im fünften gewonnen.
will mich mal da anschließen....training und ligaspiel sind wohl zwei welten....

abgesehen davon muß man ach sagen daß es spieler gibt die halt auf abwehr gut spielen können und manche halt nicht....

weist du .... wenn ich richtig geschaut habe hast du letzte saison auch gegen 2 spieler verloren die eigentlich schwächer waren wie du, aber vielleicht unangenehm für dein spiel....

denk mal drüber nach...man kann von einem trainingsspiel in dem es gut gelaufen ist nicht auf die spielstärke schließen....aber trotzdem gute leistung..

gruß vom Bodenseezugereisten
Alt 25.05.2005, 10:59
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
und abgesehen davon ist leise durch die aufstellung in die mitte gerutscht und dort sicher ein guter punktelieferant....

nur mal soviel dazu

Das sag ich noch mal Mirco du wolltest dich drücken
Seit ihr nächsten Freitag 3. Juni) im Training in Allensbach???? Würde gern noch mal ne Trainingseinheit vor der Rangliste spielen. Singen entfällt das Training so viel ich weiß???

Gruß the backhandwallandforhandoverthetableplayer
mann martin laß ihm doch den triumph sagen zu können "ich hab gegen mehne" nciht verloren in der runde.....

auch wenns nur dadurch kommt das er nicht gegen dich gespielt hat....grins
Alt 25.05.2005, 11:36
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Training hin oder her, aber von einem "anscheinend" so guten Spieler erwarte ich auch im Training, dass er einen Kreisklasse-Spieler im Griff hat.
Egal ob er was ausprobiert oder nicht.

PS: Es war übrigens nicht das einzige Spiel, wo der Herr M. gerade mal gewonnen hat.

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
will mich mal da anschließen....training und ligaspiel sind wohl zwei welten....

abgesehen davon muß man ach sagen daß es spieler gibt die halt auf abwehr gut spielen können und manche halt nicht....

weist du .... wenn ich richtig geschaut habe hast du letzte saison auch gegen 2 spieler verloren die eigentlich schwächer waren wie du, aber vielleicht unangenehm für dein spiel....

denk mal drüber nach...man kann von einem trainingsspiel in dem es gut gelaufen ist nicht auf die spielstärke schließen....aber trotzdem gute leistung..

gruß vom Bodenseezugereisten
Alt 25.05.2005, 12:10
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teppichspieler
Training hin oder her, aber von einem "anscheinend" so guten Spieler erwarte ich auch im Training, dass er einen Kreisklasse-Spieler im Griff hat.
Egal ob er was ausprobiert oder nicht.

PS: Es war übrigens nicht das einzige Spiel, wo der Herr M. gerade mal gewonnen hat.
ich verstehe nicht wieso ihr alle menken kritisiert ??
wie auch schon herr bodenseezugereister sagte training und verbandsspiel sind zwei verschiedene welten....
was sind das für erwartungen .... wartet erstmal und guckt wie er in der runde spielen wird.
korrigier mich wenn ich falsch liege:
wäre menken zu euch nach jestetten gekommen hättet ihr eine sehr große chance gehabt auf den aufstieg, kann des sein das ihr beleidigt seid auf herr menken das er nach allensbach gegangen ist ???
Alt 25.05.2005, 12:31
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
wäre menken zu euch nach jestetten gekommen hättet ihr eine sehr große chance gehabt auf den aufstieg, kann des sein das ihr beleidigt seid auf herr menken das er nach allensbach gegangen ist ???

ups treffer...versenkt....
Alt 25.05.2005, 12:31
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Spieler Menken (meiner Meinung nach) nicht so stark ist. Jeder darf seine Meinung ja schliesslich frei vertreten.

Was das mit der Anspielung auf die Absage von ihm für Jestetten zu tun hat, weiss ich auch nicht. So viel ich weiss, zwingen die keine Spieler zu ihnen zu gehen. Die sind, glaube ich, auch ohne Menken bisher gut zurecht gekommen.
Es wäre für die sicherlich eine Bereicherung, aber die werden ohnen ihn sicherlich auch gut darstehen.

Die Absage, hat allerdings andere Gründe, soweit ich das richtig mitbekommen habe.

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
wie auch schon herr bodenseezugereister sagte training und verbandsspiel sind zwei verschiedene welten....
was sind das für erwartungen .... wartet erstmal und guckt wie er in der runde spielen wird.
Alt 25.05.2005, 12:36
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
Was soll den die Aufregung??? Es kritisiert doch niemand irgendwen??? Wer regt sich denn da so künstlich auf???
Ich kritisiere Mirco!!! Weil er nicht gegen mich spielen will!!!! Mirco irgendwann mußt du mir ja antworten

Gruß der anAllensbachSeitenhiebausteiler. Aber wer am Freitag dabei war hatte ich ja schon vorgewarnt, daß ich unbedingt fürs kommende Derby noch unbedingt sticheln muß

Gruß Martin
Alt 25.05.2005, 12:42
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Was soll den die Aufregung??? Es kritisiert doch niemand irgendwen??? Wer regt sich denn da so künstlich auf???
Ich kritisiere Mirco!!! Weil er nicht gegen mich spielen will!!!! Mirco irgendwann mußt du mir ja antworten

Gruß der anAllensbachSeitenhiebausteiler. Aber wer am Freitag dabei war hatte ich ja schon vorgewarnt, daß ich unbedingt fürs kommende Derby noch unbedingt sticheln muß

Gruß Martin
Was wollt ihr denn alle ? Keiner kann gegen den Martin gewinnen und es ist doch klar, dass ihm alle mit allen Tricks aus dem Weg gehen !!! (beser so als in der Oberliga vorne, gell Martin)
Alt 25.05.2005, 12:45
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Was wollt ihr denn alle ? Keiner kann gegen den Martin gewinnen und es ist doch klar, dass ihm alle mit allen Tricks aus dem Weg gehen !!! (beser so als in der Oberliga vorne, gell Martin)

Grrrr ich seh schon da teilt auch jemand aus. Gemein gemein. Da muß ich mich doch mal dran machen rauszukriegen wer du bist, das ich auch so gemeine Seitenhiebe für dich suchen kann

Gruß vom Oberligavorneverhaueneundjetztaufrachesuchenden
Alt 25.05.2005, 12:49
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Grrrr ich seh schon da teilt auch jemand aus. Gemein gemein. Da muß ich mich doch mal dran machen rauszukriegen wer du bist, das ich auch so gemeine Seitenhiebe für dich suchen kann

Gruß vom Oberligavorneverhaueneundjetztaufrachesuchenden
Du weisst doch ganz genau wer ich bin und ich halte Dich wirklich für unbesiegbar - zumindest in der Verbandsliga Südbaden. Seitenhiebe für mich gäbe es massig, leider - drum bitte nicht damit anfangen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »