|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
abgesehen davon muß man ach sagen daß es spieler gibt die halt auf abwehr gut spielen können und manche halt nicht.... weist du .... wenn ich richtig geschaut habe hast du letzte saison auch gegen 2 spieler verloren die eigentlich schwächer waren wie du, aber vielleicht unangenehm für dein spiel.... denk mal drüber nach...man kann von einem trainingsspiel in dem es gut gelaufen ist nicht auf die spielstärke schließen....aber trotzdem gute leistung.. gruß vom Bodenseezugereisten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch wenns nur dadurch kommt das er nicht gegen dich gespielt hat....grins
|
|||
|
|||
|
Training hin oder her, aber von einem "anscheinend" so guten Spieler erwarte ich auch im Training, dass er einen Kreisklasse-Spieler im Griff hat.
Egal ob er was ausprobiert oder nicht. PS: Es war übrigens nicht das einzige Spiel, wo der Herr M. gerade mal gewonnen hat. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie auch schon herr bodenseezugereister sagte training und verbandsspiel sind zwei verschiedene welten.... was sind das für erwartungen .... wartet erstmal und guckt wie er in der runde spielen wird. korrigier mich wenn ich falsch liege: wäre menken zu euch nach jestetten gekommen hättet ihr eine sehr große chance gehabt auf den aufstieg, kann des sein das ihr beleidigt seid auf herr menken das er nach allensbach gegangen ist ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ups treffer...versenkt....
|
|||
|
|||
|
..
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Spieler Menken (meiner Meinung nach) nicht so stark ist. Jeder darf seine Meinung ja schliesslich frei vertreten. Was das mit der Anspielung auf die Absage von ihm für Jestetten zu tun hat, weiss ich auch nicht. So viel ich weiss, zwingen die keine Spieler zu ihnen zu gehen. Die sind, glaube ich, auch ohne Menken bisher gut zurecht gekommen. Es wäre für die sicherlich eine Bereicherung, aber die werden ohnen ihn sicherlich auch gut darstehen. Die Absage, hat allerdings andere Gründe, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kritisiere Mirco!!! Weil er nicht gegen mich spielen will!!!! Mirco irgendwann mußt du mir ja antworten Gruß der anAllensbachSeitenhiebausteiler. Aber wer am Freitag dabei war hatte ich ja schon vorgewarnt, daß ich unbedingt fürs kommende Derby noch unbedingt sticheln muß Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grrrr ich seh schon da teilt auch jemand aus. Gemein gemein. Da muß ich mich doch mal dran machen rauszukriegen wer du bist, das ich auch so gemeine Seitenhiebe für dich suchen kann Gruß vom Oberligavorneverhaueneundjetztaufrachesuchenden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |