Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2005, 18:49
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
ich glaube, da verwechselst du etwas

hey, so ist das wenn man der schnelle etwas eingibt !!!
voll verhauenen, kann man da nur sagen.

gewundert habe ich mich heute morgen bereits beim blick in die zeitung, wo stand, dass blexen gg wst. verlor und nicht bokel. da graute mir schon etwas............

schönes we und ein schönes spiel jimmi gg. svw II - tip: 9:3 für euch.

gp
Alt 08.10.2005, 19:32
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GP - dir sei vergeben; Jimmi dir ist gedankt; Old Wabble schlägt auf einmal so moderate Töne gegenüber den Bokelanern an - weiter so!

Ich tippe mal, obwohl einige Spiele schon gelaufen sind, deren Ergebnisse aber noch nicht (mir jedenfalls nicht) bekannt. Habe angesichts meiner Tätigkeit beim Emigranten als "lebende Leiter II" schlichtweg die Tipps versäumt!

SV Komet Walle - Blexer TB 9:4 (mit Gallasch: 8:8)
Süderneulander SV - TTC Norden 9:7
SV Komet Walle - TTC Remels 8:8
MTV Jever III - SV Warsingsfehn 7:9
TTC Remels - Hundsmühler TV 3:9
MTV Jever III - Süderneulander SV 9:6
So long
W.K.
Alt 10.10.2005, 22:13
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausschnitt aus dem Spielbericht von der Jever-Homepage zum letzten Wochenende:

Am Freitagabend musste man beim VfL Jheringsfehn antreten. Als Ersatzmann half erneut Alf Schieffer aus. Im Einzel wurde Janßen aus taktischen Gründen wieder aufgeboten und Albers setzte im Einzel ebenfalls taktisch bedingt für Schieffer aus.

Also ich würde es ja nicht sehr prickelnd finden, wenn ich kein Einzel spielen dürfte, weil sich die Nummer 1 meiner Mannschaft aus eigenem Verschulden die Hand gebrochen hat und dieser trotzdem "aus taktischen Gründen" im Einzel aufgestellt wird, um kampflos 2 Spiele abzuschenken. Hat mit Sport irgendwie nicht viel zu tun, aber was tut man nicht alles für den erhofften Aufstieg ...
Alt 12.10.2005, 13:33
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Timo :
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
Eure "Zweite" hat sich ja auch nicht gerade sehr sportlich verhalten, in dem sie im Spiel gegen TTSV I alle "Register " gezogen hat um den Erfolg einzuspielen. Da wurde nämlich extra noch ein stärkerer Akteur fürs wichtige 3. Doppel als Ersatzspieler mit aufgestellt.
Ich zitiere das Delmenh. Kreisblatt :
" Die Hude ließen sich einiges einfallen , boten sieben Mann auf : Ganz entscheidend : ....... - aus taktischern Gründen fungierten Andy Hannemann und Ersatz Jörg Severin als Doppel 3 . Der Joker stach, die Gastgeber .... !"
Alt 12.10.2005, 13:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Brigitte:

1.
Wussten bisher weder Timo noch ich von seinen Verbindungen nach Hude .
Das sei aber verziehen.

2.
Klar war Jörgs Aufstellung im Doppel taktischer Natur. Ebenso wie es dem TTSV ganz gut passte, dass deren etatmäßige Nr.4 verhindert war. Finde sowas auch in keinster Weise frevelhaft, widerspreche da also auch Timo ausdrücklich. Klar muß sich Jever jeweils überlegen, ob es für den Gesamterfolg mehr Sinn macht, die 2 Spiele Janßens kampflos abzugeben oder mit Ersatz aufzulaufen.
Im konkreten Fall Hude - TTSV haben beide Teams das vermeintlich Bestmögliche aufgeboten. Niemand von TTSV-Seite hat sich in irgendeiner Art und Weise daran gestoßen. Insofern macht es wohl auch keinen Sinn, da Ärger zu suchen, wo gar keiner hingehört. Severin/Hannemann sind ein Stammdoppel der Huder zweiten Herren und werden sicher auch in der Hinrunde noch öfter auflaufen.

Solch ein Vorgehen ist nun auch alles andere als unüblich:
In der OL werden wir am WE gg. Niedermark spielen. Dieter Lippelt hat eine Hüftoperation hinter sich und kann nicht spielen. Spielten wir in N´mark bekämen wir seine Punkte ziemlich sicher geschenkt. "Leider" spielen wir zuhause. 150 km fürs Auf der Bank sitzen wird er sich kaum antun.

Auch bei SWO sollen solche Sachen durchaus schon vorgekommen sein .

Soviel an Exkurs zur BOL Süd .

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (12.10.2005 um 14:09 Uhr)
Alt 13.10.2005, 07:04
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs, um nicht wieder zu verschlafen, anbei die Tipps für´s Wochenende:
Hundsmühler TV - TSG Westerstede 8:8
TSG Westerstede - Süderneulander SV 9:5

Ansonsten bin ich der Maulerei über Sportlichkeit und Unsportlichkeit überdrüssig - die Regeln geben es her.
Dennoch gestaltet sich der sportliche Wettkampf im oberen wie auch im unteren Teil der Liga spannender denn je. Was gäb ich drum im Niemandsland zu stehen. (Wird vermutlich wieder kosten! )
@ Bridget: Hast du überhaupt noch gläserene Gewächshäuser um dich ´rum - die Steine scheinen dir ja nicht auszugehen!
So long W.K.
Alt 13.10.2005, 07:39
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ich habe mit eurer liga nichts zu tun,finde es aber sehr unterhaltsam was hier geht.und ich weiss auch nicht wer hinter dem namen bridget jones steckt,aber nach diesen texten kann es sich eigentlich nur um eine person handeln.bitte sagt mir ob ich richtig liege:spielt noch höher als bol,kommt aus ol und ist keine frau.richtig oder richtig.

Geändert von Holzmichl.2004 (13.10.2005 um 12:11 Uhr)
Alt 13.10.2005, 08:33
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holzmichl.2004
hallo ich habe mit eurer liga nichts zu tun,finde es aber sehr unterhaltsam was hier geht.und ich weiss auch nicht wer sich hinter dem namen bridget jones steckt,aber nach diesen texten kann es sich eigentlich nur um eine person handeln.bitte sagt mir ob ich richtig liege:spielt noch höher als bol,kommt aus ol undist keine frau.richtig oder richtig.

...soweit vollkommen richtig...

Aber auf grund Deiner "Einschränkungen" kommen noch einige in Frage. Ich glaube aber, dass Du mit Deiner Vermutung scho auf dem richtigen Weg bist!
Alt 13.10.2005, 08:36
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp auch mal mit:

HTV - WST 9:5 (in der Halle werden die Gäste ohne Addi keine Chance haben)
WST - SSV 8:8 (ist ein etwas gewagter Tipp, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt)

Denn man los....
Alt 13.10.2005, 09:01
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
...soweit vollkommen richtig...

Aber auf grund Deiner "Einschränkungen" kommen noch einige in Frage. Ich glaube aber, dass Du mit Deiner Vermutung scho auf dem richtigen Weg bist!
kurze oder wenige haare,brille,unteres paarkreuz????°!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »