|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Da hier bereits über Thomas Winkler spekuliert wurde, möchte ich den aktuellen und richtigen Stand der Dinge mal darlegen:
Thomas hatte einen Autounfall, war selbst aber nur Beifahrer. Die gute Nachricht: Es geht ihm den Umständen entsprechend recht gut. "Nur" ein Arm ist gebrochen. Jetzt kommen die schlechten Nachrichten: Es ist eben sein rechter Schlagarm, der gebrochen ist. Und dies auch noch scheinbar recht kompliziert. Es handelt sich um einen offenen Bruch mit einigen Splitterungen. Im Moment ist Thomas zuhause, er wird kommende Woche wahrscheinlich operiert. Ich denke dass Spekulationen darüber, ob oder wann er wieder TT spielen wird im Moment nicht gerade sinnvoll sind. Ich bin mir sicher ich spreche im Namen aller Freunde, Gegner und überhaupt allen TT-Sportlern Sachsens und darüber hinaus, wenn ich Thomas auch an dieser Stelle gute Besserung wünsche. @T.W.: Ganz besondere Grüße von Tom und mir, fehlst uns jetzt schon beim Training. Grüße auch vom gesamten TSV, waren alle schockiert. Auch von da: Gute Besserung und alles Glück der Welt. |
|
|||
|
|||
Lese gerade diese schockierende Nachricht. Auch von mir natürlich alles Gute für die OP und den Genesungsprozess. War wohl trotzdem Glück im Unglück, da es noch schlimmer hätte kommen können. Wie geht es den anderen Beteiligten?
"TW": Wenn es hoffentlich wieder aufwärts geht und langsam zu kribbeln beginnt, nehme ich dich natürlich zum Training in Penig mit ! Toi, toi, toi @ awo.tt: Wird ja Zeit, dass du dich hier mal etwas einbringst. Hoffentlich in Zukunft nicht nur mit solchen Schreckensmeldungen Geändert von Löwenherz (09.09.2005 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hehe Freiberg führt gleich mal die Tabelle an. 9:1 gegen Tannenberg. Naja ok es ist nur Tannenberg. Mal sehn, wie die sich am 1.10. gegen Reichenbach schlagen werden.
|
|
|||
|
|||
Da bin ich auch mal gespannt!
|
|
|||
|
|||
aba nicht Freiberg unterschätzen. ham sich gut vorbereitet. waren glaub ich zur saisonvorbereitung in tschechien
|
|
|||
|
|||
Gut, das du uns nochmal gewarnt hattest!
War aber ein schönes Spiel in Freiberg, schöne Halle, faires Publikum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sach ma, haste Schlafstörungen? Oder willste jetzt so früh wie möglich den Kantersieg beim Frühschoppen feiern?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
naja man muss auch sagen das Böhm nicht grad die bestes Tagesform hatte und 4mal habt ihr 3:2 gewonnen. Bisschen Glück war halt dabei für euch. Sagen wir mal, wir hätten diese 4 spiele 3:2 gewonnen und Böhm hätte bei besserer Form noch Schreyer besiegt, dann hätte das ganz anders ausgesehn können.
Naja mal sehn ob bei der rückrunde das gleiche ergebnis rauskommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hätte er aber viel bessere Form haben müssen! 3 : 0 ist eine deutliche Sprache und außer im 3. Satz war er weit von einem Sartzerfolg entfernt, oder?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
naja weil er halt nicht gut drauf war. das hat man eindeutig am doppel gesehn, dass eigentlich Tschakert alle punkte rausholn musste weil böhm einfach nix traf. Ansonsten ist es meist andersrum
|
Lesezeichen |
|
|