Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 10:17
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist doch understatement pur...
Ich schätze Euch wie folgt ein: Bouska klar positiv, allerdings nicht mehr 19-3 wie noch vor ein paar Jahren.
Der Zweier ist der Unsicherheitsfaktor, aber schlechter als knapp negativ glaub`ich nicht.
Skulski wäre auch oben einer der besten und wird auf 3 maximal 2 bis 3 Spiele verlieren, Pfeiffer auch positiv .
Metzenbauer wird hinten zu den besten zählen, Du spielst ebenfalls positiv.
Also habt Ihr, wenn überhaupt, vielleicht einen kleinen Schwachpunkt auf Pos. 2, ansonsten seid Ihr extrem gut und ausgeglichen besetzt.
Und wenn Werder tatsächlich sehr häufig mit stark dezimierter Mannschaft antritt, tun sich für Euch sogar noch ganz andere Perspektiven auf....;-)
Vorgenanntes ist "fett" zu unterstreichen! Wie bereits gestern ausgeführt, hängt viel von Pos. 2 ab, ob am Ende ein absoluter Spitzenplatz - d.h. 1 bis 3 - erreicht wird...tiefer wird' s aber kaum werden

Werder wird auch in der kommenden Saison "traditionell" für manch überraschendes Ergebnis sorgen

Allerdings ich bleibe dabei: die Liga ist nicht nur insgesamt schwächer geworden, sondern in mindestens 2, vielleicht sogar in 3 "verschiedene Klassen" aufzuteilen. Nahezu alle soeben abgestiegenden Vereine sind deutlich stärker gewesen als die Absteiger der kommenden Spielzeit sich erweisen werden
Alt 12.06.2005, 12:09
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Vorgenanntes ist "fett" zu unterstreichen! Wie bereits gestern ausgeführt, hängt viel von Pos. 2 ab, ob am Ende ein absoluter Spitzenplatz - d.h. 1 bis 3 - erreicht wird...tiefer wird' s aber kaum werden

Werder wird auch in der kommenden Saison "traditionell" für manch überraschendes Ergebnis sorgen

Allerdings ich bleibe dabei: die Liga ist nicht nur insgesamt schwächer geworden, sondern in mindestens 2, vielleicht sogar in 3 "verschiedene Klassen" aufzuteilen. Nahezu alle soeben abgestiegenden Vereine sind deutlich stärker gewesen als die Absteiger der kommenden Spielzeit sich erweisen werden
Das stimmt aus meiner Sicht alles.
Bei Werder wird es vermutlich wichtig sein, ob Interesse besteht, die Zweite dauerhaft in der RL zu etablieren. Wenn dies Ziel ist und Werder in der Folge jeweils mit "vernünftiger" Aufstellung antritt, gibt es ja sicher bei niemandem Zweifel, dass der Meister (genau wie zumindest der Großteil der Absteiger) bereits vor Beginn feststeht.

Gruß Tom
Alt 12.06.2005, 16:24
Dackelblut Dackelblut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dackelblut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jens M-L

Dafür ist der Meister aber auch um Welten besser als der letzte...
Alt 12.06.2005, 16:54
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L

am ende interessiert es allerdings keine sau mehr,ob die liga besser oder schlechter war als das jahr zuvor.
am ende fragt man nämlich nur,wie hast du in der oberliga gespielt?
und dann interessiert es keinen,wie stark die ol nun wirklich war.
das gilt sowohl für das abschneiden der mannschaft als auch des einzelnen spielers.
Alt 12.06.2005, 17:37
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
am ende interessiert es allerdings keine sau mehr,ob die liga besser oder schlechter war als das jahr zuvor.
am ende fragt man nämlich nur,wie hast du in der oberliga gespielt?
und dann interessiert es keinen,wie stark die ol nun wirklich war.
das gilt sowohl für das abschneiden der mannschaft als auch des einzelnen spielers.
@ Jens M-L
Dafür ist der Meister aber auch um Welten besser als der letzte...

...die v.g. Botschaften von "Halbdistanzspieler" und "Dackelblut" bleiben im gegenwärtigen Kontext vermutlich nicht nur mir verborgen...
was meinen die anderen (Noppennorbert, Peter Igel etc.) ???
Alt 12.06.2005, 18:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...die v.g. Botschaften von "Halbdistanzspieler" und "Dackelblut" bleiben im gegenwärtigen Kontext vermutlich nicht nur mir verborgen...
was meinen die anderen (Noppennorbert, Peter Igel etc.) ???
Ich verstehe sie.
Alt 12.06.2005, 18:29
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich verstehe sie.
...dann ist ja doch alles klar
Alt 12.06.2005, 18:36
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...dann ist ja doch alles klar
Soll ich sie Dir erklären, oder strengst Du selber mal Deine ja durchaus zahlreich vorhandenen grauen Zellen an?
Alt 12.06.2005, 21:30
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn mittlerweile denn mal ´ne Übersicht, mit welcher Aufstellung die Mannschaften in die Saison 2005/2006 starten?
Danke übrigens für die Lorbeeren, ich sehe die Sache trotzdem ein bisschen anders

K.F. aus H.
Alt 12.06.2005, 22:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jever-Dark

Vielleicht kann ich das die Tage noch toppen mit ner Vorankündigung zum Bericht unseres Zweitligainteresses!
Jetzt wäre ja der Zeitpunkt gekommen, aus der Vorankündigung ne Vollzugsmeldung zu machen...
Aus der Tatsache, dass man weder auf Eurer (ansonsten brandaktuellen) HP noch hier im Forum irgendetwas diesbezüglich liest, muß man doch wohl hoffentlich nicht den Schluß ziehen, dass es da ne 180-Grad-Wendung gegeben hat.
Denn denkt dran, das zarte Pflänzchen "Tischtennis in Friesland" verkümmert jämmerlich, wenn man`s nicht hegt und pflegt, genauso wie Bugle-Boys Rasen, wenn Kace und Gehilfen ihn nicht regelmäßig sprengen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »