|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006
Übrigens wurde Herr Cecere gestern beim Training in Hattorf von mir disqualifiziert. Er hat in der Halle geklebt, somit war mein hart erkämpfter 3:0 Sieg eigentlich eh schon vorher klar.
Übrigens: Meine Vermutung, das es Wortführer gab, bestätigte sich gestern auch.
|
|||
|
|||
|
moin Daniel - ich wollt eigentlich gar nicht mehr hier irgendwas dazu schreiben - es war ja nun keiner dabei, obwohl der hüpfende Flummi meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüsste wie die Uhr tickt... Ich hab ihn einfach ignoriert...
Da du aber nun auch etwas dazugeschrieben hast, fühl ich mich quasi gezwungen.. ![]() Wie du schon richtig festgestellt hast, kennen wir uns in der Tat schon etwas länger. Es ist schade, dass hier jeder einen Kommentar abgibt, der vor allem nicht dabei war. Ich sage es mal so, die Situation hat sich einfach zu gespitzt. Die Mannschaft des RSV II hätte mit Sicherheit kein Protest eingelegt, wenn sich alle halbwegs korrekt verhalten hätten. Wenn ich bzw. wir nicht blöd von der Seite VOR und auch während des Spiels angemacht worden wären, hätten wir unseren Unmut geäußert und gut wäre es gewesen. Ich bzw. wir sind mit Sicherheit keine Spieler, die ständig und immer zuerst einen Regelverstoß oder Fehler des Gegners suchen, um diesen dann auch "auszunutzen". Da gehört einfach ne Menge dazu und diese Menge gab es - sagen wir es mal "nett". Hier im Forum wurde mir bzw. uns ja eine Menge unterstellt, von wegen wir bräuchten die Punkte usw.... Diesmal kann ich halt nur von mir reden - mir ist PingPong inzwischen ziemlich schnuppe, ich gurke irgendwo seit 10 Jahren ohne Training rum und ich kann mit der Entscheidung von Fricke sehr gut leben und der RSV wird auch dagegen keine weiteren Schritte einlegen. Es ging einzig und allein um die Dreistigkeit, die Beschimpfungen und um die ein oder andere Frechheit, die mir bzw. uns aus meiner bzw. unserer Sicht entgegengebracht worden sind. In der Art und Weise ist mir das noch nie vorgekommen und ich hab in der Tat schon die ein oder andere kuriose Situation erlebt - nun gut. Dass dadurch WOB einen Dämpfer bekommen hat, es keine Verzerrungen gab und es dennoch um das Hobby PingPong geht, finde ich persönlich sehr gut. Das soll es aus meiner Sicht dazu gewesen sein. ![]() Wir, Daniel, kennen uns einfach länger und du wirst mich schon richtig einschätzen und verstehen können. Flummi scheitert da wohl kläglich dran - aber vielleicht kann ihm das hier mal einer erklären und ggf. ihm auch helfen, den Text bzw. die Texte von mir zu interpretieren - hilft ihm vielleicht – hoffen wir es mal... und schliesslich noch eine letzte Ergänzung - es handelt sich hier "nur" um die 2. Mannschaft des RSV, nicht aber um den gesamten Verein - der hatte damit nix zu tun. Was vor 3-4 Jahren passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch nicht im geringsten... Geändert von trainingstier (19.04.2006 um 17:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.) Das ganze sieht halt einfach nur blöd aus, wenn man das gegen einen direkten Konkurrenten macht 3.) Ich hab dich aufgefordert mal Roß und Reiter zu nennen, das hat auch seinen Grund. Ich kenne alle TSVer seit langem und kann es mir einfach nicht vorstellen, das die beleidigend geworden sind. Sind doch alles erwachsene Menschen.
|
|||
|
|||
|
wie auch immer...
rsvII ist raus ![]() wer sich hinter trainingstier verbirgt würde mich trotzdem mal interessieren...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herr Günther vom RSV2
|
|