|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
Ich hoffe nicht, daß folgendes arrogant verstanden wird! Aber du hast wirklich noch nie einen getroffen, ehrlich!!! Und deshalb bin ich der Meinung, daß du mit deinen doch sehr gewagten Einschätzungen lieber den Ball etwas flacher halten solltest. Nimm' dies bitte, und das meine ich so, ohne deine Person abwerten zu wollen, nicht persönlich. Das ist nur meine subjektive Einstellung. So viele Personen lassen insgesamt in diversen Foren ihre unqualifizierte Meinung ab, ohne die Gesamtsituation richtig einschätzen zu können. Dieses soll bitte nicht heißen, daß "bessere" Ping-Pong-Spieler immer Recht haben, doch sind diese öfters in der Lage, aufgrund ihrer Vorkenntnisse, MANNSCHAFTEN UND DIE EINZELSTÄRKE DER SPIELER BESSER EINZUSCHÄTZEN. Dies trifft selbstverständlich nicht immer zu. Aber ehrlich gesagt, stelle ich genau dieses bei dir in Frage. Gruß der Prinz aus Mondorf, der Poker-König!!!!
Geändert von Poker-Chef (03.08.2005 um 02:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist du besser ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ihr beiden Fish und Poker-Chef
ich kenn Euch beide, und Ihr seid beide nette Jungs also streitet Euch nicht! Uwe: Du mußt auch die Meinung von jungen aufstrebenden Talenten akzeptieren, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und wenn Ihr besser seid als der Fish glaubt, dann beweiß es doch einfach. Fish: Der Uwe ist schon ein verdammt Guter, den Du evtl. mal einholen wirst, wenn Du weiter so arbeitest An Beide: Ich kann Euch versprechen, daß man mit dem jeweils anderen prima ein Bier trinken kann, insbesondere nachdem der Uwe kein Kinder-Kölsch-Cola mehr trinkt. Also tippen ja anscheißen nein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber was meintest Du denn mit dem Attendorn-Game. Viiiiiel klarer als 9:3 kann man doch nicht gewinnen, oder?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sind doch nur Tipps , regt euch doch nicht deswegen auf.. Spielt und dann kannse was sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal ernsthaft, ich weiß schon, daß es für mich auch eine harte Saison im oberen Paarkreuz wird. Allerdings stelle ich an mich schon den Anspruch, nach der Saison eine positive Bilanz an den Tag legen zu können. Ähnliches gilt mit Sicherheit auch für dich, obwohl du wahrscheinlich im unteren Paarkreuz zu den Besten gehören wirst. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir und deiner Mannschaft einen guten Saisonverlauf; vielleicht könnt ihr Ronsdorf ein wenig ärgern. Gruß Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht verrätst du mir auch, wer sich hinter dem Pseudonym "Topspinspieler" verbirgt???!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|