|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften / Entscheidungsspiele zur Saison 2017/2018
Der Bezirk Ostwestfalen Lippe hat offensichtlich eine sehr moderate Auf - und Abstiegsregelung. Nach meiner Meinung ist es schwer nachvollziehbar, dass ein Tabellenfünfter der BL zunächst an der Relegation zur LL teilnimmt, dort scheitert, und schließlich aufsteigt, weil ein Gruppensieger der BL verzichtet.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Relegant unverhofft doch noch direkt aufsteigt, hat es in den letzten Jahren immer mal wieder gegeben. |
|
||||
|
||||
Gab es letztes Jahr in der kl sm noch extremer zur BK MS
|
|||
|
|||
Ja da hast du recht 4 Aufstiegsplätze das kann tatsächlich dann auch mal ein Tabellen 5., wenn die Mannschaften davor alle nicht wollen. Alles richtig, aber nur bis zum 16.04. Danach ist es ein Rückzug und kein Verzicht mehr und der nächste auf der Anwartschtsliste würde zum tragen kommen. Und dieser Tausch ist nicht mehr zulässig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich versuche im Kreis Siegen auch, die möglichen Aufstiegsplätze von der KL in die BK vollständig zu besetzen und melde daher auch schon mal, wenn andere Mannschaften rechtzeitig verzichten, einen Fünften der Kl als Direktaufsteiger. Aber wenn eine Mannschaft an der Relegation teilnimmt, dort scheitert, und anschließend einer unserer Direktaufsteiger verzichten würde, müsste nach meiner Meinung der in der BK dadurch entstehende freie Platz durch den nach der Relegation nächsten Anwärter besetzt werden.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Der Fall lag ein wenig anders.
Die Tabellenplätze 1-4 der KL verzichteten auf einen Aufstieg. So war ich dann gezwungen viel zu telefonieren. Letztendlich sind dann der 5. , der 7. und der 9. aufgestiegen. So dss wir wenigstens die Aufsteiger auch melden konnten.
|
|||
|
|||
Jeder Bezirk kann beliebige Aufsteiger an den WTTV melden. Der Termin muss natürlich abgestimmt werden.
Hier das Update nach den letzten Entscheidungsspielen:
|
||||
|
||||
Wann ist denn der Termin bis zu dem der Bezirk die direktaufsteiger n die ll melden muss?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2017/2018 | h.m | Bayern allgemein | 19 | 04.12.2017 13:04 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2017/2018 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 32 | 19.06.2017 19:53 |
Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018 | BernddasBrot | Bezirk Ulm | 47 | 06.06.2017 12:13 |
Spielersuche für Saison 2017/2018 | Kingbert | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2017 17:24 |
Spielertrainer für Saison 2017/2018 gesucht | spielertrainergesucht | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.12.2016 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.